Ergebnis 1 bis 20 von 203

Thema: Lieblings-Quest/Chara/Gegner aus UiD

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Lieblingschars: Grandy.... die Dialoge sind einfach genial..... und dieser.... schmale-Augen-dabei-Augenbrauen-hochzieh-blick ^^ (Huihuihui mir wird ganz blümerant)....

Lieblings-NPC: Eindeutig Lazalantin mit seiner hoffnungs- und geheimnisvollen Art.... *g* dicht gefolgt von Rizalaan, dem Kanickelschänder, Roncarlo Ti Paroli, dem wohl kuhlsten (Möchtegern?)Helden, und dem Hauptmann Tharand... der ist einfach nur locker drauf auch wenn er durch seine Pflichten eingeschränkt is.... und.... DER Wahnfried =) hehe

Lieblingsgegner: Mh Die Düsterschrecks.... es macht Spaß ein wenig auf dem Wehrgang aufzuräumen ^^.... Sowie der Kampf gegen Grandy als Ungeheuer... auch wenn man ihn nicht gewinnen kann..... zusammen mit dieser niedergeschlagenen Musik, die quasi schon das Ende einläutet..... schön Und schließlich Sylvia..... =)

Lieblingsmusik: Das Titeltheme *gg* Es is zwar von Batman.... aber als ich den Trailer und das Intro gesehen habe.... das passte einfach perfekt wie die Faust aufs Auge....(BatmanReturns.mid) Dann noch das Drama Thema aber das langsame (5-drama-slow.mid)... und das Düsterburg Thema (HALLOWEE_.mid) Das spiegelt die Stimmung zusammen mit der Sonnenfinsternis perfekt wieder....

Und nicht zu vergessen die beiden Themes die auch schon bei Vampires Dawn meine unangefochtenen Favoriten wahren Zum einen das, wenn z.b. Dankwart von Wahnfrieds auftauchen erzählt... oder allgemein von schlimmen ereignissen in der Vergangenheit welches auch in VD das Klennar-Theme is (Vampire1.mid)....
    Zum anderen das schöne.... unheimliche.... Theme in Grandys Haus... und im Raum wo Rolands Skelett und Tagebuch in Schloss Rabenstein liegt.... Zugleich das Theme wenn in Vampires Dawn eine der "Opa-Szenen" kommt... (haunting.mid)

Lieblingsszenen: Die Wohnung im ersten Stock des Hauses vom Detektiv in Königberg Mit dem Mann... da hab ich mich nicht mehr eingekriegt als Grandy plötzlich das Schwert zog *g*......
    Und dann noch die Szene wenn man DOria besiegt.... sowie die wenn die Zeit weiterläuft....

Lieblingsquests: Naja... Rabenstein war schon lustig.... aber am besten waren die beiden Ermittlungsquests.... vor allem die bei Lazalantins mord ^^ und die in Juntzs Haus auch..

Geändert von Darktraveler (01.01.2005 um 19:17 Uhr)