Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 203

Thema: Lieblings-Quest/Chara/Gegner aus UiD

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Lieblingsquest, -charakter und -gegner

Also das coolste Quest ist das Hasenquest, wenn Ritzalaan einen besiegt oder man sich von ihm Verzaubern lässt.

Mein Lieblingscharakter ist Grandy, er ist manchmal, besonders am Anfang, ein echter Trottel(Man kann mit ihm in den Eisöden vorm Zwergenhöhleneingang den Vorsprung runterspringen !Echt bekloppt, oder?)Außerdem hat er die geilste Mimik von allen Charakteren.

Mein Lieblingsgegner ist Sylvia(Grandys Kommentar )

Zitat Zitat von Athanor
    Also das coolste Quest ist das Hasenquest, wenn Ritzalaan einen besiegt oder man sich von ihm Verzaubern lässt.
    Da muss ich im Nachhinein auch nochmal zustimmen, habe es neulich mal auf diesem Wege durchgespielt. Wirklich der Hammer, die Szene! Mag es daran liegen, dass Dankwart als Karnickel dem Hasen-Merlin aus dem Zeichentrickfilm "Die Hexe und der Zauberer" haargenau gleicht?

Lieblingschara und Sequenz

Also mein Lieblingchara ist Xelram, ich find es total cool, wie er immer versucht die Heldengruppe aufzuhalten, und seine coolen Posen sind auch der Hammer.

Meine Lieblingsquest ist das Detektivspiel in Königsberg, in der Villa Junz.

Mein Lieblingsgegner ist das Monster der schreienden Ahnen.

Und mein Lieblings NPC ist Lazalantin.

LG Henry

Geändert von Mike (25.04.2005 um 19:10 Uhr)

Lieblingschar: Tarius weil er im Irrenhaus war .

Lieblingsquest: Burg Rabenstein/Bernhelms Los

Lieblingsgegner: Dunkler Gott weil sich Grandy bei dem wohl die meiste Mühe gemacht hat mit den ganzen Effekten und die Animation wenn man ihn besiegt hat.

So, das wars.

MfG
    Lexxx

Lieblings Chara: Malthur is halt der beste^^
    Lieblingsgegner: Wahnfried ich mag den jungen
    Lieblings ort: Königsberg wegen dem Boxkampf
    Lieblingsquest: Unendschieden find zu viel toll

Lieblings Chara: Julie
    Lieblingsgegner: Killerkarnickel
    Lieblings ort: Die Schneeberge
    Lieblingsquest: Bernhelm Quest

edit.: 3000!

Lieblingschara :
    Also mein Lieblingschara ist Malthur ! Weil er einfach der coolste in ganz UiD ist und weil er fast Wahnfried getötet hatte !

Lieblingsquest :
    Meine Lieblingsquest ist die wo man den Gestaltenwandler erledigen muss !

Lieblings - NPC :
    Mein Lieblings - NPC ist Lazalatins Ninjakumpel ! Er sieht ziemlich gefährlich aus
    ! Deswegen finde ich ihn cool ( ja ja ich weiß dass der ein Standart RTP Chara
    ist ) !

Lieblingsendgegner :
    Mein Lieblingsendgegner ist der untote Drache ,weil er der einzige Drache im Spiel !

Lieblingschara: Malthur. (der ist so schön geheimsnissvoll und hat viel charisma), neuerdings auch Tarius... k.A. warum... der is halt einfach sehr symphatisch....
    Lieblingsgegner: Doria , Sylvia und so ziemlich alles was gruselig aussieht (Zombies, Vampire) .
    Lieblingsquest: Düsterburg, Wahnfrieds Villa (vllt. keine richtige Quest, gefällt mir trotzdem), Mark Rabenstein
    Lieblings NPC: Lazalantin, Serena, Kati
    Lieblingsstadt: Königsberg

eure Talim ^^

Geändert von Talim (23.11.2006 um 21:12 Uhr)

Lieblingschara: Grandy, ist doch klar, oder?
    Lieblingsgegner: Asgar^^
    Lieblingquest: Rabenstein war richtig geil und so schön blutig
    Lieblings NPC: Lazalatin
    Lieblingsstadt: Düsterburg^^
    So, hab ich mich hier auch mal verewigt^^

Gruß, Masgan

Warum lassen alle nur Malthur abkratzen? Der Name Taria is sowieso schöner ....

Zitat Zitat von Talim Beitrag anzeigen
    Warum lassen alle nur Malthur abkratzen? Der Name Taria is sowieso schöner ....
    Weil es für Malthur heldenhafter ist zu sterben, als zu überleben. Insofern imo das bessere Ende. Der einstmals dunkle Sohn als gefallener Held und somit doch positiv in Erinnerung und die Familie Libra/Tarius/Grandy/Dankwart weiterhin vereint.

Lieblingschara:
    Dankwart! Ein ist einfach etwas ganz besonderes. (Und die Charsets sind auch klasse.)

Lieblings-NPC:
    Herr von Junzt mitsamt seiner Lovecraft-Villa ist meine persönliche Lieblingsattraktion.

Lieblingsquest:
    Die Insektenhöhle. Das Beste, das ich bisher an Mapping-Fertigkeiten gesehen habe. Dabei meine ich gar nicht einmal die grafische Aufmachung - die ist auch chic, ja,ja - sondern vor allem den dramaturgischen Kniff, wenn man ES sieht und dann aber erste einmal ganz woanders hin... (so, Spoiler gespart)

Meine Lieblingsquest ist Burg Rabenstein! Ist einfach der Bringer!
    Mein Lieblingschara ist Malthur! Weil der einfach cool und finster ist!^^
    Mein Lieblingsgegner ist der Gestaltenwandler! Ich mein der Typ kann seine Gestalt in jede Person ändern^^!
    MfG
    ~Sir Sarias~

Hossa.
    Roncarlo di Paroli, wenns glaub so war =)
    Keine Ahnung, aber die Quest um Tarius zu befreien war cool =).
    Lieblingsgegner?... Öhm... Roncarlo

Edit:
    Danke Nesis, wär mir sonst nich aufgefalln (Auch wenn du nichts gesagt hast xD)

Geändert von Mr.Funkymaus (24.01.2009 um 15:37 Uhr)

Zitat Zitat von Rondnoir Beitrag anzeigen
    Hossa.
    Zitat Zitat von Rondnoir Beitrag anzeigen
    Hossa.
    Ääääääh, jah...

Mein(e) Lieblingschar(as) sind jedenfalls die 4 als Hasen.
    Die Schreienden Ahnen + Grandymon waren auch ziemlich cool ^^

Users Awaiting Email Confirmation

Ich mag Berta und ihren Mann toll,k.a. wieso.
    Scheint wohl an der Hintergrundmusik in ihrem Haus zu liegen^^"
    Ansonsten mag ich Malthur noch,der sieht irgendwie (vom Faceset her) cool aus

Lieblingsquest: Alle Quests in Königsberg. Kann mich für kein Lieblingsquest entscheiden. Die waren halt alle schön.
    Lieblingschar: Malthur, weil der Stil hat.
    Lieblingsgegner: Ritzalan, weil ich den Kampf mit ihm am besten fand und er nachdem man den Kampf für sich entschieden hat noch ein Trumpf im Ärmel hatte.

Users Awaiting Email Confirmation

- Lieblings-Chara: "???" ...Er ist so geheimnisvoll und hat einen gewissen Charm das liebe ich an ihm

- Lieblings-Gegner: Sylvia und Doria Sylvia macht so geile Geräusche haha und bei Doria muss Dankwart,während des Kampfes, die Maschine außer Betrieb setzen ...Das, finde ich, ist super gemacht und bringt den gewissen kick .

- Lieblings-Endgegner: Es gibt nur einen Endgegner soweit ich weiß ...und das ist der dunkle Gott und Wahnfried . Die anderen zählen eher zu normalen Gegnern .

- Lieblings-Quest: Burg Rabenstein einfach geil

Und nun das genau Gegenteil:

- Hass-Chara: Da stimme ich redqueen zu. Tarius hat irgendwie keine wirkliche Persönlichkeit. Ich find ihn total langweilig. Er ist einfach zu kurz gekommen.

- Hass-Gegner: Harkon Lukasz weil dannach so ein dummer Spruch kommt und Game Over

- Hass-Endgegner: Naja, wenn ich den Endgegner hassen würde, hätte es kein Sinn ergeben, das Spiel durchzuspielen .

- Hass-Quest: Hmmmm Fällt mir spontan momentan nichts ein

Geändert von LaDyWiO (23.10.2009 um 21:25 Uhr)

Lieblings-Quest: Die Ghulkatzen weil Julie da auftaucht
    und das Quest mit dem Gespenst. Ich fands am Ende so lustig.

Lieblings-Chara: Julie. Ich liebe Tiere über alles.

Lieblings-Gegner: Die Harpyen. Bin an denen anfangs beinage verzweifelt.

Muharhahr, dann werd ich mich auch mal hier verewigen

Lieblingschara: Mmh, Malthur und Grandy mag ich beide, Malthur ist so geheimnisvoll und Grandy so wunderbar dumm xD Kann mich nicht so recht entscheiden, wen ich von beiden lieber spiele...
    Lieblingsgegner: Der dunkle Gott, der Kampf gegen den ist mit cooler Musik unterlegt und die Animationen im Kampf gefallen mir auch sehr gut.
    Lieblingsquest: Mmh, habe eigentlich keine Lieblingsquest... Oder doch, die wo man dieses Mädchen, ich glaub Kati vor den Sektenheinis da retten muss, die ist toll^^
    Lieblings NPC: Lazalantin, der hat ein tragisches Ende gefunden T_T außerdem gefällt mir sein Artwork
    Lieblingsstadt: Königsberg, die Stadt ist so wunderbar groß und es gibt einige Quests, Chipsets sind super... Die perfekte Stadt halt^^ Sie ist auch ziemlich abwechslungsreich, mit der Villa, dem Hafen, den Slums oder wie die heißen ;_; Einfach eine tolle Stadt