mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 169

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Eventuell kommt das Spiel tatsächlich in den Westen, denn SE hat in den USA just eine Drakengard-Domain erstellt. Ist vermutlich auch nur hypothetisch, aber zumindest denken sie an einen West-Release.

Davon abgesehen gab es auf der TGS einen neuen Trailer:

Es gibt zudem auch zwei Off-screen Vids zum Gameplay

IMO sieht das wirklich akzeptabel aus und schon entfernt von den peinlichen ersten Screenshots. Es ist keine Schönheit, aber es sieht OK aus. Viel wichtiger finde ich da schon die Atmo, Musik und das Setting.

Ich bete wirklich für einen West-Release, da das Spiel sehr interessant aussieht.

Der Trailer spricht mich sehr an. Hat zwar kaum Inhalt, aber dafür tolle Musik und viel Atmosphäre. Vielleicht sollte ich mir die Serie mal bei Gelegenheit ansehen. Drakengard 2 hat ja auch einige Fans.

Ich hänge gerade am 2. und der ist ok. Story kommt langsam in Fahrt und das Gameplay ist in Ordnung und leidet nur unter dem schwachen Missionsdesign.

Teil 1: Ganz klar Finger weg. Dafür reicht auch eine Wiki-Zusammenfassung. Es war eines der schlechtesten Spiele, die ich bisher gespielt habe.

2 is total krass <3 also inhaltlich und von der Inszenierung her

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    2 is total krass <3 also inhaltlich und von der Inszenierung her
    Ich hatte davon mal n Video gesehen und das sah mal echt vollkommen abgefuckt aus. Mit fliegenden Babys oder so ^^

Also eigentlich genau mein Ding, wenn man von Teil 1 nicht so viel schlechtes hören würde und ich mich gezwungen sehe die Reihe von Anfang anzufangen, weil... mir das die Stimmen in meinem Kopf sagen ^_O

Das ist halt auch echt das Dumme an der Reihe. Teil 1 ist total kacke (hab nur ne halbe Stunde geschafft), aber auch ziemlich wichtig für die Story von Teil 2. Wikipedia hilft da imho auch nur so la-la aus, wahrscheinlich sollte man sich ein paar Sequenzen auf Youtube angucken, oder ein paar andere Zusammenfassungen.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Was man Teil 1 ja lassen muss ist die Atmosphäre. Alleine im Optionsmenü wird man von der Musik weggefetzt. Spieldesign ist halt unerträglich repetitiv und unspannend. Ich kann selbst kaum glauben, dass Nier von den gleichen Machern kommt, weil Nier imo sehr solides Gameplay hat. Hab Teil 1 auch ungern aufgegeben, da ich die Reihe auch komplett durchspielen und selbst erleben will...aber boah ne. Da leck ich lieber nen Klodeckel ab.

D2 merkt man aber an, dass es von nem anderen Writer kommt. Bisher war recht wenig Wahnsinn drin und die Story ist bisher noch sehr bodenständig. Nichtsdestotrotz recht düster.

Hmmm... ok, die Spiele kriegt man ja fürn Appl und n Ei, von daher ists vielleicht nen Versuch wert. Werde mal sehen, ob die dann aufm PS2 Emu laufen, weil ich viel zu faul bin um dafür die PS2 ausm Schrank zu kramen

So lange kann ich nicht warten - bis zur EU-Version ist es dann bestimmt noch eine Ecke länger hin.

Die Musik gefällt mir soweit schon einmal sehr gut, aber was anderes habe ich eigentlich auch nicht erwartet.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    So lange kann ich nicht warten - bis zur EU-Version ist es dann bestimmt noch eine Ecke länger hin.
    Es ist Squenix, also muss es nicht länger dauern. Und selbst wenn: Ist doch keine Nintendo Konsole. Einfach importieren.

Eben, das mache ich ja.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick