Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: American History X 2 - Derek's Revenge

  1. #1

    American History X 2 - Derek's Revenge

    Ich weiß ja, dass der Film offiziell verleugnet wird. Allerdings kenne ich auch genügend Augenzeugen-Berichte, die mir garantieren, dass es die Fortsetzung gibt, undzwar mit denselben Schauspielern wie in Teil 1 (Also keine Verwechslungen bitte mit irgendwelchen Fan-Fortsetzungen oder herausgeschnittenen Szenen aus Teil 1).
    Auch hab ich schon gesehen, dass es im Internet genug selbsternannte Cops gibt, die sofort mit Sprüchen wie "Es gab nie einen 2. Teil!" kommen. Spart euch sowas bitte hier.

    Denn ich wollte einfach mal fragen, ob irgendjemand a) weiß, wie man an den Film rankommt oder b) den Film vielleicht sogar besitzt und ihn mir verkaufen würde (meinetwegen auch eine Kopie). Ich wäre bereit, dafür 3-stellige Summen zu zahlen.

    Ich hoffe irgendjemand kann mir da weiterhelfen.

  2. #2
    ....hä?

  3. #3
    Hol' dir lieber "Inside a Skinhead" (OT: The Believer) mit Ryan Gosling in der Hauptrolle. Hat ein paar Ähnlichkeiten zu AHX, ist aber trotzdem ein komplett anderer (trotzdem sehr sehr guter) Film.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (10.03.2013 um 17:21 Uhr)

  4. #4
    Darf eigentlich nicht drüber reden, weil er verboten ist. Aber ich hab hier noch eine alte gebrannte Promo-DVD mit dem Film.

  5. #5
    Ich mach hier mal dicht. Die Existenz dieses Filmes ist wohl eh nichts weiter als ein hochgewachsener Hoax.

    Wenn's den Film doch gibt, dann findest du ihn nicht hier sondern irgendwo zwischen den Bernsteinzimmer, den Illuminaten und dem Roswell-UFO.

    *click*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •