-
RPG² GFX Team
Ich muss sagen ich bin gerade sehr überrascht. Als ich das letzte mal hier in den Thread geguckt habe schien die Begeisterung über den Titel nicht so groß ^^'
Ich erinnere mich noch das ich sogar was gepostet habe, dass aber wieder gelöscht habe
Wie dem auch sei, Drakengard 3 ist wieder ein Titel weshalb ich den damaligen Kauf einer XBox360 bereue.
Ich habe damald Teil1 undTeil2 gespielt und beide sehr gerne gemocht. Die hatten einfach ein ausergewöhnliches Setting zu ihrer Zeit.
Die Geschichten waren irgendwie düster und teils unheimlich und ebenso absurd und krank.Die haben mir immer so ein melancholisches Gefühl vermittelt. Sehr Geil, beide spiele.
Ich hatte echt etliche Stunden (auch aufgrund multipler enden) Spaß an den beiden vorgängern und bin jetzt richtig neidisch auf die PS3 Besitzer ^^'
Hätte ich mir mal lieber eine PS3 besorgt, anstelle einer PS4 ^^'
Ich habe ja nach wie vor die Hoffnung, das Sony die PS4 abwärtskomaptibel macht, zumindestens was Spiele angeht die man dann über den PSN-Store herunterladen könnte ^^'
Das glaube ich aber eher weniger. Also bleibe ich weiterhin neidisch und ziehe mir irgendwann alles auf Youtube rein...wait...damn you Square Enix
(wenn ich mich richtig erinnere mag Square Enix, ähnlich wie Nintendo, es nicht wenn man Videomaterial ihrer Spiele öffentlich zeigt. Es sei denn es ist von denen zugelassen)