mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 181
  1. #41
    Zitat Zitat von Affenprinz Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott. Das wird ja immer schlimmer. Ähm, besser meine ich natürlich. *hust*
    Lass dich versteigern, dann biete ich und zwinge dich, laszive japanische Hentaicosplays zu tragen.
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

  2. #42
    Ich hab das Gefühl, ihr nehmt das alles hier gar nicht ernst. Seit mal etwas offener, sonst geh ich allein ins Maid Café. Ist ja peinlich mit euch.


  3. #43
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Lass dich versteigern, dann biete ich und zwinge dich, laszive japanische Hentaicosplays zu tragen.
    Nonsense, warum willst du mich in komischen, freizügigen Cosplay-Outfits sehen Da steht, dass man dann nur miteinander Zeit verbringt! Nichts von so einem pervesen Kram! Schäm dich!


    Ein Maid-Café! Ist ja cool!
    Geändert von Affenprinz (17.03.2013 um 15:58 Uhr)

  4. #44
    Zitat Zitat
    Nonsense, warum willst du mich in komischen, freizügigen Cosplay-Outfits sehen
    Warum nicht?
    Zitat Zitat
    Da steht, dass man dann nur miteinander Zeit verbringt! Nichts von so einem pervesem Kram! Schäm dich!
    Pff, das kann man auch auf dem BMT, wenn ich schon Geld für dich zahle, dann sicher nicht, um intellektuelle Konversationen mit dir zu führen. Über deine "Story" z.b.
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

  5. #45
    Zitat Zitat von Affenprinz Beitrag anzeigen
    Nonsense, warum willst du mich in komischen, freizügigen Cosplay-Outfits sehen Da steht, dass man dann nur miteinander Zeit verbringt! Nichts von so einem pervesen Kram! Schäm dich!
    Nonsense hat doch kein Geld. Zur Not überbiete ich ihn einfach. o_o
    Mir kann man vertrauen. Ich würde nichts tun, was ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren könnte.

  6. #46
    ...ich möchte von Tyr ersteigert werden. Er scheint mir vertrauensvoller zu sein als Nonsense

    Nonsense, wir hätten ja auch über Ponies reden können Oder über deinen Lieblingsanime NGE xD

  7. #47
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Nonsense hat doch kein Geld. Zur Not überbiete ich ihn einfach. o_o
    Mir kann man vertrauen. Ich würde nichts tun, was ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren könnte.
    Tyr, eine Frau mit Freund zu betäuben, zu fesseln, in ein Yuno-Kissen zu stopfen und damit unaussprechliche Dinge zu tun ist durchaus moralisch nicht zu 100 % zu bejaen.
    Zitat Zitat
    ...ich möchte von Tyr ersteigert werden. Er scheint mir vertrauensvoller zu sein als Nonsense
    Hach Äffchen, du bist so furchtbar naiv, es ist immer wieder amüsant.
    Zitat Zitat
    Oder über deinen Lieblingsanime NGE xD
    Geh weg!

    Aber nein, ich hab kein Interesse an einer Anime-Convention, Gott bewahre.
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

  8. #48
    Ich habe keine Ahnung, was du da redest, Nonsense. Du musst mich verwechseln.

    Zitat Zitat von Affenprinz Beitrag anzeigen
    ...ich möchte von Tyr ersteigert werden. Er scheint mir vertrauensvoller zu sein als Nonsense
    Vielen Dank für dein Vertrauen.

  9. #49
    Ich bin nicht naiv Von Tyr habe ich bisher noch keine anstößigen Posts gelesen!

    Außerdem findest du auf der Con vielleicht eine echte Frau beim Speed-Dating

  10. #50
    Zitat Zitat von Affenprinz Beitrag anzeigen
    IVon Tyr habe ich bisher noch keine anstößigen Posts gelesen!
    Belügst du dich selbst oder blendest du die nur aus.

  11. #51
    Niemand versteigert Affenprinz!

    Ich für meinen Teil hole meinen besten schwarzen Anzug, ne dünne schwarze Krawatte und ne Sonnenbrille und geh als Reservoir Dog Dann könnt ihr mich versteigern. "Wer will Mister Pink ersteigern???"

    So, kann mir mal jemand sagen wo auf dieser unübersichtlichen Mistseite ich die Karten holen und mich für die Disco anmelden kann?

  12. #52
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Belügst du dich selbst oder blendest du die nur aus.
    Vielleicht hat auch einfach endlich mal wer hinter meine Fassade blicken können und den netten Menschen dort erkannt, der ich in Wirklichkeit doch bin.

    Zitat Zitat von steel
    Ich für meinen Teil hole meinen besten schwarzen Anzug, ne dünne schwarze Krawatte und ne Sonnenbrille und geh als Reservoir Dog Dann könnt ihr mich versteigern. "Wer will Mister Pink ersteigern???"
    Ich sehe, ich muss mich doch mehr anstrengen, als ich dachte. Ich wollte eigentlich als Lolicon gehen, aber so eine Konkurrenz erfordert natürlich etwas mehr Einsatz.

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    So, kann mir mal jemand sagen wo auf dieser unübersichtlichen Mistseite ich die Karten holen und mich für die Disco anmelden kann?
    Auf Tickets bestellen klicken?

  13. #53
    Holen wir uns jetzt nur für einen Tag die Tickets oder für beide?

  14. #54
    Ganzes Wochenende + J-Disco selbstverständlich.

    Ich werde heute abend bestellen. Und die tolle Maid-Fußmatte nehm ich auch mit! o_o

  15. #55
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Auf Tickets bestellen klicken?
    Ah, wer lesen kann ist klar im Vorteil...
    So, Bestellung fürs ganze WE + Disko ist gemacht!

    Freudeeeeee! Bin mal echt gespannt darauf wie es wird! Und auf die Maid-Fußmatte (wut) bin auch gespannt!

    Nebenbei habe ich mein Steelmobil mit dem wir uns Bahnfahrten etc. sparen können Von Essen aus ist der Anfahrtsweg ja nicht so weit.

  16. #56
    So bestellt.

    Oh man.

    Ich werd mal obligatorisch für Freitag auch noch Urlaub einreichen.

  17. #57
    Lol, irgendwie wird bei mir das Disco-Ticket nicht angezeigt, wenn ich Wochenende auswähle, nur bei Samstag. Wie habt ihr das gemacht?

    Hrm, und wenn ihr ein Tyr im Bett nicht zu schätzen wisst, dann muss ich mich wohl noch nach nem Hotel umsehen.
    Hab schließlich auch einen mehrstündigen Anfahrtsweg mit der Bahn für den Spaß. ^^''

  18. #58
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Belügst du dich selbst oder blendest du die nur aus.
    Ich lese noch nicht so lange im QFRAT und Sakuranet mit. Wahrscheinlich ist mir auch einiges entgangen! Aber bisher habe ich wirklich noch nichts schlimmes gelesen :3

    Wollt ihr wirklich cosplayen? Hihi~

  19. #59
    Du kannst das Disco-Ticket einzelnd auswählen. Musst dafür dann eines der anderen Ticketfenster nehmen.

    Tyr: Ich kann ja nicht für Steel sprechen, aber wir haben da schonmal zu 3. gepennt. Klärs einfach mit Steel xD

  20. #60
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Hrm, und wenn ihr ein Tyr im Bett nicht zu schätzen wisst, dann muss ich mich wohl noch nach nem Hotel umsehen.
    Hab schließlich auch einen mehrstündigen Anfahrtsweg mit der Bahn für den Spaß. ^^''
    Ach, quatsch, das kriegen wir schon hin. Ansonsten hole ich meine gute große Luftmatraze raus Dich krieg ich schon untergebracht, keine Sorge. Ich habe schonmal 5 Leute bei mir zum pennen gehabt, da krieg ich 2 dann locker unter.

    Btw.: Du musst wohl erst das WE-Ticket und dann per "Zusatzticket" die Disko mitbestellen. So hab ich es zumindest gemacht. Beides dann natürlich auf deinen Namen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •