mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 181
    Zitat Zitat von Affenprinz Beitrag anzeigen
    Dass ich dich sehe, weiß ich ja. Und wehe deine App hat recht und es regnet tatsächlich. Das wäre ein bisschen furchtbar.

Und jap, Karten sollte ich vielleicht nicht vergessen.
    Und statt Fotos zu verlangen kreuzt mal lieber selbst auf.

Auf die RPC wollte ich auch ursprünglich, letztes Jahr war's ganz nett da. Allerdings war ich die ganzen Wochenenden im Mai schon weg, da will ich den Juni mal ruhiger angehen lassen.

Nächsten Samstag ist übrigens Japantag in Düsseldorf. Wird auch toll. Bin gespannt aufs Feuerwerk.
    Geändert von Narcissu (17.05.2013 um 17:39 Uhr)

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Auf die RPC wollte ich auch ursprünglich, letztes Jahr war's ganz nett da. Allerdings war ich die ganzen Wochenenden im Mai schon weg, da will ich den Juni mal ruhiger angehen lassen.
    Komm mal wenigstens am Samstag beim Los Muertos Stand vorbei. Und Euch natürlich viel .... Spaß auf der Con.

Es geht bergab!

Ich bin Tür. What is this, I don't even

Hört auf meinen Account zu highjacken ey!

Ey voll doch!!!

Zeigt mal Bilder. Ich möchte sehen ob Tyr der Gentleman der Fantasien meiner schlaflosen Nächte ist, oder nicht.

Jack uist volll dooof

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Zeigt mal Bilder. Ich möchte sehen ob Tyr der Gentleman der Fantasien meiner schlaflosen Nächte ist, oder nicht.
    Ich bin du

Tyr ist du!

Du bist steel

Spammt mal nicht so rum Wenn dann nutzt wenigstens eure eigenen Accounts xD

Ich liebkose dich für deinen kritischen Beitrag!
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (17.05.2013 um 22:37 Uhr)

Ihr seid so schlecht ey!

Wenn ihr schon rumalbern müsst dann macht doch wenigstens Fotos
    Dann kann Icetongue vielleicht auch noch seine Gelüste befriedigen xD

Tyr und steel sind furchtbar. Und gebt mal ein Bild von Toffi im smexy Cosplay.
    bilder von Tyr braucht keiner, der ist langhaarig und Weabo. Also quasi ich in schlechtaussehend.
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Tyr und steel sind furchtbar. Und gebt mal ein Bild von Toffi im smexy Cosplay.
    bilder von Tyr braucht keiner, der ist langhaarig und Weabo. Also quasi ich in schlechtaussehend.
    Tyr sieht aus wie du wenn du jut aussehen würdest, also wie Schwendz, nur so groß wie du.