Ergebnis 1 bis 20 von 203

Thema: Lieblings-Quest/Chara/Gegner aus UiD

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Lieblingscharas: Grandy, Malthur, Dankwart, alle drei echt genial, Grandy mit seinen lockeren Sprüchen (und den Antworten die er allen Frauen gibt die ihn anmachen xD), Dankwart mit seinem genialen Humor ("Wenn dadurch das Schloss in die Luft geht hätten wir unser Ziel auch erreicht - Entschuldigt Grandy, ich wollte nur auch einmal einen Witz beisteuern) sowie Malthur und seine Sichtweise des Lebens (loool wie er zu der Nonne gesagt hat "gebt den Kindern einen Frosch zum spielen und ihr werdet ungeahnte Grauen erleben xD).

Most epic Plottwist:

Saddest Scenes:

Gruseligste Szenen:
    - in Düsterburg die ganze Gestaltenw. Rocar Ti Paroli Geschichte (shiver)
    - Ravensburg ... OMG Sylvia (Albtraum)

Genialste Szenen:
    - jeden Grandy Spruch xD
    - wo Tarius das "Bilderbuch" findet xD xD
    - soo viele mehr, speziell "Very interesting Prügelei".

BTW: Falls Grandy das liesst, ich hab Vampires Dawn nie richtig gezock, geschweige denn je durchgespielt... weiss auch nicht was zuerst da war, UiD oder VD, kannte UiD wie viele andere auch aus der Screenfun (Gott danke dieser Ausgabe ), aber Asgar und Lazalatin....
    sind das irgendwie Kameos aus VD ... (Lazalatin = Valnar ?)
    NOCHWAS:
    Diese Musik in Düsterburg, die Frau im Haus die ihren Mann in der Kanalisation verloren hat, da läuft ja eine Musik... die kommt mir so bekannt vor, aber ich komm einfach nicht drauf woher... sadtheme2, sagt auch nicht viel... wäre für infos dankbar.
    und danke das calilfornication im Spiel vorkam (RHCP ftw !)

Geändert von pasc (21.10.2011 um 23:39 Uhr)