mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 181
  1. #21
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich hab rotevoll Scheiße auf der Connichi gemacht und danach Megastress mit meiner damaligen Freundin gehabt
    Anime-Con mit Freundin besuchen ist allgemein eine ganz schlechte Idee. Ganz schlechte Idee.

    Zitat Zitat
    Ist nicht demnächst in D-Dorf wieder so 'ne Messe?
    Die DoKomi? Gehen wir hin? Ich bin dabei

    Und Gala, hör mal auf den Nonsense zu verunsichern. Der ist gerade auf so einem guten Weg.

  2. #22
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Anime-Con mit Freundin besuchen ist allgemein eine ganz schlechte Idee. Ganz schlechte Idee.
    Lag weniger daran dass sie dabei war als daran dass ich am Vortag noch mit Kollegen auf dem Kiez war warum das Ganze damit endete, dass sie mich zurecht angepöbelt hat

    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Die DoKomi? Gehen wir hin? Ich bin dabei
    Jaaaa, genau die meinte ich. Ich würd das echt ganz cool finden Bin zwar nicht so ultra und würde wohl eher in zivil da aufschlagen als lustig kostümiert, aber darauf würde mich ernsthaft freuen so

  3. #23
    Ich bin schon seit letztem Jahr am Überlegen, ob ich mal auf eine Con gehe, aber irgendwie trau ich mich das nicht so recht xD Aber vielleicht überwinde ich mich dieses Jahr mal und noch cooler wäre es dann natürlich, wenn man auch noch nette Leute aus dem Forum trifft :3

    @Nonsense: klingt ja echt nice! Ich bin schon ein klein wenig neidisch! Wäre auch gerne mal hingefahren~

  4. #24
    Mit Tyr und Steel würd ich auch auf ne Con gehen.

  5. #25
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Jaaaa, genau die meinte ich. Ich würd das echt ganz cool finden Bin zwar nicht so ultra und würde wohl eher in zivil da aufschlagen als lustig kostümiert, aber darauf würde mich ernsthaft freuen so
    Ich gehe auf jeden Fall hin. Das ganze Wochenende.
    Scheinbar wollen noch einige andere Leute auch kommen. Wir sollten dafür einen extra Thread aufmachen. ^^ Wir können ja gegebenfalls noch am Freitag was zusammen machen oder ähnliches...
    Tickets sollten ja dann bald bestellt werden. Cosplayball ist ausverkauft, aber J-Disco ist noch zu haben.

    Zitat Zitat von Affenprinz Beitrag anzeigen
    Ich bin schon seit letztem Jahr am Überlegen, ob ich mal auf eine Con gehe, aber irgendwie trau ich mich das nicht so recht xD Aber vielleicht überwinde ich mich dieses Jahr mal und noch cooler wäre es dann natürlich, wenn man auch noch nette Leute aus dem Forum trifft :3
    Ich bin damals alleine mit 13 Jahren auf meine erste Anime-Con gefahren. Überwinde dich.

    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Mit Tyr und Steel würd ich auch auf ne Con gehen.

  6. #26
    Hast wohl recht. Dann ist das auch mit 24 Jahren zu schaffen!
    Falls hier wirklich mal ein "Foren-Treff" auf einer Con zustande kommen würde, würde ich mich sogar anschließen, falls ich nicht ausgeschlossen werde

    Gala auf einer Con. Cool

  7. #27
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Ich gehe auf jeden Fall hin. Das ganze Wochenende.
    Scheinbar wollen noch einige andere Leute auch kommen. Wir sollten dafür einen extra Thread aufmachen. ^^ Wir können ja gegebenfalls noch am Freitag was zusammen machen oder ähnliches...
    Tickets sollten ja dann bald bestellt werden. Cosplayball ist ausverkauft, aber J-Disco ist noch zu haben.
    Das klingt nach einem Date. J-Disco hört sich gut in meinen Ohren an. Werd mich dann mal die Woche dahinterklemmen mir ne Karte zu krallen

    Und Tiffy und Gala auch dabei - sweet!

  8. #28
    Kann ich denn auf deinem Sofa pennen, Steel?

    Ich reich dann mal für den 18. Mai Urlaub ein.

  9. #29
    Gibts hier kostenlose Übernachtungsmöglichkeiten?

  10. #30
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Kann ich denn auf deinem Sofa pennen, Steel?

    Ich reich dann mal für den 18. Mai Urlaub ein.
    Yes!

    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Gibts hier kostenlose Übernachtungsmöglichkeiten?
    Kannst ja auf Gala auf meinem Sofa pennen

  11. #31
    Darf ich ihm vorher ein Dakimakura überziehen?

  12. #32
    Oh GOTT


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  13. #33
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Yes!


    Kannst ja auf Gala auf meinem Sofa pennen
    Tyr kann ja mit seiner Kissenwaifu zusammen mit dir in deinem Bett schlafen!

  14. #34
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Tyr kann ja mit seiner Kissenwaifu zusammen mit dir in deinem Bett schlafen!
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Oh GOTT
    O_O

    Moment, ich muss mal kurz was schreiben:

    Liebe Caro und Genny,

    mir tut es so so so so so so so leid, dass euer Thread entgleist ist.

    MfG,

    steel


    P.S.: Leipzig ist immer noch zu weit weg.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (17.03.2013 um 13:33 Uhr)

  15. #35

  16. #36
    Zitat Zitat von La Cipolla
    Oh GOTT
    *Gesprächsverlauf nachles* Wie konnte das nur so enden? @.@
    ٩( ᐛ )و

  17. #37
    Ich glaub ich meld mich da auch mal unverbindlich an hahaha Bis dahin habe ich vllt meinen Dolemite-Pimpsuit zusammen.

    Nerd chicks, nerd chicks, gather round
    And let Heroldolemite show you how it's goin' down!
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (17.03.2013 um 14:51 Uhr)

  18. #38
    Vergiss nicht, dich auch hier anzumelden.

  19. #39
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Vergiss nicht, dich auch hier anzumelden.
    Oh mein Gott. Das wird ja immer schlimmer. Ähm, besser meine ich natürlich. *hust*

  20. #40
    Wieso ist da eigentlich Alkohol verboten ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •