mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 169
  1. #41
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    2 is total krass <3 also inhaltlich und von der Inszenierung her
    Ich hatte davon mal n Video gesehen und das sah mal echt vollkommen abgefuckt aus. Mit fliegenden Babys oder so ^^

    Also eigentlich genau mein Ding, wenn man von Teil 1 nicht so viel schlechtes hören würde und ich mich gezwungen sehe die Reihe von Anfang anzufangen, weil... mir das die Stimmen in meinem Kopf sagen ^_O

  2. #42
    Das ist halt auch echt das Dumme an der Reihe. Teil 1 ist total kacke (hab nur ne halbe Stunde geschafft), aber auch ziemlich wichtig für die Story von Teil 2. Wikipedia hilft da imho auch nur so la-la aus, wahrscheinlich sollte man sich ein paar Sequenzen auf Youtube angucken, oder ein paar andere Zusammenfassungen.


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  3. #43
    Was man Teil 1 ja lassen muss ist die Atmosphäre. Alleine im Optionsmenü wird man von der Musik weggefetzt. Spieldesign ist halt unerträglich repetitiv und unspannend. Ich kann selbst kaum glauben, dass Nier von den gleichen Machern kommt, weil Nier imo sehr solides Gameplay hat. Hab Teil 1 auch ungern aufgegeben, da ich die Reihe auch komplett durchspielen und selbst erleben will...aber boah ne. Da leck ich lieber nen Klodeckel ab.

    D2 merkt man aber an, dass es von nem anderen Writer kommt. Bisher war recht wenig Wahnsinn drin und die Story ist bisher noch sehr bodenständig. Nichtsdestotrotz recht düster.

  4. #44
    Hmmm... ok, die Spiele kriegt man ja fürn Appl und n Ei, von daher ists vielleicht nen Versuch wert. Werde mal sehen, ob die dann aufm PS2 Emu laufen, weil ich viel zu faul bin um dafür die PS2 ausm Schrank zu kramen

  5. #45

  6. #46
    So lange kann ich nicht warten - bis zur EU-Version ist es dann bestimmt noch eine Ecke länger hin.

    Die Musik gefällt mir soweit schon einmal sehr gut, aber was anderes habe ich eigentlich auch nicht erwartet.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  7. #47
    Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    So lange kann ich nicht warten - bis zur EU-Version ist es dann bestimmt noch eine Ecke länger hin.
    Es ist Squenix, also muss es nicht länger dauern. Und selbst wenn: Ist doch keine Nintendo Konsole. Einfach importieren.

  8. #48
    Eben, das mache ich ja.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  9. #49
    Leider nur Digital für EU.

    In Amerika gibt es zwar eine Retail-Version, die kann aber nur über den SE Store bezogen werden und die liefern nicht nach EU.

    Schade, aber ich freue mich dennoch. Besser als nix. Wahrscheinlich importiere ich die jap. Version für's Regal.

  10. #50
    Interview (schon ein paar Tage alt): http://www.siliconera.com/2013/10/11...arkness-humor/

    Wenn es ein Prequel ist, dann kann man es ja vielleicht sogar gut ohne die anderen Teile spielen. Mal sehen.


  11. #51
    WOW! Im Jahre 2013 schafft es ein riesen Unternehmen wie SE nicht solch ein Spiel mit Dual Audio, dt. Text und als Retailfassung in den Westen zu bringen...?
    Ich würde so gerne fragen was mit der Firma nicht stimmt, aber ich lasse das einfach mal! *__*

    Edit: Sorry 2014 wohl eher! xD
    Geändert von Gogeta-X (14.10.2013 um 17:11 Uhr)

  12. #52
    Deutschen Text gibt's ja eh nur bei den Spielen, die sich wirklich gut verkaufen. Bei Square Enix und Nintendo mögen das die meisten Titel sein, die hier erscheinen, aber gerade bei einem Titel mit mit einer älteren Zielgruppe wie Drakengard finde ich das wirklich nicht notwendig. Dass es keine Retail-Fassung für Europa gibt, suckt natürlich. Dann heißt's halt Import oder Download. Ich schätze auch mal, dass sich die ersten beiden Teile hier nicht besonders gut verkauft haben.


  13. #53
    Hä? Was hat das Jahr damit zu tun ob SE eine umfangreiche Lokalisierung vor nimmt? Die Leute bei SE denken halt dass das Spiel sich hier nicht so gut verkaufen wird und da rechnen sich die Kosten für das Disc Pressen, dt. Ton Aufnehmen und die Übersetzung halt nicht. Sind reine kosten-nutzen Rechnungen und auch in 200 Jahren wird sich da nichts ändern.

  14. #54
    *Hust* http://www.amazon.de/NIS-AMERICA-INC.../dp/B004IO3DO4 *Hust*
    Sorry, aber wenn es sogar Neptunia als Retailfassung schafft...

    @Zelretch Audio in Deutsch war niemals die Rede, wird ja eh Englisch sein und das verstehe ich, aber keine Dt. Texte verstehe ich nicht. Jedes West RPG kriegt, wenn es hier erscheint Multi 5 und SE macht lediglich eine Englische und Französische Übersetzung.

    Naja mittlerweile kann man wirklich nur denken "Hauptsache es erscheint".
    Geändert von Gogeta-X (14.10.2013 um 17:24 Uhr)

  15. #55
    Neptunia verkauft sich im Westen auch besser als (oder annähernd so gut wie) in Japan, glaube ich.
    Ich kann mir aber vorstellen, dass das bei Drakengard 3 auch nicht ganz anders sein wird. War bei den anderen Teilen und Nier ja auch so – die haben sich in Japan nie besonders gut verkauft.
    Geändert von Narcissu (14.10.2013 um 17:54 Uhr)


  16. #56
    Kein Retail ist schon eine starke Sparmaßnahme. Und wenn auch Neptunia ein ungünstiges Beispiel ist (Neptunia 1 hat sich z.B. über 200k mal im Westen verkauft und musste sogar ne Neuauflage bekommen!), gibt es genug im Westen veröffentlichte Spiele die sich nicht allzu gut verkaufen und trotzdem physisch erhältlich sind. Heißt aber nicht, dass das ganze so einfach möglich oder sinnvoll ist. Wenn man aber bedenkt, dass z.B. Virtue's Last Reward in Deutschland seperat später veröffentlicht wurde (also später als im Rest von Europa), und das auch physische Kopien für 3ds und Vita bekommen hat, sowie ebenso keine Deutschen Texte beinhaltet... ja. (Frag mich aber nicht, wieso das Spiel überhaupt später hier veröffentlicht wurde, wo es nicht einmal übersetzt wurde..)

    edit: Es kann auch sein, dass Squenix gewisse Konflikte in Europa fürchtet, wenn es Discs in Läden stellt. Die Story in dem Spiel könnte an gewissen Stellen anecken, die in USA nicht problematisch sind. Oder es wird wirklich nur mit 5000 Leuten gerechnet, die es in ganz Europa kaufen.
    Geändert von Kiru (14.10.2013 um 19:41 Uhr)

  17. #57
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Leider nur Digital für EU.

    In Amerika gibt es zwar eine Retail-Version, die kann aber nur über den SE Store bezogen werden und die liefern nicht nach EU.

    Schade, aber ich freue mich dennoch. Besser als nix. Wahrscheinlich importiere ich die jap. Version für's Regal.
    In dem Fall hat sich die EU-Version für mich sowieso erledigt. Aber bei der US-Version wird man wohl davon ausgehen können, dass sie früher oder später auch bei Ebay und Amazon auftaucht - da bin ich mir fast sicher. Blöd nur, dass man da vom Preis keine Vorteile hat, also eben nicht.

    Ansonsten freue ich mich auf das Spiel - wobei ich mich frage, was die Verbindung zu Nier sein soll. Leichtbekleidete Frauen? *hust*
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  18. #58
    http://www.youtube.com/watch?v=KgeP31XmTck

    Die Musik scheint klasse zu werden.
    Freue mich total auf das Spiel.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  19. #59
    Whoa whoa whoa! Das klingt phantastisch!

    Da der dritte Teil ja ein Prequel des ersten Spiels ist, spiele ich ihn vielleicht sogar zum Release und die anderen Teile der Serie danach.


  20. #60
    War der neue Trailer schonmal da? Version mit englischen Subs
    Dual Audio wäre schön, ich fürchte ja bei dem low-budget PSN Release im Westen wird sich mit der Syncro bestimmt nicht die größte Mühe gegeben...am besten sie sparen gleich noch mehr und belassens einfach beim O-Ton

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •