Ähhh, mal ehrlich diesen Teil mit dem Kampf auf einem realen Schlachtfeld fand ich ganz geil... Danach wurde es irgendwie komisch und vor allem wirkt es für mich ziemlich erzwungen, im Sinne von die Characktere müssen sich der Story beugen...
Übrigens einfallsreiche Namen hast du ja, obwohl die nicht wirklich passen XD. SMF(Special Magican Force) da will ich auch Mitglied werden!
"Angestachelt von Hass, Trauer, Zorn und Abscheu gegenüber dem Leben versucht der eine anscheinend alles daran, die bisherige Weltordnung zu zerstören bzw. zu verändern." wer ist der eine? Was will der den nun, will er die Welt zerstören oder verändern?
Naja, kann es sein das du dir nicht ganz sicher bist was du eigentlich machen willst? Den überall hört man "Indirekt" "Anscheinend" "bzw", krieg ich auch mal was konkretes D:
Edit: Wow du arbeitest schon 11 Jahre an dem Spiel, zumindenst ist deine 1.000.000kb große 1 Map vom Jahr 2002, dazu kommt noch das deine RPG_RT dateien ne Menge kb verschlingen, ist das normal oder ist da was falsch gelaufen?