mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 169

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab mal ein Unboxing geschaut und die haben doch tatsächlich ein Case in die CE getan, das sogar ein richtiges Cover hat. Nur ist statt einer Game-CD dann eben der Soundtrack drinnen.

War es soooo teuer da einfach eine Blu Ray mit dem Spiel zu pressen, Junge Junge xD

Meine CE kommt wohl morgen und VGP hat die Standard Edition wohl bald auf Lager und wird sie an meine gierenden Griffel versenden. Muss dann nur noch den EU Code verticken. Mit der Planung hab ich mir auch ein dolles Ei ins Nest gelegt, aber oh well, es ist Drakengard...

Die Box kam heute an!

Im Gegensatz zur US-Version finde ich es hier schön, dass uns auf dem Karton dieser unschöne blaue Balken erspart bleibt. Der Inhalt ist okay, das Buch wirkt unerwartet wertig und inhaltsreich, der Download-Code ist wie erwähnt in einem richtigen Game-Case mit Artwort etc pp.

Den Code bin ich sogar schon auf eBay losgeworden, womit mich diese Limited Edition 20 Euro gekostet hat + die 38 Euro für die US-Version von vgp.ca. Für 58 Euro insgesamt kann ich mir da nur auf die Schulter klopfen und warte geguldig auf die US-Version. Euch schon mal viel Spaß mit dem Spiel!

Ist hier irgendwer an Bildern der Collector's Edition interessiert? Dann mache ich welche. Wenn nicht, nicht

Ich hab mich kurz gewundert, wieso ich das Ding bei amazon nicht finde, aber das war exklusiv im Square Online-Store, right?

Werd wohl bei einem Sale die US Version kaufen (digital, klar).

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.