mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 181
  1. #81
    Tatsächlich, ich hab sie auch.
    Oh man, ich sehe schon meine penibel über all die Jahre aufgebaute Internetfassade zusammenbrechen

  2. #82
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Tatsächlich, ich hab sie auch.
    Oh man, ich sehe schon meine penibel über all die Jahre aufgebaute Internetfassade zusammenbrechen
    Och so schlimm wirds schon nicht werden - wir beißen ja nicht Also zumindest nicht wenn jemand hinsieht (dich inbegriffen).
    Und wenn du mich siehst dann siehst du dass ich eigentlich gar nicht so gheddo bin wie alle sagen. Eigentlich bin ich ganz lieb.

  3. #83
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Und wenn du mich siehst dann siehst du dass ich eigentlich gar nicht so gheddo bin wie alle sagen.
    Genau. Und ich bin normal.

  4. #84
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Genau. Und ich bin normal.
    For grate normality!

    Mir ist gerade aufgefallen dass es verdammt schwer ist an ordentliche Beretta-Replikas (keine Sorge, Softairs, nix echtes - ich bin lieb und erschieß keine Leute) ranzukommen für mein übergeiles Chow Yun Fat-Cosplay D: Und Schwarztönung für meine fiesen Haare muss ich auch noch auftreiben. Ohgottohgottohgott...

  5. #85
    http://www.dokomi.de/de/veranstaltung/waffenregeln/
    Denk dran
    Und aaaaaah man kann ja immernoch Tickets bestellen. Dann kann ich mich ja gar nicht rausreden ;(

  6. #86
    War ohne Flax das Erste was ich gelesen habe Aber nä, is mir zu teuer. Ich geh einfach hin und seh cool aus, passt scho
    Und nee, dich drücken geht nicht, du kommst mit Junge.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (17.04.2013 um 14:36 Uhr)

  7. #87
    Wird gut! Also wirklich jetzt. Und wenns nur wegen Streetpass ist

  8. #88
    Chronik einer Enttäuschung...

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Mir ist gerade aufgefallen dass es verdammt schwer ist an ordentliche Beretta-Replikas (keine Sorge, Softairs, nix echtes - ich bin lieb und erschieß keine Leute) ranzukommen für mein übergeiles ...
    Black Lagoon - Revi Cosplay!!! \o/
    ...
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Chow Yun Fat-Cosplay D: Und Schwarztönung für meine fiesen Haare muss ich auch noch auftreiben. Ohgottohgottohgott...
    ...ah... hrm *enttäuscht* NO HOMO

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Hello from the otter side
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

  9. #89
    Ne. Lieber nicht.
    Aber steel könnte bestimmt gut einen dieser Psycho-Zwillinge cosplayen ...


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  10. #90
    Nee, die Psycho-Zwillinge (a.k.a. meines Least Favorite-Bösewichter in der Serie - auch wenn der Arc an sich mit Balalaikas bestem Moment endet) liegen mir nicht so...

  11. #91


    Ich fand sie erst schrecklich, aber die Auflösung hat alles wieder gut gemacht.

    So, back zum Topic, ihr Nerds! *neid*


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  12. #92
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    So, back zum Topic, ihr Nerds! *neid*
    Kommt doch auch rum! Ich hab mir dieses Mal sogar fest vorgenommen, nicht auf der Con zu randalieren!

  13. #93
    Also Toffi und Steel als Hänsel und Gretel würde ich mir sogar ansehen.
    Müsst ihr dann aber auch The World of Midnight singen.
    Geändert von Holo (18.04.2013 um 12:09 Uhr)
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

  14. #94
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Also Toffi und Steel als Hänsel und Gretel würde ich mir sogar ansehen.
    Müsst ihr dann aber auch The World of Midnight singen.
    Ich gebe höchstens den Yoshitsune-Rap aus Samurai Champloo zum besten.

    He's fat, he's fly, he's tall as the sky
    Always grabs his rocks when the bitches walk by!
    And the dude's so handsome, all the bitches wanna pants 'im!

  15. #95
    Ich komme auch auf die Dokomi und nehme an allem teil, was angeboten wird

  16. #96
    Zitat Zitat von K0'haccu Beitrag anzeigen
    Ich komme auch auf die Dokomi und nehme an allem teil, was angeboten wird
    Yay~ wie super ist das denn?! Ich hoffe, wir sehen uns da!!! :3 Wir sollten uns unbedingt sehen!

  17. #97
    Zitat Zitat von Affenprinz Beitrag anzeigen
    Yay~ wie super ist das denn?! Ich hoffe, wir sehen uns da!!! :3 Wir sollten uns unbedingt sehen!
    Natürlich werden wir ihn sehen. Warum hab ich ihn wohl sonst auf die Dokomi angesprochen o/

  18. #98
    Zitat Zitat von K0'haccu Beitrag anzeigen
    Ich komme auch auf die Dokomi und nehme an allem teil, was angeboten wird
    Find ich richtig coolio!

  19. #99
    Weil das hier ja der Con-Thread sein soll: Wer ist eigentlich noch auf der RPC (1.-2. Juni)?

    Ich glaube aber, ich mach noch mal nen eigenen auf. So ein Con-Thread ist nicht die beste Idee, weil eine zweiseitige Diskussion zu einer Con die meisten Interessierten für andere Cons verjagt.


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  20. #100
    Habe jetzt auch meine Karten bekommen Freue mich schon voll

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •