Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: wie findet ihr... ?

  1. #1

    wie findet ihr... ?

    hi zusammen,

    ich bin hier neu und wollte mich kurz bei euch entwickler vorstellen.
    ich bin Simon aus münchen und komponiere für games und filme.
    Wenn also jemand mal bedarf hat, dürft ihr mich gerne kontaktieren.

    damit das hier nicht so trocken bleibt möchte ich gerne 2 stücke vorstellen.
    Ich würde mich über euer Feedback zu den Stücken freuen:

    einmal ein RPG Fantasy Theme:
    https://soundcloud.com/simonosterhol...the-vast-ocean

    und ein Projekt von einem Studentengame, das jetzt im April für den Deutschen Computerspielpreis nominiert ist:
    http://www.youtube.com/watch?v=_sdAlMXEXVw

    Zerhackt die Stücke ruhig ... ich freue mich auch über negatives Feedback!!! Man lernt ja nie aus

  2. #2

    AmigaMix Gast
    Wow... mehr fällt mir gerade nicht ein. Ich muss wirklich mein Lob aussprechen, gerade für den ersten Theme.
    Also ich bin jetzt schon extrem angetan von deinen Kompositionen und könnte mir etwas derartiges gut in meinem aktuellen Projekt vorstellen, also "thumbs up!"

    Ich würde dir an dieser Stelle vorschlagen dich nochmal in diesem Thread zu melden:
    http://www.multimediaxis.de/threads/...2%80%9D-Thread

    Ich denke, dass dir der "offizielle" Vorstellungsthread dabei helfen wird mehr Aufmerksamkeit auf deine Werke zu ziehen.
    Ich hoffe jedenfalls noch öfters von dir zu hören und heiße dich willkommen.

    MfG
    AmigaMix

  3. #3
    Zitat Zitat von AmigaMix Beitrag anzeigen
    Wow... mehr fällt mir gerade nicht ein. Ich muss wirklich mein Lob aussprechen, gerade für den ersten Theme.
    Also ich bin jetzt schon extrem angetan von deinen Kompositionen und könnte mir etwas derartiges gut in meinem aktuellen Projekt vorstellen, also "thumbs up!"

    Ich würde dir an dieser Stelle vorschlagen dich nochmal in diesem Thread zu melden:
    http://www.multimediaxis.de/threads/...2%80%9D-Thread

    Ich denke, dass dir der "offizielle" Vorstellungsthread dabei helfen wird mehr Aufmerksamkeit auf deine Werke zu ziehen.
    Ich hoffe jedenfalls noch öfters von dir zu hören und heiße dich willkommen.

    MfG
    AmigaMix
    danke dir!!! ich stells rüber
    vg

  4. #4
    derzeit noch nicht - sorry
    ich muss erst abwarten was bei der preisverleihung rauskommt.

  5. #5
    Zitat Zitat von RPG-Devil Beitrag anzeigen
    Klingt beides gut, kann man die als Download bekommen?

    derzeit noch nicht - sorry
    ich muss erst abwarten was bei der preisverleihung raus

  6. #6
    Ich habe mir auch gerade dein Stück zu Gemüte geführt und bin wirklich beeindruckt.
    Es gibt nur zwei Dinge an dem Stück, die mir nicht gefallen, die aber auch vollkommen subjektiv sind oder wahrscheinlich von dir beabsichtigt waren.
    Zuerst muss ich sagen, dass ich die Stimmung des ersten Teiles 0:43 mir persönlich am besten gefällt, da das Stück bis dorthin relativ minimalistisch (das ist positiv gemeint) daherkommt. Zwar tritt ab 0:43 die erste richtig mitreißende Melodie ein, aber es kommen mir einfach zu viele neue Instrumente hinzu(Pauken?, E-Gitarre und Streicher und "Chor").
    Ich empfinde den Kontrast als zu drastisch, aber das ist wirklich subjektiv.
    Ich mag den Abschnitt ab 0:44 zwar auch sehr, aber ich empfinde ihn als zu groß, zu "episch" für den Anfang des Stücks. Für sich gesehen sind aber beide Abschnitte (0:00- 0:41; 0:42- 1:27) toll.
    Zweitens verstehe ich nicht ganz, weshalb du das Stück nicht in mehrere (drei bzw. zwei) Teile aufgeteilt hast. Es schmälert meiner Meinung nach etwas die einzelnen kompositorischen Ideen, wenn man die Stücke so dicht aufeinander folgen lässt ohne einfach eine vollkommene Stille zu setzen. Das ist nicht unbedingt ein Mangel, aber es störte mich dennoch.
    Zum Rest kann ich leider nicht mehr sagen, als dass es mir wirklich gut gefallen hat. Ich wünschte, ich könnte dir eine ausführlichere und facettenreiche Kritik geben, in der ich auf den Einsatz von Motiven oder dergleichen eingehe. Leider besitze ich dafür eindeutig zu wenig Ahnung von Musik.
    Auf jeden Fall sind deine Fähigkeiten wirklich bemerkenswert und ich bin gespannt, was du noch komponieren wirst.
    Viel Glück wünsche ich eurem Team bei der Preisverleihung.
    Gruß

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •