mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 169

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, ich rante zwar wie immer herum, kann aber trotzdem nicht aufhören, es zu zocken. ._.

Vor allem, da ich mittlerweile durchschaut habe, dass das ganze Spiel von vorne bis hinten nur darauf ausgelegt ist, den Spieler zu trollen, indem quasi selbst anerkennt, wie schlecht einige Passagen, z. B. Platforming oder "Rätsel" sind.
    Zudem kommt das Spiel einem einzigen Cocktease gleich. Es schrammt in so vielen Dingen immer sehr knapp, aber augenscheinlich auch ziemlich gezielt daran vorbei, "echt episch" zu sein.

So ist der Soundtrack z. B. echt grandios, aber der fantastische Gesang, der jeden Track noch mal wirklich doppelt so genial macht, wird nur im Intoner-Mode eingespielt, welcher wiederum nur einige Sekunden andauert.
    Man wird im Intro des Spiels mit einem coolen Drachen geteased, bekommt dann aber im restlichen Spiel nur einen kleinen, naiven Babydrachen. Der ist zwar unterhaltsam, aber wie episch wäre es bitte, wenn man Michael behalten dürfte!?
    Weiterhin die Kämpfe gegen die "Intoner":

Wirklich, das Spiel geht so gezielt an allem vorbei, was man erwarten würde bzw. was richtig geil wäre, dass ich wirklich schon das Gefühl habe, dass das aus purer Absicht geschieht.

Btw: Niemand hier, der das noch zockt? Jetzt lasst mich doch nicht mit meiner Hassliebe allein!
    Geändert von The Judge (26.05.2014 um 11:08 Uhr)