-
Held
Muharhahr, dann werd ich mich auch mal hier verewigen 
Lieblingschara: Mmh, Malthur und Grandy mag ich beide, Malthur ist so geheimnisvoll und Grandy so wunderbar dumm xD Kann mich nicht so recht entscheiden, wen ich von beiden lieber spiele...
Lieblingsgegner: Der dunkle Gott, der Kampf gegen den ist mit cooler Musik unterlegt und die Animationen im Kampf gefallen mir auch sehr gut.
Lieblingsquest: Mmh, habe eigentlich keine Lieblingsquest... Oder doch, die wo man dieses Mädchen, ich glaub Kati vor den Sektenheinis da retten muss, die ist toll^^
Lieblings NPC: Lazalantin, der hat ein tragisches Ende gefunden T_T außerdem gefällt mir sein Artwork 
Lieblingsstadt: Königsberg, die Stadt ist so wunderbar groß und es gibt einige Quests, Chipsets sind super... Die perfekte Stadt halt^^ Sie ist auch ziemlich abwechslungsreich, mit der Villa, dem Hafen, den Slums oder wie die heißen ;_; Einfach eine tolle Stadt
-
Ritter
Lieblingsheld: Grandy 
Lieblings NPC: Dudu
Lieblingsquest: das mit dem Ritter und den Schaafen in Düsterburg
Lieblingsgegner: Killerkarnikel
-
Provinzheld
Lieblingsheld: Tarius (weiß zwar nicht wieso, halte ja sonst überhaupt nix von Musik, aber ...)
Lieblings-NPC: Eindeutig Sacha N Macha
Lieblingsgegner: Hmmm. Im Prinzip fast alle Bossgegner.
Lieblingsquest: Was heißt hier Quest. Eigentlich die Komplette Szene im Fluchttunnel