mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 181
  1. #101
    Heute in einer Woche kehrt der Anime-Experten-Rat des Fyrkants in Essen ein und wird ordentlich trinken! Wie es Animeexperten tun.

  2. #102
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Heute in einer Woche kehrt der Anime-Experten-Rat des Fyrkants in Essen ein und wird ordentlich trinken! Wie es Animeexperten tun.
    Und es wird biblisch!





    Jeder der nicht kommt ist ein kulturloser Horst!

  3. #103
    Echte Animu-Experten hören K-Pop!

  4. #104
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Echte Animu-Experten hören K-Pop!
    Echte Animu-Professoren sind K-Pop! Wir lassen uns brüderlich Bubble Pop auf den Oberarm tattoowieren.

  5. #105
    Echte Animuexperten trinken Genever, huldigen Yasoumi Umetsu und chillen "Clerks"-mäßig auf dem SoDoMi-Gelände rum. Und kaufen viel zu teure Mecha-Figuren.

    Mai love for you is like a truck BERZERKEEEERRRR
    Would you like to get some fuck BERZERKEEERRRRR


    Auf meiner Checkliste steht übrigens auch, ein Haufen Narutards zu einem Ninjaduell auf Leben und Tod herauszufordern (oder ihnen zumindest "Naruto ist kein Ninja!" entgegen zu brüllen).
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (13.05.2013 um 14:18 Uhr)

  6. #106
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Auf meiner Checkliste steht übrigens auch, ein Haufen Narutards zu einem Ninjaduell auf Leben und Tod herauszufordern (oder ihnen zumindest "Naruto ist kein Ninja!" entgegen zu brüllen).
    Jetzt musst du das nur noch aufnehmen

  7. #107
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Jetzt musst du das nur noch aufnehmen
    Ich nehms nicht auf. Irgendwer anders muss das tun während ich mit Ninjamaske auf die Leute zurenne. Samt Gummidildo als Schwerd.

  8. #108
    Du musst dich aber bewegen und verhalten wie 80er-Jahre-Action-Film-Ninjas.


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  9. #109
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Du musst dich aber bewegen und verhalten wie 80er-Jahre-Action-Film-Ninjas.
    Krieg ich hin. Wollte mich bis dahin eh nicht rasieren
    "I challenge you to the ultimate challenge to determine who exactly is the ultimate ninja!"

  10. #110
    Die Zeit verging jetzt aber irgendwie schneller als erwartet.
    Muss noch Koffer packen ... Kostüm gibts bei mir diesmal aber nicht, ihr kriegt stattdessen 100% Tü--, äh.. Tyr. Hoffentlich kann ich mich nach dem Wochenende hier im Forum noch blicken lassen.

  11. #111
    Packen, ja. Stimmt da war was. Ach, das bisschen zum Wechseln passt morgen auch fix in den Rucksack.

  12. #112
    Ich pack auch erst morgen früh. Allerdings weiß ich noch nicht so recht, was ich für Klamotten mitnehme. Laut meiner App soll es regnen~ o_o

    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kann ich mich nach dem Wochenende hier im Forum noch blicken lassen.
    Na klar!
    Team 136

  13. #113
    Ich bin übrigens auch da. Mal sehen, wen von euch ich da treffe.


  14. #114
    steel, ab wann kann man bei dir auflaufen?

  15. #115
    Du hast Post, Junge.

  16. #116
    Oh ich bin so aufgeregt! Kann mich gar nicht auf die Arbeit konzentrieren~
    Und ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe. XD Als Highlight hab ich mir gestern auch noch 'ne Blase gelaufen!!!!111 Aber wird bestimmt super

    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ich bin übrigens auch da. Mal sehen, wen von euch ich da treffe.

  17. #117
    Und ich dachte, du nimmst die Sache ganz cool.
    Ich werde jetzt packen und mich dann in einer Stunde losmachen. Mal schaun, wie die ganzen Animexperten hier in real sind. xD

    ... und vergesst eure Eintrittskarten nicht!

  18. #118
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Und ich dachte, du nimmst die Sache ganz cool.
    Ich werde jetzt packen und mich dann in einer Stunde losmachen. Mal schaun, wie die ganzen Animexperten hier in real sind. xD

    ... und vergesst eure Eintrittskarten nicht!
    Meine Coolness ist zu Hause geblieben

    Das war so meine Rettung, dass du mich noch an die Karten erinnert hast. Ich bin dir voll was schuldig!

  19. #119
    Macht Fotos!


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  20. #120
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Macht Fotos!
    +1
    Sonst seid ihr allesamt uncool und dürft euch nicht mehr im Forum blicken lassen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •