mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 169

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nicht lange, jedenfalls nicht für Route A. Ich glaube man braucht einschließlich Route C ca. 15-20 Stunden. Für Route D braucht man viel mehr, da man dafür alle Waffen kaufen und entsprechend sehr viel Geld grinden muss. Dazu muss man noch alle Schatztruhen öffnen und fast alle Sidequests machen, kann dauern und ist sehr ätzend. Ich kann nur raten, dass ihr das gleich beim 1. Durchlauf macht, denn an und für sich sind die Schatztruhen nie schwer versteckt und man kann sie relativ beiläufig öffnen. Hatte ich leider nicht gemacht und somit musste ich viele Missionen wieder spielen, was aber relativ schnell ging.

....also insgesamt war das Grinding aber teils sehr öde, nie wieder. Route D ist im Übrigen extrem (!) merkwürdig.

Beim Endboss bin ich nach einer Note schon verreckt, kp was man da machen muss. Gucke ich mir irgendwann noch ein Video auf Youtube zu an, aber Geduld habe ich dafür eigentlich nicht mehr.

Ich mache nun noch den hoffentlich finalen (und schwersten) Sidequest im Colliseum und dann werde ich das Spiel mit 3 fehlenden Trophies endlich ad acta legen. Aktuell bin ich von dem Spiel so gesättigt, dass sie sich von mir aus mit dem West Release Zeit lassen können. Einige Sidequests haben meine Nerven extremst beansprucht....NIE WIEDER!!!!
    Geändert von thickstone (27.01.2014 um 16:38 Uhr)