Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 203

Thema: Lieblings-Quest/Chara/Gegner aus UiD

  1. #21
    Lieblingsmonster "Dunkler Schatten"? So einen Gegner gibt es in Unterwegs in Düsterburg doch gar nicht.

  2. #22
    @ E-Light: Könnte es sein, dass du den

    meinst?

  3. #23
    Ahhh! Mit anderen Worten er meint den


  4. #24
    *grins*
    anscheinend kann man über UiD nicht besonders viel schreiben, ohne direkt irgendwelche Spoiler preiszugeben
    Also ich weiß nicht wieso, aber der letzte Endgegner, also der hat mir gar nicht so sehr gefallen. Wie fandet ihr denn das/die Ende(n) von UiD? (eine hervorragende Gelegenheit, den SPOILER-Tag mal so richtig auszunutzen)

  5. #25

    .blaze Gast
    Ja, sorry, meinte

    @Naruto2k




  6. #26
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von E-Light
    Das Ende war toll, doch irgendwie enttäuschend... Weiß nicht warum... Aber als ich das Ende ereicht hate, wollte ich unbedingt mehr UID-Stoff "absorbieren"^^ Nee, aber über das Ende hab ich gespliterte Meinug
    So eine allgemein gehaltene Meinung brauchst du doch nicht zu spoil-schützen.

    Zum Ende: Na, ich denke mal das ist für den Entwickler eher ein Kompliment als eine Kritik, wenn er hört, dass man am Ende doch lieber "noch" mehr UiD-Stoff gehabt hätte. Denn es gilt eine allgemeine Regel. Ein wirklich gutes Spiel ist nie lang genug. :3

  7. #27
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von E-Light als ich das Ende ereicht hate, wollte ich unbedingt mehr UID-Stoff "absorbieren"
    ging mir irgendwie ähnlich. obwohl UiD ja nun wirklich länger als viele Maker-Spiele ist (ich saß zwei Tage daran, und ein Tag Spielen bedeutete in diesem Fall ca. 23,5 Std ), hab ich mir auch nach dem letzten boss irgendwie gedacht "oh nein, hoffentlich kommt noch was..." na ja, angeblich wird grandy ja keinen zweiten teil rausbringen, aber vielleicht sind in der version mit den neuen midis ja noch ein, zwei kleine zusatzquests versteckt... *hoff*

  8. #28
    Na ja, es wird wohl was neues geben Bei der Vollversion sind einige Ideen unter den Tisch gefallen, weil meine Motivation am Ende flöten ging.

  9. #29
    Lieblings-Charakter: Dankwart (ich liebe seine Stoßgebete)
    Lieblingsquest: Eigentlich alle, wo man allein mit Grandy und Dankwart unterwegs ist, die haben dann immer einen ganz besonderen Flair.
    Lieblingsmonster: Hm, jetzt wirds schwer. Der Endkampf hat mir also überhaupt nicht gefallen, vor allem weil die Sterbeanimation irgendwie... langweilig war. Ich nehm mal Sylvia, weil das auch ziemlich SPaß gemacht hat.

    nervendster Chara: Tarius

    nevendstes Quest: hm, da gabs einige in Königsberg, das waren immer solche "Geh ans andere Ende der Stadt, rede dort mit 12 Leuten und bringe mir den Gegenstand wieder hierher"-Quests, ewiges Rumlaufen für nichts.
    nervendster Kampf: Tja, der komplette Endkampf + Ende war mehr als enttäuschend.

  10. #30

    Users Awaiting Email Confirmation

    Lieblings-Charakter: Wahnfried
    Lieblingsquest: Die Geschehnisse um das Landgasthof, die feste Rabenstein und Schloss Düsterburg
    Lieblingsmonster: Naja... auch Wahnfried... -.- Obwohl ich es Schade finde, dass sein Ende so... naja unerwartet ist.

    Da fällt mir übrigens ein, irre ich oder wird

    je nachdem ob

    entsprechend 'benannt' ?

  11. #31
    Ja, es wird entsprechend benannt...

  12. #32
    Und wie wird es benannt?
    (meine Lieblingssachen hab ich schon gepostet)

  13. #33
    Hehe, das würdest du gerne wissen, was?

    Tja, selber durchspielen!

  14. #34


    EDIT:

    Oops, jetzt hab ich dem SDS sein Witz versaut.

  15. #35
    @GSandSDS:
    Ich habs schon zweimal gespielt, nur immer wars der gleich Name. *schmoll*
    @Grandy:
    §thx , Dieis mir am Anfang gar nicht aufgefallen
    Zitat Zitat
    Oops, jetzt hab ich dem SDS sein Witz versaut.
    @GSandSDS:

  16. #36
    Hi, bin neu hier

    Also mein fav Char ist eindeutig Malthur...

    Ich habe einfach eine (tierische) Schwäche für böse Jungs, die für die gute Seite kämpfen... (Vegeta *giggle*) (könnte eine ganze Abhandlung daüber schreiben, werde es aber lieber lassen... mag keiner lesen *g*)

    Wünschte es gäbe einen Mann wie Malthur in rl...

    Naja, musste das einfach mal loswerden, wenn schon jemand nach meinem fav fragt.

    Mein fav Quest ist... das mit den Katzen, hehe. Ich liebe Katzen!
    Aber eigentlich ist das ganze Spiel geil... die Endkämpfe waren nur so einfach... aber gut!!!

    Danke für das Spiel!!!!!!! Geilomatiko!!!!!!

    *KNUTSCH*

    Velvet-Star

  17. #37
    Da fällt mir übrigens ein, irre ich oder wird

    je nachdem ob

    entsprechend 'benannt' ? [/B][/QUOTE]


    Oh je! <3 wäre , wenn ich ****** nicht hätte? (versteht das einer? lol)

    *puh*, dann hab ich mich ja richtig entschieden

  18. #38
    Ok... Dann wollma mal...

    Lieblings Char: Klaro... Malthur! Der hat einfach Charisma

    Lieblings Quest: Öhm... Eigentlich zwei: Die ganze Burg Rabenstein, und der Dr. Bloch!

    Lieblings Monster: Der schreinende Ahne... Muhahaha

    Das mit dem

    ...nette Idee

  19. #39
    Libra und Malthur sind geil.(Und, ohne Sch**ß, auch Julie war auf der eine Ebene gut.)
    Bei den NPC´s finde ich den weißen Ninja Kahane und den Drogenbauer Sacume geil.(Wer in Klipping schön umschaut, findet den Bauer.)
    Der Quest um Rabenstein hat Platz 1, der Rest sind alle auf der einen oder anderen Ebene gut, ab damit auf Platz 2.
    Jo, Vampire sind geil, weil ich einige später auch aufspießen kann.
    (O-oh, ich werde wieder blutdürstig.HAHAHA)
    Außerdem kommen noch die Rebellen auf Rabenstein noch zu den Gegnern dazu.(Manchmal werden es immer mehr.*BLUTDURST*)
    Bei den Bössen sind alle irgendwie gut.Aber Favorit bleiben Doria(Dankwart kämpft mit Intelligenz )und Sylvia(Grandy´s größter Moment beim Sprücheklopfen, finde ich)
    Naja, eine Frage noch:
    HÖLLE , wie kommt man zum Wolfswald?!?

  20. #40

    .blaze Gast
    Zum Wolfswald kommst du, wenn du in Düsterburg das Grab aufmachst, und an der rechten Wand in dem Geheimgang lang gehst, bis du in einen Geheimgang kommst, damit überwindest du die gefährlichen Steinfallen, und gehst ans Ende das Ganges. Du ist jetzt auf dem Hochplateau, auf dem der Wolfswald steht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •