Hm, eine Fortsetzung zu Terranigma?
Was mir hier an der Geschichte ehr etwas komisch vor kommt, ist die Sache, dass es einen Gott gibt.
Denn eigentlich war die Geschichte von Terranigma ja ehr an dem buddismus (tut mir Leid, wenn es falsch geschrieben ist, oder die Falsche religion ist, das ist nicht mein Spezial-Gebiet ^^°), also jedenfalls an die Religion angelehnt, die auch hauptsächlich in Indien vorzufinden ist. Das heißt man glaubt an die Reinkarnation, das man nach dem Tot ein neues Leben als ein anderes Lebewesen führen kann (je nachdem wie gut man sich im Leben verhalten hat, ist es ein höhere Lebewesen... von nem Insekt zum Menschen oder so ^^°. Naja, verbessert mich, falls ich mich irre).
Jedenfalls hab ich bei dieser Art von Religion ehr weniger von einem Gott, oder zumindest von dem Gott, wie wir ihn uns vorstellen, gehört.
Von daher beißt sich in meinen Augen deine Fortsetzungs-Geschichte von vorn herein etwas mit dem Original.
Du solltest darüber mal nachdenken.
Ansonsten hast du die Geschichte ja auch nur sehr grob erzählt.
Deine Screenshots allerdings können überzeugen.
Die Terranigma-Chipsets scheinen gut zu sein (durch den Blur-Effekt erkennt man es aber nicht genau) und das mapping damit ist anständig. Das du die Terranigma-Chipsets mit SD3 kombinierst ist in meinen Augen in Ordnung. Der 2. Screenshot am Anfang des Threads hat aber beim Mappen kleine Mängel:
Die Klippen sind zu eckig, das heißt zu "geometrisch". Wenn solche Klippen eine Kurve machen, sollte das in mehreren Stufen geschehen und nicht nur mit einer Ecke... Dadurch macht es den Anschein, als ob da Riesige Rechtecke aus der Erde empor gestiegen sind. Es sieht einfach etwas unnatürlich aus.
Komisch... beim letzten Screenshot wiederum scheinen die Klippen in Ordnung zu sein. Hier haben sie genug Ecken um einen ehr "abgerundeten" eindruck zu machen. (ich spreche von den untere Klippen im Screenshot)
Das Projekt scheint gar nicht so schlecht so werden. Bleib auf jedenfall am Ball.
Und übertreib es nicht von der Technik ^^
Nimm dir nicht vor, das beste Spiel zu machen, mach einfach ein Spiel (so sagte ja [KoA-Angel], oder so ähnlich? ^^)