mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 181
    Ich mach mich auch mal auf den Weg.

Aber das Wetter! D: Da zieh ich mein Cosplay erst mal nicht an. Vielleicht morgen, sollte es besser werden.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Tyr sieht aus wie du wenn du jut aussehen würdest, also wie Schwendz, nur so groß wie du.
    Muss folglich ein wirklich gut aussehender Mann sein.

DoKomi war echt toll. War auf jeden Fall dufte mit (und bisweilen auch ohne, bin ja des Öfteren auch allein umhergewandelt, was auch zu ein paar interessanten Begegnungen geführt hat) euch.

Jau, mir hat das Wochenende auch sehr sehr gut gefallen, auch wenns gegen Ende etwas chaotisch wurde

Kann man gerne wiederholen, vielleicht nächstes Mal etwas weniger verpeilt

Ja, den Bahnhof zu finden war schon eine Herausforderung. Danke an Alex, der die Herausforderung dann trotz wenig hilfreicher Mitfahrer noch gemeistert hat.

Danke, aber es war ein Pyrrhussieg xD

Das Wochenende war wirklich super!!
    Es war teilweise wirklich chaotisch, ich hatte aber trotzdem ganz viel Spaß und hoffe, dass man sowas mal wieder zusammen macht

Gala Gast
    War echt lustig.

Einige Highlights: Tako am Freitag, Tyr beim Flensburger öffnen, Animeswag, das Kagome-P Panel, Ridda mit de Schwert Level 4 beim Cosplaywettbewerb, HÄHNCHEN und Tyrs lustiges Magazin mit "Spielzeug".

Uncool: Parkgebühren, Organisation der Con, der scheiss Engländer hatte leider nicht das Gunlance-Set für die coole Monster Hunter Figur

Wochenende war okay
    Freitag war supergut! Wie Tür sich fast erschossen hätte
    Die Con fand ich eher so lala~ Zu voll, zu laut, zu wenig Luft und irgendwie zu wenige interessante Sachen. Entsprechend angefressen war ich Sonntag, tut mir Leid Das Kagome-P-Panel war megainteressant und für das bisschen an Swag, was ich abgegriffen habe, hat es sich dann doch noch irgendwo gelohnt. Endlich mal echte Graphigs
    Schade, dass nie Zeit für Retroarcade gewesen ist

Happy Birthday, schlimmes Con-CT!

Am Pfingstwochenende - genauer gesagt am 7. und 8. Juni - ist es wieder soweit: Dokomi a.k.a. Sodomi. Animu-Swag, Hentai-Kissen, the return of the Ridde mid de schwerd Level 4, Hähnchen und Horst Clubs erwarten wieder arglose Dudes und Dudettes die Miku "cute" finden und heiße Chicks (ha) übelst verkatert belabern.

Da ich auf jeden Fall wieder krass Bock hätte ein ganzes Wochenende über übelst die Animu-Faggot zu sein (und weil ich immer noch nach einer brauchbaren Revy-PVC-Figur suche) wollte ich mal doof fragen: Wer kommt noch hin, einfach aus Scheiß? Und wen wollen wir cosplayen?
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (22.01.2014 um 11:35 Uhr)

Ich habe schonmal die wichtigsten Daten Herausgesucht: http://www.luckychocolate.de/ http://www.dokomi.de/de/angebot/date-the-people/
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Es kann nur einen geben!

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Ich habe schonmal die wichtigsten Daten Herausgesucht: http://www.luckychocolate.de/ http://www.dokomi.de/de/angebot/date-the-people/
    Danke, ich drücke dir die Daumen für dein Date! (alle zwei!)

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Es kann nur einen geben!

HORRST.
    I PLEDGE ALLEGIANCE TO THE ALLMIGHTY HORST AND THE ALLMIGHTY HORST ONLY.

TO SERVE JUSTICE AND CAKE.

Ich bin sicher ich habe die besten Chancen.Allein schon durch meinen Humor. nrk_response_01.mp3 - 1.3 Mb
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Geht eigentlich dieses Jahr jemand zur Leipziger Buchmesse vom 13.-16. März, und wenn ja, wann jeweils?

Überlege nämlich aktuell selbst noch, ob ich diesmal hingehe. In Leipzig kann nämlich leider niemand und allein hätte ich dann wohl doch keine Lust. Darum wäre das ganz interessant.

Ach ja, mich interessiert (Natürlich) der Japano-Bereich am Meisten, aber grundsätzlich finde ich die anderen Bereiche auch nicht unspannend.
    Geändert von Holo (10.02.2014 um 14:20 Uhr)
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

Gala Gast
    Schade genau da bin ich in Bielefeld auf nem Konzert, sonst wär ich rumgekommen und mit dir hingegangen.

Ich bin vermutlich mit ner freundin auf der LBM, weiß aber noch nicht von wann bis wann.

Dokomi, keine ahnung, dieses Jahr vermutlich eher nicht.

Bin an dem WE auch leider schon sehr stark verplant.

Aber ey, Dokomi wird geil.

Zitat Zitat
    Schade genau da bin ich in Bielefeld auf nem Konzert, sonst wär ich rumgekommen und mit dir hingegangen.
    War trotzdem nett von dir.

Zitat Zitat
    Bin an dem WE auch leider schon sehr stark verplant.
    Wäre auch irgendwie eine seltsame Vorstellung. o_o

Also gehe ich davon aus, dass sonst niemand mehr zur LBM geht?
    Na ja, mehr Geld für anderen Stuff.
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles