-
You got bamboozled
So habe ich eigentlich keinen Lieblingschara jeder Charakter ist einfach nur genial in seiner Geschichte in seiner Persöhnlickkeit und den Sprüchen.Aber wenn ich mich für einen entscheiden müsste dann wäre es Grandy da er einfach so dumme Sprüche drauf hat aber manchmal obwohl man ihn für leicht hohl hält trotzdem ab und zu sich mit manchen Sachen super auskennt das ist dann immer recht witzig finde ich jedenfalls.
Mein Lieblingsquest ist auch wie das von vielen Die Burg Rabenstein die Atmo ist einfach nur genial und bei der Szene in dem Speißesaal stellen sich mir immer noch die Nackenhaare auf,als Sidequest wähle ich dann die SChreienden Ahnen wie einen das Monster so anbrüllt und man dann später die Leiche entdeckt das ist göttlich.
Mein Lieblingsnpc ist glaub ich der Typ aus Sarabäa wie der so leichtfertig Xelram umlegt und dann noch seinen Kopf sprengt ist einfach nur genial
Mein Lieblingsort ist Königsberg nach der ganzen Dunkelheit ist es ist einfach nur schön mal wieder in ein sonnigeres Örtchen zu kommen
Und zu guter letzt mein Lieblingsgegner,das ist und bleibt die gute alte Sylvia diese wunderschönen Augen sind wirklich durchdringend XD.