Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 203

Thema: Lieblings-Quest/Chara/Gegner aus UiD

Charakter: Der mit den roten Kontaktlinsen, gefolgt von Wahnfried und Roncarlo ti Parola (hoffentlich hab ich den Namen richtig in meiner Erinnerung)

Nebencharakter: Die Beatles, Dante und Thorn, Ritzalan (oder so), (...)

Gegner: Die Karnickel und BÖHSÄ ORKENKRIEGER

Endgegner: Doria

Musik: Californication, Carl Orffs Carmina Buruna (kam mehrmals vor, wenn ich mich nicht täusche, oder?) sowie das Bosstheme aus Terranigma... und natürlich das Theme, was mich dazu brachte, am Anfang von UiD zu glauben, ich befände mich in Gotham City

Quest: Psycho Transvestit

Dungeon: Der Dengelbrack Dungeon... mit den Wächtern... allein schon aus der Ironie, dass schwache BoF Monster hier die UBAR starken darstellen ^^

Stadt: Königsberg

Sonstiger Ort: Düsterburg (Die Burg)

Item: Augäpfel

Waffe: Julies Zähne

Mit meinem Lieblingscharakter teile ich(glaub ich)
    die Meinung von ziemlich vielen:
    Malthur, der Sohn des Dunklen Gottes!!!
    Lieblingsgegner: Doria und Silvia
    Sidequest: Das Monster der schreienden Ahnen,Burg Rabenstein und
    natürlich FRÄGELSCHÖ!!!
    (Die stehen bei mir alle auf einer Stufe, ich kann mich da nie so
    recht entscheiden!)
    Respekt Grandy, dein RPG ist das absolut obercoolste überhaupt!
    (VD und Aurora's Tear natürlich auch!)

Mein

Lieblingscharakter: Dankwart; klug, besinnend, gerecht, die Szene mit seiner Frau nach dem Kampf ist geil!

Lieblingsquest: eigentlich alle! Gut ausgewählt, schön gemacht

Lieblingsgegner: Doria; war nicht sooo schwer aber hat Spaß gemacht. Vor allem weil Dankwart die ganze Zeit dort drüben an dem Gerät rumwärckelt!

Lieblingsstelle im Spiel: Der Moment zwischen Dankwart und Doria nach dem besagten Kampf!

Lieblings NPC: Dante und Thorn

Lieblings Stadt: Königsberg

Lieblings Ort: Rabenstein und Schloss Falkenburg/Düsterburg

Lieblingsdungeon: eigentlich mag ich Dungeons nicht so...

Lieblingswaffe: Feuerprügel; gut kombinierter Zusammenhang um ihn zu bekommen

Lieblingsmusik: Stadttheme; kam oft bei Dankwartszenen vor

Lieblingsitem: Heilkräuter; Augen auf und finden!

Lieblingscharakter: Grandy und Roncarlo ti paroli (auch wenns der standart held war )

Lieblingsquest: kA. fällt mir grad keiner ein den ich am besten fand

Lieblingsgegner: die karnickel XD die waren wenigstens nicht so stark

Lieblinsstelle im Spiel: In dieser Burg wie hieß die noch gleich. Mit dieser Silvia halt !!!
    Als das Abendessen war und dann diese bösen Typen aufgetaucht sind.
    (nur mal so ne frage an grandy: wieso kam später eigentlich nicht mehr von denen??? ich hab nie gepeilt von wem die nun waren. von wahnfried oder einfache diebe? )
    und Xynthia so geschrien hat. war voll unheimlich ^^"

Lieblings NPC: Talex... keine Ahnung wieso

Lieblingsstadt: weiß nicht. so viele gibts da ja nicht ^^ waren alle
    ganz gut.

Lieblingsort: Silvia's Schloss glaube ich. schön unheimlich

Lieblingsdungeon: ich mag auch keine dungeon's

Leiblingswaffe: keine ahnung! ich kann mich an kaum einen namen erinnern

Lieblings Theme: weiß ich echt nicht alle die zur unheimlichen atmosphäre gepasst haben ^^

Lieblingsitem:...was sind denn das alles für fragen XD

Ich bin zwar nicht Grandy, aber ich antworte dir trotzdem mal:

Die Bande besteht aus Wiederstandskämpfern gegen Wahnfried und eingen Kerlen, die es eher aufs Geld abgesehen haben. Wenn du die ganzen Schlossrätsel löst, kannst du mehr über sie erfahren.

mh... tatsächlich? ich habe nicht so viel über diese typen erfahren. libra und tarius haben doch irgendwie gemeint, dass die meisten von ihnen geflohen wären und dann bin ich rausgegangen aus dem schloss, weil ich schiss vor silvya hatte XD
    und beim zweiten durchspielen...also von der stelle irgendwo habe ich fast alles rausgekriegt und silvya dann getötet aber über diese wiederstandskämpfer habe ich nix mehr herausgefunden

Erst mal alles über Sylvia rauskriegen, dann Tarius und Libra abholen. Sag den Typen am besten, dass sie dir bei der Suche helfen sollen. Kill dann schnell Sylvia, bevor sie alle umbringt, und quatsch noch mal mit dem Anführer. So müsstest du am meisten rauskriegen.

Mein Lieblings Chara ist Malthur.
    Meine Lieblingsquest zweifelsohne Burg Rabenstein
    und mein Lieblinggsendgegner ist der dunkle Gott ganz zum SChluss.

Ach was, eigentlich gefällt mir ja alles.

achso...cool
    werd ich dann mal ausprobieren. hätte nich gedacht, dass...das im spoiler eben passieren würde. (hoppla fast hätte ichs so geschrieben ^^" )

EDIT: wann werden denn alle umgebracht??? falls ich mal wieder zu langsam bin, meine ich.

Geändert von Suki (11.02.2004 um 02:11 Uhr)

Das hängt von der Anzahl deiner Begegnungen mit Sylvia ab. Ich bin zwar nicht ganz sicher, aber ich glaube, wenn du drei Mal vor Sylvia fliehst ohne sie zu besiegen, und dann in den Eingangsraum kommst, sind alle tot, wenn sie im Schloss geblieben sind. (Egal, ob du Tarius und Libra schon abgeholt hast. Aus mysteriösen Gründen lässt Sylvia die beiden in Ruhe. He, das wär doch was für den Logikfehler-Thread)

juhu ich habs geschafft ^^
    alvaro hat einem ja dann ihr geheimes versteck verraten... kann man da auch irgendwie hin? oder trifft man die mal wieder? hat der ja gesagt.

Ihr Versteck kannst du nicht besuchen (vielleicht in der Tarius-Edition). Die Jungs tauchen dann tatsächlich noch mal auf. Lass dich überraschen. (Oder wirf nen Blick in die Komplettlösung )

oh das ist cool. ^^

grandy sollte nochmal spiele mit solchen nebencharas machen ^^
    auch eben in der welt von düsterburg. nur eine andere story.
    und eben mit alvaro und carlo oder so *g*

Schau mal hier vorbei. Das Weltenbau-Forum wo alle möglichen Spiele in der Welt von UiD ihr (vorläufiges) Zuhause haben. Die Frage ist nur, wann das erste davon fertig wird.

ist nicht irgendwie die erst demo zu schatten über prinzenburg fertig oder irgendsowas? aber die hat nur grandy. ach kA hab irgendsowas in der art mal gelesen.

Öhm,
    @Suki und Liferipper: Ist ja schön, dass ihr euch so gut versteht, aber irgendwie gehen eure letzten zehn Beiträge etwas am Thema des Threads vorbei.

btw: Hat jemand bemerkt, dass ich drei Wochen weg war? Nö?... Naja, egal - ich bin wieder da!

ups...
    hoopla...sorry.
    ich wollte ja eigentlich schreiben, dass wir eher mal im spoiler thread posten sollten aber hab dann doch hier weiter gepostet. ^^"

DOCH! ich habs gemerkt ^^ (und das sag ich nicht nur um zu schleimen *g*)

EDIT: und ich höre ja schon auf -.-'
    nochwas: wieso warst du weg? wo warst du denn?geht mich zwar nix an aber egal..

Nun ja:

Lieblingscharakter: Dankwart Dengelbrack Herzog zu Falkenburg

Lieblingsquest: Frägelschö (ich war dumm genug ihm alles zu geben was er haben wollte )

Lieblingsgegner: Doria (die ganzen Aktionen müssen verdammt viel Aufwand gewesen sein)

Lieblingsstelle: Der Fallendungeon unter der Düsterburg (Fantastisch, wie viel Mühe sich Grandy gemacht hat den Spieler auf zig verschiedene Weisen umzubringen )

Lieblingsstadt: Königsberg

Leiblingswaffe: Stich (zwar ein bisschen zu teuer, aber was soll's)

Lieblingsitem: Futternapf und Hundefutter (interessante Idee)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Frägelschö
    Lieblingsquest: Frägelschö (ich war dumm genug ihm alles zu geben was er haben wollte )
    *HUST*
    Ich hoffe nur, dass du weisst, dass das meine gastrolle ist.Also verwirr die Leute mit deinem Nick nicht ò_ó

Und um das thema nicht zu verfehlen:

Lieblings NPC: Frägelschö

Lieblingsstadt: Das heim des Frägelschös Königsberg

Lieblingsort: Schloss Rabenstein, wunderhübsche Atmosphäre ~_^

Lieblingsdungeon: pah, welcher wird das wohl sein? der Düsterburg-Dungeon natürlich

Leiblingswaffe: Der Vampirblender natürlich >

Lieblings Theme: Das Dungeontheme o.o

Lieblingsitem: Steckbriefe.

MfG
    -Frägelschö- a k a Teekuh a k a The_question

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Suki
    ist nicht irgendwie die erst demo zu schatten über prinzenburg fertig oder irgendsowas? aber die hat nur grandy. ach kA hab irgendsowas in der art mal gelesen.
    Nene, keine Demo, nur 'ne Alpha und die besitzen tatsächlich nur wenige Leute, wie zB Grandy^^