Okay, halten wir fest: Nonsense hält Heinos Coverversionen für eine Frechheit, postet aber zum Thema "gute Covers" Eisblumen, bei dem ich immer noch das Gefühl habe, dass die Band den Text nicht verstanden hat. Alles klar.
Immer noch mit dem wichtigen Unterschied, dass dieses Cover in Zusammenarbeit bzw. Einverständnis entstand und nach etwas klingt, dass dem Original nahe kommt.
Aber ich möchte ungern weiter über das ursprüngliche Thema des Threads reden...
Najaaa. Eher von StS und diesem Lied. :3Zitat
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (10.03.2013 um 14:32 Uhr)
Also zumindest Rammstein haben doch schon lange richtig gestellt, dass die Berichterstattung der BILD absoluter Schwachfug ist. Siehe auch die Aussage auf der offiziellen Seite der Band.
Das ist halt ein PR-Gag von dem beide Seiten gut profitieren, da die entsprechenden Platten sich ja gut verkaufen.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Endlich mal eine gute Version.![]()
Beim Thema Cover muss ich auch noch mal kurz einsteigen
und ungefähr alles von diesen Herrschaften
das sind geile Cover
wo Ich nicht mal wusste, dass es ein Cover war, bis vor ner Woche
xD man braucht ja bald schon nen eigenen Thread für Coverversionen bei all den guten Videos, die hier geposted werden
Achja, das wichtigste was ich vergessen habe. Auch wenns eher Mash up als Cover ist, aber fuck, die Lieder von denen sind nur geil. xD
Diese Frau ist mir so derbe unsympathisch und es wird mit jedem Video schlimmer.Meiner Meinung nach eine furchtbare Selbstdarstellerin.
Zum Thema "Alte Männer, die Lieder von jungen Männern covern und besser machen":
Johnny Cash - The Mercy Seat - ich mag das hektische Original von Nick Cave einfach nicht, auch wenn ich irgendwie kapiere, warum er das so gemacht hat. Johnny Cash gibt dem ganzen das klassischere Gewand einer Trauerballade, die sich Zeit nimmt, um ordentlich Dramatik aufzubauen.
Johnny Cash - One - auch hier mag ich das Original von U2 überhaupt nicht, aber Johnny Cash gibt dem Lied einfach eine ordentliche Portion echter Gefühle und macht daraus einen Klassiker.
Und nicht zu vergessen...
EDIT: Okay das hier ist auch noch großartig.
Geändert von Schattenläufer (11.03.2013 um 19:19 Uhr)
Weißt du woran mich das erinnert?
Trapped in me, there's an African Child~!
Der Film ist nebenbei erwähnt übelst geil.
Ah ja, Topic:
Ich finds ja echt heftig ... ich mein kann er nicht endlich ruhe geben? *G*
Was daran auf den Sack geht ist das er es anfangs ohne einverständnis der Künslter getan hat (viele haben ja später ihren segen gegeben anderen hingegen nicht) und sehr ich sag mal Frech wurde. Und das er keine Ruhe gibt ist auch grausam... er hat mal gute Musik gemacht aber naja heutzutage kann er doch gerne aufhören (zumal ich alle 3 gezeigte Cover grottig finde) ich sage das gleiche wie bei Gottschalk: Du hattest deine Zeit aber langsam ist gut.