mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 181
  1. #1

    Allgemeiner Con-Thread - Gemeinsamen ist besser als Einsamen

    Hallo ihr Lieben!

    Gendrek und ich wollen dieses Jahr die Leipziger Buchmesse besuchen, die nächstes Wochenende (14. bis 17.) stattfindet. Und weil mehr Leute auch mehr Spaß bedeutet, dachte ich mir, dass man sich ja durchaus mal treffen könnte, wenn noch andere MMXler hingehen? Also? Wer ist dabei? Und wenn ja, an welchem Tag?

    EDITH: Der steel und seine berufsmäßigen, voll bösen Knallschlundköpfe hat mir einfach meinen Job Thread geklaut
    Geändert von Caro (17.03.2013 um 14:58 Uhr)

  2. #2
    Ich bin am Freitag im Zuge meiner Ausbildungsgruppe da. Muss schauen, ob ich ein Treffen hinbekommen würde. Aber cool wärs schon.

    Was wollt ihr denn machen? Zusammen die Messe abgehen oder so?
    Käme mir gelegen, sonst müsste ich mich ohnehin an einen meiner Gruppe ranhängen, denn ich alleine auf so nem Riesending...nä, bin kein Fan von so großen Veranstaltungen.

    Was für Bereiche der Messe interesieren euch denn so?
    Geändert von Holo (10.03.2013 um 22:58 Uhr)
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

  3. #3
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich bin am Freitag im Zuge meiner Ausbildungsgruppe da. Muss schauen, ob ich ein Treffen hinbekommen würde. Aber cool wärs schon.

    Was wollt ihr denn machen? Zusammen die Messe abgehen oder so?
    Käme mir gelegen, sonst müsste ich mich ohnehin an einen meiner Gruppe ranhängen, denn ich alleine auf so nem Riesending...nä, bin kein Fan von so großen Veranstaltungen.

    Was für Bereiche der Messe interesieren euch denn so?
    Wir wollten eigentlich ein bisschen allgemein drüber spazieren, aber auch viel Zeit bei den Cosplayern im Anime-Bereich verbringen. Allerdings wäre uns Samstag lieber, weil Caro am Freitag eigentlich arbeiten muss und Samstag sicherlich auch mehr coole Cosplayer da sind. :L

  4. #4
    Dann wird das mit mir leider nix, wir sind wirklich Freitag nur da und ich privat geh da nicht hin.
    Surryyy!
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

  5. #5
    Ich bin Freitag bis Sonntag da, hab da allerdings auch schon Grüppchen also weiß ich nicht wieviel Zeit ich im Endeffekt mit euch verbringen könnte. Aber treffen kann man sich auf jeden Fall mal^^

  6. #6
    Sonst niemand Bock am Freitag mal ein paar Minuten zu plaudern?
    Prinzipiell hätte ich von 11:00 Uhr an den Tag Zeit, möglicherweise bin ich auch im Gespann mit einer Kollegin unterwegs.
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

  7. #7
    Oh well, nevermind, ich kann doch nicht kommen.

  8. #8
    Also wenn die in Leipzig genauso wie die in Frankfurt ist, verpasst du eh nichts.

  9. #9
    Ich hab Angst vor den Cosplayern. Aber mich interessiert vorallem der große Händler-Bereich japantechnisch und Sachen wie die Teestube oder das Anime-Kino. Kenne mich da aber nicht aus, deswegen renn ich wohl den ganzen Tg mit meiner Weabo-Kollegin rum. Leider machen die Verlage das Meiste Samstag.
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

  10. #10
    Poste dann mal bitte deine Erfahrungen - mein Frankfurer Buchmessenerlebnis war schon ziemlich negativ.

  11. #11
    In Leipzig ist definitiv weniger los als in Frankfurt, aber dementsprechend ist es auch etwas persönlicher, ruhiger und "niedlicher". Man sollte imho entweder a) ein tiefgehendes, auch soziales Interesse im Anime/Manga-Bereich haben, oder b) sich auch für "normale" Bücher interessieren, sonst hat die Messe nicht allzu viel zu bieten. Zumindest, wenn sich das in den letzten Jahren nicht geändert hat.

    Ich kriege gerade einen leichten Nostalgieanfall zu den ersten Games Con Veranstaltungen. T__T


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  12. #12
    Leipzig istn bisschen weit weg, sonst wuerd ich wohl in ner colonial marines-ruestung vorbeischneien...

    Aber ich faends cool den thread allgemeing fuer con-treffen zweckzuentfremden. Vor allem weil ich dieses jahr zumindest auf eine groessere con gehen moechte...

  13. #13
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich hab Angst vor den Cosplayern. Aber mich interessiert vorallem der große Händler-Bereich japantechnisch und Sachen wie die Teestube oder das Anime-Kino. Kenne mich da aber nicht aus, deswegen renn ich wohl den ganzen Tg mit meiner Weabo-Kollegin rum. Leider machen die Verlage das Meiste Samstag.
    Tja, Tragödie die Cosplayer wären die mit denen ich das Wochenende verbracht hatte. Sogar im miserablen Cosplay selbst

  14. #14
    Ich war da mal vor drei Jahren und es war furchtbar langweilig. Ich verstehe nicht, warum irgendjemand zu einer Buchmesse gehen sollte, der nicht ein überdurchschnittlich großes Interesse an Literatur hat.
    Als Animu-Fan ist man sowas von viel besser auf einer normalen Anime-Convention aufgehoben. Ernsthaft jetzt.

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Aber ich faends cool den thread allgemeing fuer con-treffen zweckzuentfremden. Vor allem weil ich dieses jahr zumindest auf eine groessere con gehen moechte...
    Ich spiele auch mit dem Gedanken, dieses Jahr nach 10 Jahren Abstinenz mal wieder eine zu besuchen. Vielleicht auch als Cosplayer. Fotografiert und überall angegriffelt werden sowie sluttigen Cosplayerinnen ins Con-Hon schreiben, das war schon ganz nett damals.
    /midlifecrisis

  15. #15
    Ich war heute von 10-17:00 Uhr da und es war abgesehen vom BMT das tollste Ereignis dieses Jahr, ich bin gerade voll fertig aber später oder Morgen Nachmittag mach ich hier wie gewünscht nen kleinen Bericht und poste die 40~ Bilder von tollen Cosplayern und tollen Merchandisen und ja.
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

  16. #16
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Ich spiele auch mit dem Gedanken, dieses Jahr nach 10 Jahren Abstinenz mal wieder eine zu besuchen. Vielleicht auch als Cosplayer. Fotografiert und überall angegriffelt werden sowie sluttigen Cosplayerinnen ins Con-Hon schreiben, das war schon ganz nett damals.
    /midlifecrisis
    Ich hab rotevoll Scheiße auf der Connichi gemacht und danach Megastress mit meiner damaligen Freundin gehabt Das war glaub ich auch die letzte Con auf der ich jemals war, muss so um 2008 oder 09 herum gewesen sein. Die hat mich auf einige davon gezerrt. War echt cool damals Vor allem gebootleggte Magical Girl-Animes mit russischer "Synchro" (= ein Typ redet über den O-Ton und macht ALLE Stimmen. Ja, auch die Mädchen. Ja, mit verstellter Stimme ) zu ergattern war ziemlich der Shit Und die sexy Cosplayerinnen. Mh.

    Ist nicht demnächst in D-Dorf wieder so 'ne Messe?

  17. #17
    Okay, nachdem ich gerade 237 Bilder sortiert habe, muss ich jetzt gleich noch etwa 30 einzeln hochladen, ich mach jetzt also mal voll die Wauifustube aus dem Qfrat indem ich hier meinen kleinen (Olol) Erfahrungsbericht poste. Mit vielen Bildern von furchtbaren Cosplayern die toll waren.

    Shit, ich schätze, ich werd' nächstes Jahr wieder hingehen.
    Man, ich werd noch richtig sozial.
    Geändert von Holo (15.03.2013 um 22:55 Uhr)
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

  18. #18

  19. #19
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Eieieieieiei.
    Ich hätte wohl den gleichen Gedanken, würde ich so einen Müll lesen.

    Hm, vor 1 oder 2 Jahren wäre ich nie auf so eine Veranstaltung von Spinnern gegangen,
    was ist nur passiert?

    *Seufz*
    Es ist schlimm, wenn man sozialer wird. Wirklich schlimm. Ich will das eigentlich gar nicht.
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

  20. #20

    Die Arme muss fürchterlich geschwitzt haben.



    Ehm, aber was hat das mit Spinnerei oder sozialem Verhalten zu tun? ^^
    Selbst ich als der größte Langeweiler und Spießer finde, dass das nen Platz in der Gesellschaft verdient hat.

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •