mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 181

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Happy Birthday, schlimmes Con-CT!

Am Pfingstwochenende - genauer gesagt am 7. und 8. Juni - ist es wieder soweit: Dokomi a.k.a. Sodomi. Animu-Swag, Hentai-Kissen, the return of the Ridde mid de schwerd Level 4, Hähnchen und Horst Clubs erwarten wieder arglose Dudes und Dudettes die Miku "cute" finden und heiße Chicks (ha) übelst verkatert belabern.

Da ich auf jeden Fall wieder krass Bock hätte ein ganzes Wochenende über übelst die Animu-Faggot zu sein (und weil ich immer noch nach einer brauchbaren Revy-PVC-Figur suche) wollte ich mal doof fragen: Wer kommt noch hin, einfach aus Scheiß? Und wen wollen wir cosplayen?
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (22.01.2014 um 11:35 Uhr)

Ich habe schonmal die wichtigsten Daten Herausgesucht: http://www.luckychocolate.de/ http://www.dokomi.de/de/angebot/date-the-people/
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Es kann nur einen geben!

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Ich habe schonmal die wichtigsten Daten Herausgesucht: http://www.luckychocolate.de/ http://www.dokomi.de/de/angebot/date-the-people/
    Danke, ich drücke dir die Daumen für dein Date! (alle zwei!)

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Es kann nur einen geben!

HORRST.
    I PLEDGE ALLEGIANCE TO THE ALLMIGHTY HORST AND THE ALLMIGHTY HORST ONLY.

TO SERVE JUSTICE AND CAKE.

Ich bin sicher ich habe die besten Chancen.Allein schon durch meinen Humor. nrk_response_01.mp3 - 1.3 Mb
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Geht eigentlich dieses Jahr jemand zur Leipziger Buchmesse vom 13.-16. März, und wenn ja, wann jeweils?

Überlege nämlich aktuell selbst noch, ob ich diesmal hingehe. In Leipzig kann nämlich leider niemand und allein hätte ich dann wohl doch keine Lust. Darum wäre das ganz interessant.

Ach ja, mich interessiert (Natürlich) der Japano-Bereich am Meisten, aber grundsätzlich finde ich die anderen Bereiche auch nicht unspannend.
    Geändert von Holo (10.02.2014 um 14:20 Uhr)
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

Gala Gast
    Schade genau da bin ich in Bielefeld auf nem Konzert, sonst wär ich rumgekommen und mit dir hingegangen.

Ich bin vermutlich mit ner freundin auf der LBM, weiß aber noch nicht von wann bis wann.

Dokomi, keine ahnung, dieses Jahr vermutlich eher nicht.

Bin an dem WE auch leider schon sehr stark verplant.

Aber ey, Dokomi wird geil.

Zitat Zitat
    Schade genau da bin ich in Bielefeld auf nem Konzert, sonst wär ich rumgekommen und mit dir hingegangen.
    War trotzdem nett von dir.

Zitat Zitat
    Bin an dem WE auch leider schon sehr stark verplant.
    Wäre auch irgendwie eine seltsame Vorstellung. o_o

Also gehe ich davon aus, dass sonst niemand mehr zur LBM geht?
    Na ja, mehr Geld für anderen Stuff.
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

Zwei einhalb Themen:

1. Dokomi. Wer kommt hin, wer braucht Quartier bei mir, wer trägt den Swag?
    2. Wer hat Bock auf 'nen Roadtrip nach Belgien oder Holland um The Raid 2 zu gucken? (Holland wird von mir allerdings bevorzugt, weil ich im April für Abschlussprüfung lernen muss) Gala? Tako-nee?
    3. Irgendwelche anderen Animu-Cons auf die es euch die nächsten Monate verschlägt?
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (19.03.2014 um 11:12 Uhr)

Gala Gast
    Dein Sofa ist mein Bett und klar lass mal n Samstag nach Entschede. Erst lecker Hollandfastfood und dann the raid 2