@Crime:
Hauptman Alvaro ist eigentlich ein NPC und sollte daher unter die Sparte "Lieblings NPC" fallen. MIt "Lieblingschara" sind eigentlich die spielbaren Charaktere gemeint. Zumindest habe ich das so aufgefasst...
@Crime:
Hauptman Alvaro ist eigentlich ein NPC und sollte daher unter die Sparte "Lieblings NPC" fallen. MIt "Lieblingschara" sind eigentlich die spielbaren Charaktere gemeint. Zumindest habe ich das so aufgefasst...
- Lieblings-Chara: Eigentlich alle...aber am meisten mag ich Tarius. Warum, kann ich nicht sagen weil ich es selber nicht weiß. Er war einfach am sympatischsten.
Ich fands sehr traurig als er gestorben ist. Und dann war ich voll glücklich als er wiederbelebt wurde...^^
- Lieblings-Gegner: Hab eigentlich keine.
- Lieblings-Endgegner: Der Kampf gegen Tarius. Das ist einfach so eine Emotionale Stelle.
- Lieblings-Quest: Rabenstein find ich voll gut. Vorallem wegen der Horror Atmosphäre und das geheimnissvolle im Schloss. Zum Beispiel die ganzen Berichte und Bücher die man über das Ritual findet find ich sehr gut gemacht.
- Lieblings-NPC: Ganz klar...Erik...warum könnt ihr euch eigentlich denken...^^
--Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.
Geändert von Loki (26.06.2006 um 15:49 Uhr)
hoi, da gings mir aber 100% genau so. Tarius mit seiner verschwiegenen Art ... aber trotzdem wirklich knuffig, vor allem in Königsberg - Und als er dann gestorben ist ... Gott, wie war ich da schockiert. Erstmal UiD 2 Tage ruhen gelassen um das zu verarbeitenZitat von Luzifer9
![]()
mfg,
jens
--Ich mag Senf
So habe ich eigentlich keinen Lieblingschara jeder Charakter ist einfach nur genial in seiner Geschichte in seiner Persöhnlickkeit und den Sprüchen.Aber wenn ich mich für einen entscheiden müsste dann wäre es Grandy da er einfach so dumme Sprüche drauf hat aber manchmal obwohl man ihn für leicht hohl hält trotzdem ab und zu sich mit manchen Sachen super auskennt das ist dann immer recht witzig finde ich jedenfalls.
Mein Lieblingsquest ist auch wie das von vielen Die Burg Rabenstein die Atmo ist einfach nur genial und bei der Szene in dem Speißesaal stellen sich mir immer noch die Nackenhaare auf,als Sidequest wähle ich dann die SChreienden Ahnen wie einen das Monster so anbrüllt und man dann später die Leiche entdeckt das ist göttlich.
Mein Lieblingsnpc ist glaub ich der Typ aus Sarabäa wie der so leichtfertig Xelram umlegt und dann noch seinen Kopf sprengt ist einfach nur genial
Mein Lieblingsort ist Königsberg nach der ganzen Dunkelheit ist es ist einfach nur schön mal wieder in ein sonnigeres Örtchen zu kommen
Und zu guter letzt mein Lieblingsgegner,das ist und bleibt die gute alte Sylvia diese wunderschönen Augen sind wirklich durchdringend XD.
1.-Grandy
2.-Libra
3.-Malthur
4.-Dankwart
5.-Julie
6.-Tarius
Tut mir Leid dass ich den Hund besser find als Tarius aber ich find
ihn einfach n´ bissle langweilig...![]()
Lieblingschar: Grandy (lol^^)
Lieblingsnpc: Lazalatins Ninjakumpel
Lieblingsquest: Das bei der Taverne mit dem bösen vieh auf dem Berg da^^
Lieblingsgegner: Killerkarnickel
Einfach nur Dankwart ^^
Ohne den wäre ich immer noch in der Kanalisation und hätte mich mit Wiedergängern Gekloppt .
Obwohl .....
Ohne ihn wäre ich noch in den Ostmarken .
Warum steh ich hier eigentlich noch nicht drin?![]()
Egal.
Lieblingschar: Malthur
Lieblingsnpc: Solram Aeinur
Lieblingsquest: Villa Düsterbrocken
Lieblingsgegner: Das Skelett mit dem Schirm![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)