mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 169

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ok, lol. Wieso nennen sie es dann Drakengard, wenn es kein Drakengard ist? Interesse wieder auf 0 gepurzelt. Muss nichts schlechtes geben, aber so kann ich halt schlecht die positiven Sachen von Nier nehmen, um mich auf das Spiel zu freuen. (anderer Entwickler) Und nicht einmal Drakengard ist es. Wer weiß, was das wird. Vermutlich ein simples Action Adventure?

  2. #2
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Ok, lol. Wieso nennen sie es dann Drakengard, wenn es kein Drakengard ist?
    Einerseits ist die Aussage der Entwicker natürlich amüsant, denn was soll jemand von Drakengard 3 erwarten, außer ein Drakengard? Insofern hätte man auf die 2-3 Storykleinigkeiten, mit denen man versuchen wird an die Vorgänger anzuknüpfen, verzichten und ein eigenständiges Spiel drauß machen können. Der Fakt, dass es sich hier nicht um eine erfolgreiche und etablierte Marke handelt welche man ausschlachten könnte, lässt einem das Ganze noch schwerer nachvollziehen.

    Andererseits ist es für die Qualität des Spiels vielleicht besser, wenn es kein Drakengard wird.

    Wer weiß, vielleicht wirds ein Rennspiel mit Drachen?

  3. #3
    Sie haben wohl an der Grafikengine nicht viel geändert, seit den Vorgängern damals

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	78plpib.jpg 
Hits:	154 
Größe:	84,4 KB 
ID:	17153

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	l_513ede08abec100s2r.jpg 
Hits:	31 
Größe:	65,3 KB 
ID:	17154

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	l_513ede085a61cdoslc.jpg 
Hits:	32 
Größe:	69,4 KB 
ID:	17155

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	l_513ede084756evzsgx.jpg 
Hits:	34 
Größe:	70,5 KB 
ID:	17156

    Nier war allerdings auch kein Uncharted, also was solls ^^

  4. #4
    Ich bin fasziniert und erschrocken davon, WIE schlecht diese Grafik ist.
    Der Hauptcharakter scheint aber auch ingame wahnsinnig cool auszusehen.


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  5. #5
    Ach komm, crappy Grafik war und ist doch ein Hauptmerkmal der Serie. Man kann doch nicht seine Wurzeln verleugnen und plötzlich voll das schöne und detailreiche Spiel machen.

  6. #6
    Scheint ein PSP Port zu sein.
    joa könnte gut hinkommen. Erst als PSP Spiel geplant, nach der wie üblich zu langen Entwicklungszeit haben sie gemerkt, dass der PSP im Westen tot und in Japan langsam durch den 3DS ersetzt wird, dann entschieden mit den einfachen Porttools von Sony das Spiel auf PS3 zu hieven.
    Geändert von Gamabunta (14.03.2013 um 10:16 Uhr)

  7. #7
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Scheint ein PSP Port zu sein.
    joa könnte gut hinkommen. Erst als PSP Spiel geplant, nach der wie üblich zu langen Entwicklungszeit haben sie gemerkt, dass der PSP im Westen tot und in Japan langsam durch den 3DS ersetzt wird, dann entschieden mit den einfachen Porttools von Sony das Spiel auf PS3 zu hieven.
    Klingt etwas zweifelhaft. Der Entwickler war nie dafür bekannt gute Grafik zu machen. Und diese Grafik wäre auf Psp wohl mit die beste, die man bekommen würde. Dazu, wen interessiert der Westen? (Stichwort Final Fantasy Type-0) Und woher hast du den Unsinn mit "durch 3DS ersetzt"? Diese low budget Sachen laufen immer noch super auf der Psp, ganz zu schweigen davon, dass mans dann auch zusätzlich für Vita und/oder Ps3 hätte bringen können. Ist eh nichts fürn Mainstream, viel verkaufen dürfte sich das nicht, da helfen mehrere Plattformen. Denn wenns eh schon auf der Psp laufen würde, was impliziert, dass es auch auf der Vita läuft.. nuja. Klingt etwas zweifelhaft.

  8. #8
    Sieht das scheiße aus xD

    Na ja, wenn es lokalisiert wird, dann werde ich's wohl kaufen. D2 war furchtbar, aber D1 fand ich damals ganz okay. Habs mir auch gerade wieder auf Ebay geholt, da die Story ja ganz cool sein soll und die Verkäufer einen auf Ebay ja fast anbetteln ihnen das Spiel abzukaufen (4 Euro)

  9. #9
    http://www.jp.square-enix.com/dod3/#/system

    Hier die Offizielle Website. Da sind auch ein paar Screenshots mehr drauf. Und ja wow, selbst Nier sah besser aus. Das hätten sie eigentlich auch auf der Vita raus bringen können.

  10. #10
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Das hätten sie eigentlich auch auf der Vita raus bringen können.
    Sieht Nier in (kleinen) Screens echt besser aus? Grafik ist eine Sache. Animation und flüssiges spaßiges Gameplay ist wichtiger. Und wenn dadurch Screens doof aussehen, gerne. Liebend gerne. Auch wenn ich irgendwie ein schlechtes Gefühl habe. :/ Drakengard war einfach ughs. Das sah eben kacke aus UND spielte sich genau so, wie es aussah.

  11. #11
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Sieht Nier in (kleinen) Screens echt besser aus?
    Ja, absolut, sieh dir den Screenshot noch mal an



    Das ist PSP/PS2 Niveau. At best.
    Geändert von Akito (14.03.2013 um 13:14 Uhr)

  12. #12
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Sieht Nier in (kleinen) Screens echt besser aus? Grafik ist eine Sache. Animation und flüssiges spaßiges Gameplay ist wichtiger. Und wenn dadurch Screens doof aussehen, gerne. Liebend gerne. Auch wenn ich irgendwie ein schlechtes Gefühl habe. :/ Drakengard war einfach ughs. Das sah eben kacke aus UND spielte sich genau so, wie es aussah.
    Also die Character Modelle sehen schon sehr kantig und die Texturen auf den Klamotten des Hauptharacters teils verwischt aus und das war bei Nier nicht das Problem. Habe echt das Gefühl das Endet noch so wie The Last Rebellion damals. Wobei das sogar fast noch schlimmer aussieht.

  13. #13
    Ok, also DAS hätte ich nicht erwartet. Bei solchen Screens wird das Spiel doch schon zerrissen bevor es überhaupt released ist. Was Kiru sagt ist zwar richtig, Gameplay > Grafik, aber DAS kann man heute doch wirklich nicht mehr verteidigen.

    btw jemand Interesse an PAL Drakengard 1 und 2?

  14. #14
    Ok, auf den offiziellen Website sehen die Screenshots minimal besser aus als die Famitsu-Dinge, aber immer noch unter aller Sau.



  15. #15
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Klingt etwas zweifelhaft. Der Entwickler war nie dafür bekannt gute Grafik zu machen. Und diese Grafik wäre auf Psp wohl mit die beste, die man bekommen würde.
    Ja auf der PSP wäre es grafisch auf den vorderen Plätzen, das ändert nichts an der Tatsache, dass es PSP Grafik Niveau hat.
    Zitat Zitat
    Dazu, wen interessiert der Westen? (Stichwort Final Fantasy Type-0)
    Als das angekündigt wurde war die PSP selbst im Westen noch eine brauchbare Plattform, zur Veröffentlichung nicht mehr. Aber ich glaube die werden versuchen das irgendwie zu veröffentlichen. Ich persönlich würde da auf die PS3/PSV tippen. lol das wäre auch so ein FF Kandidat den man auf der E3 zeigen könnte. Wäre ja nur das 6te FF.
    Zitat Zitat
    Und woher hast du den Unsinn mit "durch 3DS ersetzt"?
    Wieso Unsinn? Der PSP ist langsam am sterben, die Vita verkauft sich noch schlechter als die PSP. Was ist denn da die Handheld Alternative?
    Zitat Zitat
    Diese low budget Sachen laufen immer noch super auf der Psp, ganz zu schweigen davon, dass mans dann auch zusätzlich für Vita und/oder Ps3 hätte bringen können.
    Kann ja noch kommen.
    Zitat Zitat
    Ist eh nichts fürn Mainstream, viel verkaufen dürfte sich das nicht, da helfen mehrere Plattformen. Denn wenns eh schon auf der Psp laufen würde, was impliziert, dass es auch auf der Vita läuft.. nuja. Klingt etwas zweifelhaft.
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    http://www.jp.square-enix.com/dod3/#/system

    Hier die Offizielle Website. Da sind auch ein paar Screenshots mehr drauf. Und ja wow, selbst Nier sah besser aus. Das hätten sie eigentlich auch auf der Vita raus bringen können.
    Wer sich noch nicht die Screenshots von der offiziellen Seite angeschaut hat sollte das unbedingt tun. (unter System)
    Famitsu hat die Screenshots zu tode komprimiert. Zumindest gibts dann keine Kanteneffekte mehr. Wobei sowieso nie verstanden habe wieso Japaner erst diese super kleinen Bilder veröffentlichen anstatt gleich die normalen 720p Bilder.

  16. #16
    Hm, ich find es interessant das One, Manah ziemlich ähnlich sieht. Bin gespannt ob da jemand einfach nur faul war, oder ob das tatsächlich einen plausiblen Grund haben könnte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •