mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 169

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, ich rante zwar wie immer herum, kann aber trotzdem nicht aufhören, es zu zocken. ._.

Vor allem, da ich mittlerweile durchschaut habe, dass das ganze Spiel von vorne bis hinten nur darauf ausgelegt ist, den Spieler zu trollen, indem quasi selbst anerkennt, wie schlecht einige Passagen, z. B. Platforming oder "Rätsel" sind.
    Zudem kommt das Spiel einem einzigen Cocktease gleich. Es schrammt in so vielen Dingen immer sehr knapp, aber augenscheinlich auch ziemlich gezielt daran vorbei, "echt episch" zu sein.

So ist der Soundtrack z. B. echt grandios, aber der fantastische Gesang, der jeden Track noch mal wirklich doppelt so genial macht, wird nur im Intoner-Mode eingespielt, welcher wiederum nur einige Sekunden andauert.
    Man wird im Intro des Spiels mit einem coolen Drachen geteased, bekommt dann aber im restlichen Spiel nur einen kleinen, naiven Babydrachen. Der ist zwar unterhaltsam, aber wie episch wäre es bitte, wenn man Michael behalten dürfte!?
    Weiterhin die Kämpfe gegen die "Intoner":

Wirklich, das Spiel geht so gezielt an allem vorbei, was man erwarten würde bzw. was richtig geil wäre, dass ich wirklich schon das Gefühl habe, dass das aus purer Absicht geschieht.

Btw: Niemand hier, der das noch zockt? Jetzt lasst mich doch nicht mit meiner Hassliebe allein!
    Geändert von The Judge (26.05.2014 um 11:08 Uhr)

Dann warte mal auf den Final Boss, das ist das größte Trolling ever, noch schlimmer als in Drakengard 1 Bin immer noch stolz, dass ich den ohne Hilfsmittel gepackt habe. Wie ich mich kenne, werde ich den in der US-Version dann auch noch mal ''plätten''

Das mit dem Gesang hat mich richtig gestört ehrlich gesagt, das hätte man sich dann auch fast sparen können.

Hast du eigentlich die Vorgänger gespielt?

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Hast du eigentlich die Vorgänger gespielt?
    Den ersten Teil habe ich damals durchgespielt und erinnere mich noch mit Graus an den "Final Boss". Ich mochte das Game auch wegen seiner Abgefahrenheit ziemlich gern (Giant Cannibal Babies, Alter!), wobei das Gameplay auch damals schon richtig mies war, immerhin aber flüssig. Deswegen ärgert es mich auch ziemlich bei Teil 3, dass das Gameplay an sich wirklich viel besser und flotter von der Hand geht, aber die niedrige Framerate und die hektische Kamera das Gefühl der Kontrolle irgendwie ein zerstört.

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Den ersten Teil habe ich damals durchgespielt und erinnere mich noch mit Graus an den "Final Boss". Ich mochte das Game auch wegen seiner Abgefahrenheit ziemlich gern (Giant Cannibal Babies, Alter!), wobei das Gameplay auch damals schon richtig mies war, immerhin aber flüssig. Deswegen ärgert es mich auch ziemlich bei Teil 3, dass das Gameplay an sich wirklich viel besser und flotter von der Hand geht, aber die niedrige Framerate und die hektische Kamera das Gefühl der Kontrolle irgendwie ein zerstört.
    Ja, die Unreal 3-Engine war eine extrem dumme Entscheidung von Access Games. Es ist schon wirklich verwunderlich, dass das Spiel wie ein PS2-HD Game aussieht und dann so kacke läuft. Ich muss aber ehrlicherweise sagen, dass das Spiel nicht durchgängig scheiße aussieht, eher uneinheitlich. Teilweise überraschend gut, dann wieder meh.

Das Spiel kam gestern eine Woche später von vgp, super. So schnell waren die noch nie. Und holy shit, was habe ich nur in der japanischen Version verpasst Die sind ja wirklich alle bekloppt. In Kapitel 3 gibt es ein Kapitel, wo nur über SM, Scheren und lange Penisse geredet wird. Humortechnisch finde ich das Spiel echt geil (Mt. Whatever, lol), aber ich stehe ja auch auf Drawn Together.

Das spielen hier nur Judge und ich? Ernsthaft? Mir kam es so vor, dass bei der Ankündigung sich noch mehr Leute drauf gefreut haben

Fasst mir das Spiel mal bitte möglichst kurz zusammen. Und wo kann ich es kaufen? Square Enix-Shop blubb sagt mir nicht so viel. Bei Interesse lese ich dann ein Review und kaufe es, wenn's billig ist.
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

Digital.

Die Retail-Version wird vermutlich nicht allzu schnell billig werden, wenn überhaupt.

Hab das Spiel auch vor ein paar Tagen bekommen und bin schwer angetan. Die Framerate ist eine katastrophe, die Grafik auf PS2 Niveau und das Gameplay reißt keine Bäume aus. Dafür ist das Setting und die ganze Story einfach unglaublich faszinierend. Die Storysequenzen sind die größte Stärke im ganzen Spiel. Wirklich alles kann da passieren... Erinnert mich ein wenig an Martin's A Song of Ice and Fire in der Brutalität und Konsequenz. Das normale Ende habe ich schon gesehen. Eben dann noch Branch B.

Und dieser Soundtrack.
    Meine Videospielsammlung