mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 169
  1. #61
    In Nordamerika gibt's ja sogar eine physische Version. Da sich Drakengard im Westen bisher auch immer besser als in Japan verkauft hat, würde ich mich wundern, wenn es keine englische Syncho geben würde. Aber wie gut die ist... na ja, warten wir's ab. Wie sah das denn bei NIER aus?


  2. #62
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    In Nordamerika gibt's ja sogar eine physische Version. Da sich Drakengard im Westen bisher auch immer besser als in Japan verkauft hat, würde ich mich wundern, wenn es keine englische Syncho geben würde. Aber wie gut die ist... na ja, warten wir's ab. Wie sah das denn bei NIER aus?
    Obligatory

  3. #63
    Teil zwei war aber wahnsinnig gut, was die Synchro angeht.


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  4. #64
    Meine japanische Version wurde gestern verschickt, Impressionen folgen dann

    Bin sehr gehyped. Finds nachwievor schade, dass wir in EU ohne physischen release ausgehen.

  5. #65
    Ich bin so hin und her gerissen. Ich würde super gerne ne physikalische Kopie vom Spiel haben, aber ich weiß nicht ob ich mir (wie thickstone) die japanische Version holen soll oder darauf hoffen, dass ich eine Amerikanische auf ebay erwische. *seufz* ;____;

    EDIT: Argh! Und ich seh gerade, dass eine 10th Anniversay Box gab, die einfach nur mega schick aussieht. Aber natürlich ausverkauft ist. Ngoooohhhh!
    Geändert von Maeve (20.12.2013 um 12:17 Uhr)

  6. #66
    Wenn ich mir ne Gebrauchte auf ebay kaufe, sieht SE kein Geld von mir. Ich will denen mit dem Kauf aber signalisieren, dass ich solche Spiele im Westen will, daher das Double Dipping...

  7. #67
    Den Post hab ich auch noch in einem halben Hysterie Modus geschrieben, weil ich in dem Moment gar nicht bedacht hatte, dass man die amerikanische Version wahrscheinlich auch außerhalb des Squeenix Shops irgendwo neu bekommen wird. ^^' Und das es für Europa ja auch den digitalen Release gibt. *überleg* War wohl doch mehr als nur ein halber Hysterie Modus. XD Ich werd SE definitiv noch mit sehr viel Liebe mein Geld in den Hintern schieben.

  8. #68
    Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    EDIT: Argh! Und ich seh gerade, dass eine 10th Anniversay Box gab, die einfach nur mega schick aussieht. Aber natürlich ausverkauft ist. Ngoooohhhh!
    Na ja, soweit ich gesehen habe, war der Preis für die Kiste so dreist, dass man wahrscheinlich sowieso eher darauf hätte verzichten können (200 Ocken oder so).

    Meine Version ist auch unterwegs.

  9. #69
    Hab mir auch mal ein Exemplar bestellt. Sollte am 30. oder 31. da sein. Bin schon ziemlich gehyped. Vor allem diese Werbung:


  10. #70
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Hab mir auch mal ein Exemplar bestellt. Sollte am 30. oder 31. da sein.
    Wo hast du bestellt?

    Meins kommt von amiami. Hoffentlich sind die zollsicherer als playasia...

  11. #71
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Wo hast du bestellt?

    Meins kommt von amiami. Hoffentlich sind die zollsicherer als playasia...
    Direkt bei amazon.co.jp. Ich lass es mir mit bringen daher ist das datum recht sicher.

  12. #72
    Huch, meins ist heute schon in Frankfurt angekommen und dabei war es nur Airmail. Nicht schlecht, amiami.

    Also betet mit mir zum Importgott, dass ich nicht für das Spiel zum Zoll dackeln muss.

  13. #73
    Ich muss sagen ich bin gerade sehr überrascht. Als ich das letzte mal hier in den Thread geguckt habe schien die Begeisterung über den Titel nicht so groß ^^'
    Ich erinnere mich noch das ich sogar was gepostet habe, dass aber wieder gelöscht habe

    Wie dem auch sei, Drakengard 3 ist wieder ein Titel weshalb ich den damaligen Kauf einer XBox360 bereue.
    Ich habe damald Teil1 undTeil2 gespielt und beide sehr gerne gemocht. Die hatten einfach ein ausergewöhnliches Setting zu ihrer Zeit.
    Die Geschichten waren irgendwie düster und teils unheimlich und ebenso absurd und krank.Die haben mir immer so ein melancholisches Gefühl vermittelt. Sehr Geil, beide spiele.
    Ich hatte echt etliche Stunden (auch aufgrund multipler enden) Spaß an den beiden vorgängern und bin jetzt richtig neidisch auf die PS3 Besitzer ^^'
    Hätte ich mir mal lieber eine PS3 besorgt, anstelle einer PS4 ^^'

    Ich habe ja nach wie vor die Hoffnung, das Sony die PS4 abwärtskomaptibel macht, zumindestens was Spiele angeht die man dann über den PSN-Store herunterladen könnte ^^'
    Das glaube ich aber eher weniger. Also bleibe ich weiterhin neidisch und ziehe mir irgendwann alles auf Youtube rein...wait...damn you Square Enix
    (wenn ich mich richtig erinnere mag Square Enix, ähnlich wie Nintendo, es nicht wenn man Videomaterial ihrer Spiele öffentlich zeigt. Es sei denn es ist von denen zugelassen)

  14. #74
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen ich bin gerade sehr überrascht. Als ich das letzte mal hier in den Thread geguckt habe schien die Begeisterung über den Titel nicht so groß ^^'
    Ich erinnere mich noch das ich sogar was gepostet habe, dass aber wieder gelöscht habe [/SIZE]
    Soll ich ihn wiederherstellen? :P

    Also ich bin erst durch Drakengard 3 wirklich auf die Reihe aufmerksam geworden. An NIER habe ich zwar schon länger Interesse, wusste aber gar nicht, dass das quasi auch ein Drakengard ist. Die Spiele gehören für mich auf jeden Fall momentan zu den interessanteren Genrevertretern, und auch wenn ich nicht weiß, was ich erwarten soll, freue ich mich doch auf Drakengard 3. Gerade solche Spiele, die für mich Neuland sind, haben ja möglicherweise das größte Begeisterungspotential. In dem Sinne: Ich lass mich überraschen.


  15. #75
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Wie dem auch sei, Drakengard 3 ist wieder ein Titel weshalb ich den damaligen Kauf einer XBox360 bereue.
    Alternativ kannst du dir ja einfach ne PS3 kaufen, wenn die Preise noch weiter purzeln. Die PS2 war ja irgendwann auch billig ohne Ende. Kommen noch einige nette jRPG-Exclusives wie Persona 5 und Tales of-Spiele, falls du darauf stehst.

  16. #76
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Soll ich ihn wiederherstellen? :P

    Also ich bin erst durch Drakengard 3 wirklich auf die Reihe aufmerksam geworden. An NIER habe ich zwar schon länger Interesse, wusste aber gar nicht, dass das quasi auch ein Drakengard ist. Die Spiele gehören für mich auf jeden Fall momentan zu den interessanteren Genrevertretern, und auch wenn ich nicht weiß, was ich erwarten soll, freue ich mich doch auf Drakengard 3. Gerade solche Spiele, die für mich Neuland sind, haben ja möglicherweise das größte Begeisterungspotential. In dem Sinne: Ich lass mich überraschen.
    Ne danke^^ habe ihn ja bewusst gelöscht

    NIER habe ich zum Beispiel gar nicht wirklich beachtet. Naja wie gesagt keine PS3 und so.
    Also mich haben die beiden Drakengard teile damals sehr beeindruckt. In wie weit sich mein Anspruch geändert hat, kann ich schwer sagen.
    Dazu müsste man dann mal Drakengard 3 spielen und sehen ob mir das noch zu sagt. Wenn mir allerdings jemand eine PS2 und die beiden Drakengard Titel in die hand drücken würde, würde der mich für die nächste Woche nicht mehr sehen ^^ Rein aus nostalgischen gründen Ich bin also schon auf die ersten Impressionen von euch gespannt.

    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Alternativ kannst du dir ja einfach ne PS3 kaufen, wenn die Preise noch weiter purzeln. Die PS2 war ja irgendwann auch billig ohne Ende. Kommen noch einige nette jRPG-Exclusives wie Persona 5 und Tales of-Spiele, falls du darauf stehst.
    Ich denke irgendwann kann ich das mal in betracht ziehen. Aber ich habe mir erst die PS4 gekauft. Ich habe leider keinen Geldbaum im Haus. Egal wie tief die Preise fallen. Ein Kumpel von mir, hgat sich auch zwei Tage vor PS4 Release ersteinmal eine PS3 besorgt. Und OMG ja, Tales of würde michs chon reizen. Ich habe eine Liste von mind. 15+ Games für die PS3 die ich gerne spielen würde. Wenn nicht sogar mehr... aber naja^^ Zeit und Geld fehtl halt dazu. Deshalb hoffe ich ja, das die PS4 ein ähnliches Aufgebot an guten JRPG-Exclusives bieten wird. Und dann 2015 wenn es eine PS4 Flaute gibt, kann man sich für das Jahr immernoch eine PS3 besorgen

  17. #77
    Falls du noch deine Box hast:

    ↓———————————↓———————————↓


  18. #78
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Falls du noch deine Box hast:

    Oh...das ist jetzt peinlich für mich ^^'
    Na dann muss ich mir das bei Gelegenheit doch nochmal genauer anschauen ^^'
    Danke für den Hinweis

  19. #79
    Ja, früher gab's auch noch Titel, die auf beiden Systemen erscheinen sind.
    Und 360-Exclusives. *grummel*

    Irgendwann muss ich mir auch mal zumindest kurzzeitig eine zulegen, für Lost Odyssey, Vesperia, Blue Dragon und The Last Remnant. D:


  20. #80
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    The Last Remnant. D:
    Oder kauf es auf Steam?
    Wobei sich das Spiel imo eh nicht lohnt^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •