Hm, ich find es interessant das One, Manah ziemlich ähnlich sieht. Bin gespannt ob da jemand einfach nur faul war, oder ob das tatsächlich einen plausiblen Grund haben könnte.
Hm, ich find es interessant das One, Manah ziemlich ähnlich sieht. Bin gespannt ob da jemand einfach nur faul war, oder ob das tatsächlich einen plausiblen Grund haben könnte.
Einerseits war ich erfreut und überrascht, dass sie mit Drag-on Dragoon trotz Entwicklerstudio-Tod nun doch noch weitermachen. Das lässt vielleicht auch auf ähnlich gelagerte Fälle und Spielereihen hoffen *g* Aber das sieht auf den ersten Bildern technisch wirklich nicht gut aus. Wenigstens das Charakterdesign ist schick. Habe die vorherigen Teile nicht gespielt, aber beide mit einigem Interesse verfolgt. Erschien mir vom Gameplay her zu eintönig Hack'n'Slay mäßig und zu wenig RPG, auch wenn die Grundidee irgendwie cool war. Unabhängig davon, was die Entwickler sagen, sieht das auf den Screenshots aber schon sehr nach einem typischen Vertreter der Serie aus, der sich an den Vorgängern orientiert.
auf rpgsquare gibts jetzt die Screenshots auf HD.
wow. mit den HD Screenshots wird noch eine ecke deutlicher.
![]()
Das sieht mir nachem Trollscreen aus. Irgendwas ist da ordentlich schief gelaufen. Wenn das echt die Grafik wäre, würde man NIE so einen screen nehmen, wo chars halb im Boden feststecken. Man will ja, dass es gut aussieht. Das hier sieht sogar abseits der generellen Grafik nicht gut aus. Außer das sind keine Soldaten sondern irgendwelche seltsamen aus dem Boden wachsene Monster, die so eckig aussehen müssen. Kann ja auch sein.
Wahnsinn, das sieht wirklich hässlich aus.
Und normalerweise zeigt man Spiele der Öffentlichkeit von seiner Schokoladenseite.