mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 181

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Dokomi fällt für Rene und mich aus wegen Krankheit. Suckt. Keine Animu-Mädchen vernaschen.
    Ähm sind diese Animu-Mädchen da so vernaschbar?-.... SEID IHR EIGENTLICH WAHNSINNIG MIR DAS NICHT MAL ZU SAGEN!einself!
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Gala Gast
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Ähm sind diese Animu-Mädchen da so vernaschbar?-.... SEID IHR EIGENTLICH WAHNSINNIG MIR DAS NICHT MAL ZU SAGEN!einself!
    Zur nächsten Con nehmen wir dich mit!

Wird jemand von euch auf der Connichi im September unterwegs sein?

Ich schreib auch mal meinen nicht verbindlichen Spiele-Con-Kalender hier rein, vielleicht gibt's ja ein paar Leute, die an sowas Interesse haben. Ich werde aber immer ein paar Demorunden leiten und bei den größeren auch gelegentlich mit am Verlagsstand stehen (viel los dieses Jahr). Eventueller Anime-Kram höchstens spontan, wenn sich hier ein paar Leute finden. ^^

UniCon, Kiel (12. - 13. Juli)
    RatCon, Unna (1. - 3. August)
    Krähencon, Krefeld (6. - 7. September)
    Namenlose Tage, Syke (26. - 28. September)
    Brain & Dice Heidelberg (4. - 5. Oktober)
    Spiel, Essen (16. - 19. Oktober)
    DreieichCon?, bei Frankfurt (irgendwann November)
    Hannover spielt (Frühjahr 2015?)

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Zitat Zitat
    Brain & Dice Heidelberg (4. - 5. Oktober)
    Meine Meinung dazu kennst du ja. . Komm in die wunderschöne Kurpfalz ~. o_o.
    [CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Wird jemand von euch auf der Connichi im September unterwegs sein?
    Ich, eventuell.

Spiel Essen wird bestimmt super! Ansonsten muss ich mal schauen ob ich mich zu mehr Spiele-Cons schleifen lasse.

So, meine Bahntickets für die Spiel in Essen sind da. :3 Freitag bis Sonntag. Wer günstige Sparpreise haben will, sollte wohl die Tage handeln.

Zitat Zitat von steel
    Ansonsten muss ich mal schauen ob ich mich zu mehr Spiele-Cons schleifen lasse.
    Ich würd's ja nicht empfehlen ... Außer bei der RPC in Köln. Die is ace (aber auch erst wieder im nächsten Jahr).

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

stiru-sama und Gala-kun (feat. special guests!) gehen voll sugoi morgen auf 'ne gümmelige Anime-Con in Bremen (kp wie die heißt). Tatsachenbericht und all der Jazz folgt dann hier wenn wir mit unseren Pussymagnet-Cosplays die ganzen Ingen dort klargemacht haben, yo.

#swag