Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 203

Thema: Lieblings-Quest/Chara/Gegner aus UiD

- Lieblings-Chara: Eigentlich alle...aber am meisten mag ich Tarius. Warum, kann ich nicht sagen weil ich es selber nicht weiß. Er war einfach am sympatischsten.
    Ich fands sehr traurig als er gestorben ist. Und dann war ich voll glücklich als er wiederbelebt wurde...^^
    - Lieblings-Gegner: Hab eigentlich keine.
    - Lieblings-Endgegner: Der Kampf gegen Tarius. Das ist einfach so eine Emotionale Stelle.
    - Lieblings-Quest: Rabenstein find ich voll gut. Vorallem wegen der Horror Atmosphäre und das geheimnissvolle im Schloss. Zum Beispiel die ganzen Berichte und Bücher die man über das Ritual findet find ich sehr gut gemacht.
    - Lieblings-NPC: Ganz klar...Erik...warum könnt ihr euch eigentlich denken...^^

Geändert von Loki (26.06.2006 um 14:49 Uhr)

Lieblingschara: Malthur, der hat so was mystiches ( abgesehen davon, dass er der Sohn des Dunklen Gottes ist.)
    Lieblings-NPC:Wahnfried
    Lieblingsgegner: Wahnfried
    Lieblingsburg: Rabenstein ^^
    Lieblingsstadt: Düsterburg

Lieblingschara :
    Also mein Lieblingschara ist Malthur ! Weil er einfach der coolste in ganz UiD ist und weil er fast Wahnfried getötet hatte !

Lieblingsquest :
    Meine Lieblingsquest ist die wo man den Gestaltenwandler erledigen muss !

Lieblings - NPC :
    Mein Lieblings - NPC ist Lazalatins Ninjakumpel ! Er sieht ziemlich gefährlich aus
    ! Deswegen finde ich ihn cool ( ja ja ich weiß dass der ein Standart RTP Chara
    ist ) !

Lieblingsendgegner :
    Mein Lieblingsendgegner ist der untote Drache ,weil er der einzige Drache im Spiel !

So habe ich eigentlich keinen Lieblingschara jeder Charakter ist einfach nur genial in seiner Geschichte in seiner Persöhnlickkeit und den Sprüchen.Aber wenn ich mich für einen entscheiden müsste dann wäre es Grandy da er einfach so dumme Sprüche drauf hat aber manchmal obwohl man ihn für leicht hohl hält trotzdem ab und zu sich mit manchen Sachen super auskennt das ist dann immer recht witzig finde ich jedenfalls.

Mein Lieblingsquest ist auch wie das von vielen Die Burg Rabenstein die Atmo ist einfach nur genial und bei der Szene in dem Speißesaal stellen sich mir immer noch die Nackenhaare auf,als Sidequest wähle ich dann die SChreienden Ahnen wie einen das Monster so anbrüllt und man dann später die Leiche entdeckt das ist göttlich.

Mein Lieblingsnpc ist glaub ich der Typ aus Sarabäa wie der so leichtfertig Xelram umlegt und dann noch seinen Kopf sprengt ist einfach nur genial

Mein Lieblingsort ist Königsberg nach der ganzen Dunkelheit ist es ist einfach nur schön mal wieder in ein sonnigeres Örtchen zu kommen

Und zu guter letzt mein Lieblingsgegner,das ist und bleibt die gute alte Sylvia diese wunderschönen Augen sind wirklich durchdringend XD.

Zitat Zitat von Luzifer9
    - Lieblings-Chara: Eigentlich alle...aber am meisten mag ich Tarius. Warum, kann ich nicht sagen weil ich es selber nicht weiß. Er war einfach am sympatischsten.
    Ich fands sehr traurig als er gestorben ist. Und dann war ich voll glücklich als er wiederbelebt wurde...^^
    hoi, da gings mir aber 100% genau so. Tarius mit seiner verschwiegenen Art ... aber trotzdem wirklich knuffig, vor allem in Königsberg - Und als er dann gestorben ist ... Gott, wie war ich da schockiert. Erstmal UiD 2 Tage ruhen gelassen um das zu verarbeiten

mfg,
    jens

Meine Meinung

1.-Grandy
    2.-Libra
    3.-Malthur
    4.-Dankwart
    5.-Julie
    6.-Tarius

Tut mir Leid dass ich den Hund besser find als Tarius aber ich find
    ihn einfach n´ bissle langweilig...

Lieblingschar: Grandy (lol^^)
    Lieblingsnpc: Lazalatins Ninjakumpel
    Lieblingsquest: Das bei der Taverne mit dem bösen vieh auf dem Berg da^^
    Lieblingsgegner: Killerkarnickel

Lieblingschara: Malthur. (der ist so schön geheimsnissvoll und hat viel charisma), neuerdings auch Tarius... k.A. warum... der is halt einfach sehr symphatisch....
    Lieblingsgegner: Doria , Sylvia und so ziemlich alles was gruselig aussieht (Zombies, Vampire) .
    Lieblingsquest: Düsterburg, Wahnfrieds Villa (vllt. keine richtige Quest, gefällt mir trotzdem), Mark Rabenstein
    Lieblings NPC: Lazalantin, Serena, Kati
    Lieblingsstadt: Königsberg

eure Talim ^^

Geändert von Talim (23.11.2006 um 20:12 Uhr)

Lieblingschara: Grandy, ist doch klar, oder?
    Lieblingsgegner: Asgar^^
    Lieblingquest: Rabenstein war richtig geil und so schön blutig
    Lieblings NPC: Lazalatin
    Lieblingsstadt: Düsterburg^^
    So, hab ich mich hier auch mal verewigt^^

Gruß, Masgan

Warum lassen alle nur Malthur abkratzen? Der Name Taria is sowieso schöner ....

Zitat Zitat von Talim Beitrag anzeigen
    Warum lassen alle nur Malthur abkratzen? Der Name Taria is sowieso schöner ....
    Weil es für Malthur heldenhafter ist zu sterben, als zu überleben. Insofern imo das bessere Ende. Der einstmals dunkle Sohn als gefallener Held und somit doch positiv in Erinnerung und die Familie Libra/Tarius/Grandy/Dankwart weiterhin vereint.

Lieblingschara:
    Dankwart! Ein ist einfach etwas ganz besonderes. (Und die Charsets sind auch klasse.)

Lieblings-NPC:
    Herr von Junzt mitsamt seiner Lovecraft-Villa ist meine persönliche Lieblingsattraktion.

Lieblingsquest:
    Die Insektenhöhle. Das Beste, das ich bisher an Mapping-Fertigkeiten gesehen habe. Dabei meine ich gar nicht einmal die grafische Aufmachung - die ist auch chic, ja,ja - sondern vor allem den dramaturgischen Kniff, wenn man ES sieht und dann aber erste einmal ganz woanders hin... (so, Spoiler gespart)

Users Awaiting Email Confirmation

Einfach nur Dankwart ^^
    Ohne den wäre ich immer noch in der Kanalisation und hätte mich mit Wiedergängern Gekloppt .

Obwohl .....
    Ohne ihn wäre ich noch in den Ostmarken .

Warum steh ich hier eigentlich noch nicht drin?

Egal.

Lieblingschar: Malthur
    Lieblingsnpc: Solram Aeinur
    Lieblingsquest: Villa Düsterbrocken
    Lieblingsgegner: Das Skelett mit dem Schirm

Muharhahr, dann werd ich mich auch mal hier verewigen

Lieblingschara: Mmh, Malthur und Grandy mag ich beide, Malthur ist so geheimnisvoll und Grandy so wunderbar dumm xD Kann mich nicht so recht entscheiden, wen ich von beiden lieber spiele...
    Lieblingsgegner: Der dunkle Gott, der Kampf gegen den ist mit cooler Musik unterlegt und die Animationen im Kampf gefallen mir auch sehr gut.
    Lieblingsquest: Mmh, habe eigentlich keine Lieblingsquest... Oder doch, die wo man dieses Mädchen, ich glaub Kati vor den Sektenheinis da retten muss, die ist toll^^
    Lieblings NPC: Lazalantin, der hat ein tragisches Ende gefunden T_T außerdem gefällt mir sein Artwork
    Lieblingsstadt: Königsberg, die Stadt ist so wunderbar groß und es gibt einige Quests, Chipsets sind super... Die perfekte Stadt halt^^ Sie ist auch ziemlich abwechslungsreich, mit der Villa, dem Hafen, den Slums oder wie die heißen ;_; Einfach eine tolle Stadt

Lieblingsheld: Grandy
    Lieblings NPC: Dudu
    Lieblingsquest: das mit dem Ritter und den Schaafen in Düsterburg
    Lieblingsgegner: Killerkarnikel

Lieblingsheld: Tarius (weiß zwar nicht wieso, halte ja sonst überhaupt nix von Musik, aber ...)

Lieblings-NPC: Eindeutig Sacha N Macha

Lieblingsgegner: Hmmm. Im Prinzip fast alle Bossgegner.

Lieblingsquest: Was heißt hier Quest. Eigentlich die Komplette Szene im Fluchttunnel

Aufallefälle
    GRANDY!
    Der sagt immer was echt witziges XD.
    Z.B. Ich versteh nur Postkutschenstation.