Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 64

Thema: Terranigma The Resurrection

wow, die lezten drei (ich glaub es waren drei) sehen echt geil aus find ich! imho muss man nicht unbedingt die original sets aus terranigma nehmen da es ja in der zukunft spielt! die screens sind cool, wenns da ist saug ich mir das game 100pro

gruß Loomis

Ich hab selbst Terraniegma durch gezockt!Also die Screen sehen sehr gut aus!
    besonder der hat es mir angetan!Sehr schöner Lichteffekt!
    In den letzten Screen musst du noch Details abstimmen!
    Ich hoffe das Game wird gut!SONST SCHLAG ICH DICH!Bei den Screens muss es nähmlich gut werden!

PPcoool Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Loomis
    wow, die lezten drei (ich glaub es waren drei) sehen echt geil aus find ich! imho muss man nicht unbedingt die original sets aus terranigma nehmen da es ja in der zukunft spielt! die screens sind cool, wenns da ist saug ich mir das game 100pro

gruß Loomis
    Thx.^^
    Naja der letzte is noch nicht vertig aber ich hab ihn trotzdem schon on gesetzt (keine ahnung wieso )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von MR.Z
    Ich hab selbst Terraniegma durch gezockt!Also die Screen sehen sehr gut aus!
    besonder der hat es mir angetan!Sehr schöner Lichteffekt!
    In den letzten Screen musst du noch Details abstimmen!
    Ich hoffe das Game wird gut!SONST SCHLAG ICH DICH!Bei den Screens muss es nähmlich gut werden!
    Sehr kurios denn gerade der wurde am Schlechtesten Bewertet.^^
    Details volgen wie immer erst am Ende des Games kurs vor der veröffentlichung der VV überprüf ich immer nochmal alles.
    (komisch hab doch noch nie geschaft eins raus zu Bringen.^^)

Also ich find die Bilder zwar recht gut...
    Hoffentlich wird das Spiel genau so gut,
    den um ein Terranigma Spiel richtig zu entwicklen,
    ist bestimmt nicht so leicht...
    Viel Glück...

Die Screens sind net schlecht

Aber ich bin net so der Fan von Nachfolgern,die auf dem Maker
    gemacht wurden.....meistens sind se nähmlich net so toll...

PPcoool Gast
    Kann schon sein.
    Jedoch sag ich immer:
    Ein Spiel kann noch so gut ausehen.
    Man merkt beim Spielen Trotzdem sofort ob mann es mit zeit oder nur schnell hingeklatscht gemacht hat.
    und ich werde mir zeit lassen.
    Ich sag mal rein Theorethisch oder wie dat heißt.^^
    Sind dat ja noch testmaps oder zumindest Provisorische Maps.
    Die maps werden alle nochmal ausgebaut und zudem werd ich eh alles Doppelt und Dreifach überprüfen.
    Ich will endlich mal ein Game schaffen wo ich dann solcgh Lob bekomme wie.
    Woa cooles Game.
    Sowas will ich hören und wenn ich Ewig an das game sitze.
    aber ob ich es schaffe und ob es so gut wie das original wird weiß ich nicht.
    Ich hoffe es.
    Aber ob es so sein wird naja...

Tja, Terranigma ist mein Lieblings-RPG auf dem SNES...ich hoffe das Projekt wird gut. Aber die paar Bilder sind nicht genug. Und die Story ist völlig unlogisch, da ja Ark selber Gott ist und wer sagt, dass er gestorben ist? Also Story unbedingt nochmal überarbeiten und komplexer machen. 08/15-Fortsetzungen sind nix und Terranigma hat vor allem wegen der geilen Story geglänzt 8)

PPcoool Gast
    Storry hab ich jetzt ne Gute.
    Ich für mein Teil find die echt genial und sie ist auf jedenfall Logisch.
    Aber Arc war nie Gott oder sowas.
    er war das Böse ich aus der unterwelt und da gabs noch den toten Arc den guten aus der Oberwelt.
    Deine Ausage ist mir eher etwas unlogisch da er am Ende starb.
    Aber sonst.^^
    Ich weiß die Bilder reichen auf keinen Fall die sind eher höchstens durchschnitt.
    Aber ich geb mir die Größte mühe die noch zu verbessern.
    Und Storry wird jetzt nochmal hübsch gefeilt und dann ab ins I-Net^^

Am Ende sagt Fluffy doch noch: ,,Du bist das, was die Menschen einen "Gott" nennen"

PPCool kennst mich bestimmt noch ausm anderen Forum.

Also die screens sehen echt geil aus.
    Ich hab jetzt vor ein paar tgen mal wieder angefangen Terranigma zu zocken und ich muss sagen es macht mehr bock zu zocken als meist neuere rpg. Wobei eins gibts noch das mit terranigma mithalten kann FF-X ist fast genauso gut aber auch nur fast.
    Also was ich mir schwer vorstell bei deiner entwicklung vom KS sind die Special moves von ARK wie der funkenflug, der Blitzstich und der Amocklauf. Die Chips sehn ja schon klasse aus, muss nur noch die story gut sein und die moves die ich aufgezählt habe sollten drin sein dann kann es bestimmt gut an Terranigma ran kommen.

An die guten alten zeiten

Jeder der Terranigma nicht kenn sollte mal auf diese seite gehenTerranigma Fansite (Englisch)

Ach bevor ich es vergesse bitte bitte verges Fluffy nicht im game. Ich fand Fluffy schon immer genial.

PPcoool Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von DoktorDöner
    Am Ende sagt Fluffy doch noch: ,,Du bist das, was die Menschen einen "Gott" nennen"
    Jojo kann sein aber is er trotzdem nicht denn er stirbt.
    Zock es nochmal.

@-emC-crux
    Jo kann mich an dich erinnern.XD
    Jap 2 moves sind möglich einmal den normalen und den Funkenschlag nein Blitstich also der beim Rennen.
    Is eigentlich garnichts schweres drann wenn man die Animationen hat und die hab ich ja Dank Arc.^^
    Storry kommt bald.

Laut diversen Terranigma-FAQ's wird er als Möwe wiedergeboren

Blitzstich funktioniert net?
    Also das hätte ich mir am einfachsten forgestellt. da man da nur laufen und die schlag taste drücken muss.
    Und beim funkenfulg musste Laufen+springen und dann die schlagtast.
    Oder fehlt dir einfach nur dir animation dafür.

Wieso klappen meine bilder net ich kann sie bei mir net sehen wat soll dat denn!

PPcoool Gast
    Also.
    Ich hab mich etwas undeutlich ausgedrückt ich meinte oben das Der blitstich funzt ich hatte den Blitstich oben mit dem Funkenschlag vertauscht.
    Das hier ein paar fragen geklährt werden.
    Jeder der Terranigma Kennt und durchgespielt hat weiß das arc als Möwe wieder gebohren wird.
    Hmm....
    Eigentlich wird es ab da unmöglich eine Vorsetzung zu machen.
    Jedoch hab ich mein Genialen Brain etwas angestrengt und kahm zu einem Entschluss oder besser gesagt eine Idee.
    Is doch dumm gibt doch auch noch den 2. Arc der aus der Oberwelt der auch Tot War.
    Ja wieso nich den Als 2. Handlung weiterfürhend nehmen?
    So hab ich meine Storry jetzt gestaltet.
    am anfang im intro sieht man wie Der arc aus der Oberwelt wiedergeboren wird.
    Was auch mit der Religion funktioniert da die Religion aus dem Budistischen kreise ist.
    Die Storry werd ich später genauer erläutern.
    Wie findet ihr sie bisher?

Merlin Gast
    Moin, kennst mich ja schon.
    Zur Story:
    Auch wenn es noch nicht wirklich viel ist gefällt das irgentwie.
    mach weiter so.

mfg Jackie-James

Naja, ich kenne Terranigma net, aber ich werde dein Game trotzdem mal zocken.Wie weit biste schon?Könntest mal Prozent machen oder so.
    Und(letzte Frage)wirst du ein paar Demos rausbringen?Mir kribbelt es schon in den Fingern!

Naja, bleib am ball §marsch und lasse dich nicht unterbuttern

p.s.mein erster Beitrag
    O dank an RPG-Maker.
    Menü:10%
    Skripting:80%
    2-Spieler-Modus:95%

Muss auch mal sagen das ich auf das Spiel gespannt bin. Terranigma hab ich nur mal angespielt und fand es anfangs nicht so berrauschend. Egal. Ich hoffe du hälst länger beim Makern durch als ich beim Spielen
    BTW: Wenn du jemand suchen solltest der dir die Terranigmachipsets ausbaut sag bescheid. Ich kann es ja mal versuchen!

Für alle die Terranigma noch nicht gezockt geschweige denn was von gehört zu haben.

Screens:

Fan Site:
    Das ist die beste Fan site die ich gefunden habe leider nur auf English da die deutschen sites besch.... sind!
    Terranigma Fansite

So ich hoffe das reicht um euch einen kleinen einblick in das game zugeben!!!

PPcoool Gast
    Ich hab das Game vorübergehend auf Eis gelegt.
    Daher bitte ich auch hier um Closen.
    Das bedeutet nicht das ich es nicht zuende mache oder das es nicht zum Vorgesehenen Termin dieses Jahres Rauskommen wird.
    Ich hab mir jetzt lediglich eine Größere Ruhepause gegönnt.

Solange es nur vorrüber gehend id gehts ja noch ich glaub hättest du es komplett abgebrochen hätte ich mich umgebrcht^^