mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 181

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich hab rotevoll Scheiße auf der Connichi gemacht und danach Megastress mit meiner damaligen Freundin gehabt
    Anime-Con mit Freundin besuchen ist allgemein eine ganz schlechte Idee. Ganz schlechte Idee.

Zitat Zitat
    Ist nicht demnächst in D-Dorf wieder so 'ne Messe?
    Die DoKomi? Gehen wir hin? Ich bin dabei

Und Gala, hör mal auf den Nonsense zu verunsichern. Der ist gerade auf so einem guten Weg.

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Anime-Con mit Freundin besuchen ist allgemein eine ganz schlechte Idee. Ganz schlechte Idee.
    Lag weniger daran dass sie dabei war als daran dass ich am Vortag noch mit Kollegen auf dem Kiez war warum das Ganze damit endete, dass sie mich zurecht angepöbelt hat

Die DoKomi? Gehen wir hin? Ich bin dabei
    Jaaaa, genau die meinte ich. Ich würd das echt ganz cool finden Bin zwar nicht so ultra und würde wohl eher in zivil da aufschlagen als lustig kostümiert, aber darauf würde mich ernsthaft freuen so

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Jaaaa, genau die meinte ich. Ich würd das echt ganz cool finden Bin zwar nicht so ultra und würde wohl eher in zivil da aufschlagen als lustig kostümiert, aber darauf würde mich ernsthaft freuen so
    Ich gehe auf jeden Fall hin. Das ganze Wochenende.
    Scheinbar wollen noch einige andere Leute auch kommen. Wir sollten dafür einen extra Thread aufmachen. ^^ Wir können ja gegebenfalls noch am Freitag was zusammen machen oder ähnliches...
    Tickets sollten ja dann bald bestellt werden. Cosplayball ist ausverkauft, aber J-Disco ist noch zu haben.

Zitat Zitat von Affenprinz Beitrag anzeigen
    Ich bin schon seit letztem Jahr am Überlegen, ob ich mal auf eine Con gehe, aber irgendwie trau ich mich das nicht so recht xD Aber vielleicht überwinde ich mich dieses Jahr mal und noch cooler wäre es dann natürlich, wenn man auch noch nette Leute aus dem Forum trifft :3
    Ich bin damals alleine mit 13 Jahren auf meine erste Anime-Con gefahren. Überwinde dich.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Mit Tyr und Steel würd ich auch auf ne Con gehen.

Ich gehe auf jeden Fall hin. Das ganze Wochenende.
    Scheinbar wollen noch einige andere Leute auch kommen. Wir sollten dafür einen extra Thread aufmachen. ^^ Wir können ja gegebenfalls noch am Freitag was zusammen machen oder ähnliches...
    Tickets sollten ja dann bald bestellt werden. Cosplayball ist ausverkauft, aber J-Disco ist noch zu haben.
    Das klingt nach einem Date. J-Disco hört sich gut in meinen Ohren an. Werd mich dann mal die Woche dahinterklemmen mir ne Karte zu krallen

Und Tiffy und Gala auch dabei - sweet!

Gala Gast
    Kann ich denn auf deinem Sofa pennen, Steel?

Ich reich dann mal für den 18. Mai Urlaub ein.

Gibts hier kostenlose Übernachtungsmöglichkeiten?

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Kann ich denn auf deinem Sofa pennen, Steel?

Ich reich dann mal für den 18. Mai Urlaub ein.
    Yes!

Gibts hier kostenlose Übernachtungsmöglichkeiten?
    Kannst ja auf Gala auf meinem Sofa pennen

Ich bin schon seit letztem Jahr am Überlegen, ob ich mal auf eine Con gehe, aber irgendwie trau ich mich das nicht so recht xD Aber vielleicht überwinde ich mich dieses Jahr mal und noch cooler wäre es dann natürlich, wenn man auch noch nette Leute aus dem Forum trifft :3

@Nonsense: klingt ja echt nice! Ich bin schon ein klein wenig neidisch! Wäre auch gerne mal hingefahren~

Gala Gast
    Mit Tyr und Steel würd ich auch auf ne Con gehen.

Hast wohl recht. Dann ist das auch mit 24 Jahren zu schaffen!
    Falls hier wirklich mal ein "Foren-Treff" auf einer Con zustande kommen würde, würde ich mich sogar anschließen, falls ich nicht ausgeschlossen werde

Gala auf einer Con. Cool

Vergiss nicht, dich auch hier anzumelden.
    Oh mein Gott. Das wird ja immer schlimmer. Ähm, besser meine ich natürlich. *hust*

Gala Gast
    Wieso ist da eigentlich Alkohol verboten ?

Oh mein Gott. Das wird ja immer schlimmer. Ähm, besser meine ich natürlich. *hust*
    Lass dich versteigern, dann biete ich und zwinge dich, laszive japanische Hentaicosplays zu tragen.
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

Ich hab das Gefühl, ihr nehmt das alles hier gar nicht ernst. Seit mal etwas offener, sonst geh ich allein ins Maid Café. Ist ja peinlich mit euch.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Lass dich versteigern, dann biete ich und zwinge dich, laszive japanische Hentaicosplays zu tragen.
    Nonsense, warum willst du mich in komischen, freizügigen Cosplay-Outfits sehen Da steht, dass man dann nur miteinander Zeit verbringt! Nichts von so einem pervesen Kram! Schäm dich!

Ein Maid-Café! Ist ja cool!
    Geändert von Affenprinz (17.03.2013 um 14:58 Uhr)

Zitat Zitat
    Nonsense, warum willst du mich in komischen, freizügigen Cosplay-Outfits sehen
    Warum nicht?
    Zitat Zitat
    Da steht, dass man dann nur miteinander Zeit verbringt! Nichts von so einem pervesem Kram! Schäm dich!
    Pff, das kann man auch auf dem BMT, wenn ich schon Geld für dich zahle, dann sicher nicht, um intellektuelle Konversationen mit dir zu führen. Über deine "Story" z.b.
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

Nonsense, warum willst du mich in komischen, freizügigen Cosplay-Outfits sehen Da steht, dass man dann nur miteinander Zeit verbringt! Nichts von so einem pervesen Kram! Schäm dich!
    Nonsense hat doch kein Geld. Zur Not überbiete ich ihn einfach. o_o
    Mir kann man vertrauen. Ich würde nichts tun, was ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren könnte.

Nonsense hat doch kein Geld. Zur Not überbiete ich ihn einfach. o_o
    Mir kann man vertrauen. Ich würde nichts tun, was ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren könnte.
    Tyr, eine Frau mit Freund zu betäuben, zu fesseln, in ein Yuno-Kissen zu stopfen und damit unaussprechliche Dinge zu tun ist durchaus moralisch nicht zu 100 % zu bejaen.
    Zitat Zitat
    ...ich möchte von Tyr ersteigert werden. Er scheint mir vertrauensvoller zu sein als Nonsense
    Hach Äffchen, du bist so furchtbar naiv, es ist immer wieder amüsant.
    Zitat Zitat
    Oder über deinen Lieblingsanime NGE xD
    Geh weg!

Aber nein, ich hab kein Interesse an einer Anime-Convention, Gott bewahre.

...ich möchte von Tyr ersteigert werden. Er scheint mir vertrauensvoller zu sein als Nonsense

Nonsense, wir hätten ja auch über Ponies reden können Oder über deinen Lieblingsanime NGE xD

Ich habe keine Ahnung, was du da redest, Nonsense. Du musst mich verwechseln.

Vielen Dank für dein Vertrauen.