Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
Den ersten Teil habe ich damals durchgespielt und erinnere mich noch mit Graus an den "Final Boss". Ich mochte das Game auch wegen seiner Abgefahrenheit ziemlich gern (Giant Cannibal Babies, Alter!), wobei das Gameplay auch damals schon richtig mies war, immerhin aber flüssig. Deswegen ärgert es mich auch ziemlich bei Teil 3, dass das Gameplay an sich wirklich viel besser und flotter von der Hand geht, aber die niedrige Framerate und die hektische Kamera das Gefühl der Kontrolle irgendwie ein zerstört.
Ja, die Unreal 3-Engine war eine extrem dumme Entscheidung von Access Games. Es ist schon wirklich verwunderlich, dass das Spiel wie ein PS2-HD Game aussieht und dann so kacke läuft. Ich muss aber ehrlicherweise sagen, dass das Spiel nicht durchgängig scheiße aussieht, eher uneinheitlich. Teilweise überraschend gut, dann wieder meh.

Das Spiel kam gestern eine Woche später von vgp, super. So schnell waren die noch nie. Und holy shit, was habe ich nur in der japanischen Version verpasst Die sind ja wirklich alle bekloppt. In Kapitel 3 gibt es ein Kapitel, wo nur über SM, Scheren und lange Penisse geredet wird. Humortechnisch finde ich das Spiel echt geil (Mt. Whatever, lol), aber ich stehe ja auch auf Drawn Together.

Das spielen hier nur Judge und ich? Ernsthaft? Mir kam es so vor, dass bei der Ankündigung sich noch mehr Leute drauf gefreut haben