mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 169
  1. #21
    Ok, also DAS hätte ich nicht erwartet. Bei solchen Screens wird das Spiel doch schon zerrissen bevor es überhaupt released ist. Was Kiru sagt ist zwar richtig, Gameplay > Grafik, aber DAS kann man heute doch wirklich nicht mehr verteidigen.

    btw jemand Interesse an PAL Drakengard 1 und 2?

  2. #22
    Ok, auf den offiziellen Website sehen die Screenshots minimal besser aus als die Famitsu-Dinge, aber immer noch unter aller Sau.



  3. #23
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Klingt etwas zweifelhaft. Der Entwickler war nie dafür bekannt gute Grafik zu machen. Und diese Grafik wäre auf Psp wohl mit die beste, die man bekommen würde.
    Ja auf der PSP wäre es grafisch auf den vorderen Plätzen, das ändert nichts an der Tatsache, dass es PSP Grafik Niveau hat.
    Zitat Zitat
    Dazu, wen interessiert der Westen? (Stichwort Final Fantasy Type-0)
    Als das angekündigt wurde war die PSP selbst im Westen noch eine brauchbare Plattform, zur Veröffentlichung nicht mehr. Aber ich glaube die werden versuchen das irgendwie zu veröffentlichen. Ich persönlich würde da auf die PS3/PSV tippen. lol das wäre auch so ein FF Kandidat den man auf der E3 zeigen könnte. Wäre ja nur das 6te FF.
    Zitat Zitat
    Und woher hast du den Unsinn mit "durch 3DS ersetzt"?
    Wieso Unsinn? Der PSP ist langsam am sterben, die Vita verkauft sich noch schlechter als die PSP. Was ist denn da die Handheld Alternative?
    Zitat Zitat
    Diese low budget Sachen laufen immer noch super auf der Psp, ganz zu schweigen davon, dass mans dann auch zusätzlich für Vita und/oder Ps3 hätte bringen können.
    Kann ja noch kommen.
    Zitat Zitat
    Ist eh nichts fürn Mainstream, viel verkaufen dürfte sich das nicht, da helfen mehrere Plattformen. Denn wenns eh schon auf der Psp laufen würde, was impliziert, dass es auch auf der Vita läuft.. nuja. Klingt etwas zweifelhaft.
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    http://www.jp.square-enix.com/dod3/#/system

    Hier die Offizielle Website. Da sind auch ein paar Screenshots mehr drauf. Und ja wow, selbst Nier sah besser aus. Das hätten sie eigentlich auch auf der Vita raus bringen können.
    Wer sich noch nicht die Screenshots von der offiziellen Seite angeschaut hat sollte das unbedingt tun. (unter System)
    Famitsu hat die Screenshots zu tode komprimiert. Zumindest gibts dann keine Kanteneffekte mehr. Wobei sowieso nie verstanden habe wieso Japaner erst diese super kleinen Bilder veröffentlichen anstatt gleich die normalen 720p Bilder.

  4. #24
    Hm, ich find es interessant das One, Manah ziemlich ähnlich sieht. Bin gespannt ob da jemand einfach nur faul war, oder ob das tatsächlich einen plausiblen Grund haben könnte.

  5. #25
    Einerseits war ich erfreut und überrascht, dass sie mit Drag-on Dragoon trotz Entwicklerstudio-Tod nun doch noch weitermachen. Das lässt vielleicht auch auf ähnlich gelagerte Fälle und Spielereihen hoffen *g* Aber das sieht auf den ersten Bildern technisch wirklich nicht gut aus. Wenigstens das Charakterdesign ist schick. Habe die vorherigen Teile nicht gespielt, aber beide mit einigem Interesse verfolgt. Erschien mir vom Gameplay her zu eintönig Hack'n'Slay mäßig und zu wenig RPG, auch wenn die Grundidee irgendwie cool war. Unabhängig davon, was die Entwickler sagen, sieht das auf den Screenshots aber schon sehr nach einem typischen Vertreter der Serie aus, der sich an den Vorgängern orientiert.

  6. #26
    auf rpgsquare gibts jetzt die Screenshots auf HD.
    wow. mit den HD Screenshots wird noch eine ecke deutlicher.

  7. #27
    Meine Fresse, PlayStation 1 über Emulator mit viel Antialiasing.

  8. #28
    Das sieht mir nachem Trollscreen aus. Irgendwas ist da ordentlich schief gelaufen. Wenn das echt die Grafik wäre, würde man NIE so einen screen nehmen, wo chars halb im Boden feststecken. Man will ja, dass es gut aussieht. Das hier sieht sogar abseits der generellen Grafik nicht gut aus. Außer das sind keine Soldaten sondern irgendwelche seltsamen aus dem Boden wachsene Monster, die so eckig aussehen müssen. Kann ja auch sein.

  9. #29
    Wahnsinn, das sieht wirklich hässlich aus.

    Und normalerweise zeigt man Spiele der Öffentlichkeit von seiner Schokoladenseite.

  10. #30
    Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Wahnsinn, das sieht wirklich hässlich aus.

    Und normalerweise zeigt man Spiele der Öffentlichkeit von seiner Schokoladenseite.
    Wer sagt, dass das hier nicht der Fall ist?

    Dieses komische Yu-Gi-Oh!-Tactical-RPG für die GC damals sah glaube ich ähnlich aus. (Sogar inklusive dem weißen Drachen!) Aber mal im Ernst, da bin ich von meiner PSP besseres gewohnt.
    Geändert von BDraw (18.03.2013 um 19:21 Uhr)

  11. #31
    Zitat Zitat
    Wer sagt, dass das hier nicht der Fall ist?
    Das mein ich ja damit

  12. #32
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Meine Fresse, PlayStation 1 über Emulator mit viel Antialiasing.
    Du meinst mit viel Aliasing! xD

    Das sieht in der Tat echt schrecklich aus! *_*

  13. #33
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    音楽ディレクター (Music Director)
    岡部啓一 (Keiichi Okabe)「ニーアゲシュタルト/レプリカント」(Nier Gestalt/Replicant) <-!!!!!
    Pflichtkauf.

    Na ja, ich gehe mal nicht davon aus, dass diese Screenshots irgendetwas von dem zeigen, was man hinterher bekommen würde. Nier und Drakengard sind keine Graphikgranaten, aber davon ab hat Cavia ein paar tolle Sachen produziert. Und wenn es später immer noch blöd aussieht, spiele ich es eben wegen der Musik.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  14. #34

    Irgendwie glaube ich nicht dass es eine HQ Version geben wird , sonst würde so einiges ans Tageslicht gebracht werden :'D (So schlecht sieht es aber wirklich nicht aus, aber man erkennt auch kaum den Unterschied zwischen CG und Ingame)

    Aber ich bin gehyped. Ich bin mir sicher dass ich an diesem Spiel mindestens genau so viel Spaß haben werde wie an Nier.
    Geändert von Zelretch (01.07.2013 um 14:09 Uhr)

  15. #35
    Woah, das sieht für Drakengard Verhältnisse wahnsinnig gut aus, gerade die Animationen. O_ô (Und hat irgendwie nichts mehr mit den Screenshots gemein?)

    Da ich den zweiten Teil nach dem katastrophalen ersten richtig genieße, freu ich mich aber auch drauf. :3 Gerade die Charaktere scheinen wieder was herzumachen.


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  16. #36

    Hier noch mal die HD Version. Sieht zumindest in Bewegung nicht ganz so schrecklich wie die Screenshots aus und die Qualität von Nier wird zumindest erreicht. Hinsichtlich der Character Modelle würde ich sogar sagen dass Drag-on Dragoon 3 besser ist. Werde es mir wohl sehr zeitnah zum Release kaufen.

    Das Blut in den CGs sieht allerdings so aus hätte es eine Konsistenz wie Wachs :'D
    Geändert von Zelretch (01.07.2013 um 15:54 Uhr)

  17. #37
    Eventuell kommt das Spiel tatsächlich in den Westen, denn SE hat in den USA just eine Drakengard-Domain erstellt. Ist vermutlich auch nur hypothetisch, aber zumindest denken sie an einen West-Release.

    Davon abgesehen gab es auf der TGS einen neuen Trailer:



    Es gibt zudem auch zwei Off-screen Vids zum Gameplay





    IMO sieht das wirklich akzeptabel aus und schon entfernt von den peinlichen ersten Screenshots. Es ist keine Schönheit, aber es sieht OK aus. Viel wichtiger finde ich da schon die Atmo, Musik und das Setting.

    Ich bete wirklich für einen West-Release, da das Spiel sehr interessant aussieht.

  18. #38
    Der Trailer spricht mich sehr an. Hat zwar kaum Inhalt, aber dafür tolle Musik und viel Atmosphäre. Vielleicht sollte ich mir die Serie mal bei Gelegenheit ansehen. Drakengard 2 hat ja auch einige Fans.


  19. #39
    Ich hänge gerade am 2. und der ist ok. Story kommt langsam in Fahrt und das Gameplay ist in Ordnung und leidet nur unter dem schwachen Missionsdesign.

    Teil 1: Ganz klar Finger weg. Dafür reicht auch eine Wiki-Zusammenfassung. Es war eines der schlechtesten Spiele, die ich bisher gespielt habe.

  20. #40
    2 is total krass <3 also inhaltlich und von der Inszenierung her


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •