Quest: Das mit Bernhelm, weil es einfach nur genial, wenn er sich aufhängt.
Aber auch das mit Bloch, der sei Mudda aufm Dachboden verrotten ließ.
Gegner: Diese meerjungfrauartigen Wesen unter der Orkhöhle, die die Orks fressen. Keine Ahnung warum..... :creepy:
Person: die beiden notgeilen Gandamel und Sigmundulus.
Lieblingscharackter: Eindeutig Malthur..der is heiß .. ich liebe den xD
Lieblingsquest/gegner: Das ganze mit Sylvia. Is zwar total gruslig für mich gewesen, aba da kommt man schon rum ^^ Fand ich auch nett gemacht, wo die komische Tante "wegschmilzt"
Weil mir grad langweilig is, schreib ich mal noch was dazu :P
Hasscharackter: Tarius. Irgendwie nervt mich der oO Sagt fast nix richtiges und läuft dann noch der Vampirfrau nach. Ich lass den am Ende immer sterben ^^
Hassquest: Alles in der Kanalisation - ich hasse (!!) die Zombiemusik..da bekomm ich jedesmal so Panik xD die is total eklig..bäh ^^ achja und des auf dem Fluchtweg..besonders die Todesebene. War da total am verzweifeln lol
Hassgegner: Gabs eigentlich keinen, irgendwie warn alle cool auf ihre Weiße..
Meine Lieblingsquest ist Burg Rabenstein! Ist einfach der Bringer!
Mein Lieblingschara ist Malthur! Weil der einfach cool und finster ist!^^
Mein Lieblingsgegner ist der Gestaltenwandler! Ich mein der Typ kann seine Gestalt in jede Person ändern^^!
MfG
~Sir Sarias~
Ich mag Berta und ihren Mann toll,k.a. wieso.
Scheint wohl an der Hintergrundmusik in ihrem Haus zu liegen^^"
Ansonsten mag ich Malthur noch,der sieht irgendwie (vom Faceset her) cool aus
Lieblingsquest: Alle Quests in Königsberg. Kann mich für kein Lieblingsquest entscheiden. Die waren halt alle schön.
Lieblingschar: Malthur, weil der Stil hat.
Lieblingsgegner: Ritzalan, weil ich den Kampf mit ihm am besten fand und er nachdem man den Kampf für sich entschieden hat noch ein Trumpf im Ärmel hatte.
- Lieblings-Chara: "???" ...Er ist so geheimnisvoll und hat einen gewissen Charm das liebe ich an ihm
- Lieblings-Gegner: Sylvia und Doria Sylvia macht so geile Geräusche haha und bei Doria muss Dankwart,während des Kampfes, die Maschine außer Betrieb setzen ...Das, finde ich, ist super gemacht und bringt den gewissen kick .
- Lieblings-Endgegner: Es gibt nur einen Endgegner soweit ich weiß ...und das ist der dunkle Gott und Wahnfried . Die anderen zählen eher zu normalen Gegnern .
- Lieblings-Quest: Burg Rabenstein einfach geil
Und nun das genau Gegenteil:
- Hass-Chara: Da stimme ich redqueen zu. Tarius hat irgendwie keine wirkliche Persönlichkeit. Ich find ihn total langweilig. Er ist einfach zu kurz gekommen.
- Hass-Gegner: Harkon Lukasz weil dannach so ein dummer Spruch kommt und Game Over
- Hass-Endgegner: Naja, wenn ich den Endgegner hassen würde, hätte es kein Sinn ergeben, das Spiel durchzuspielen .
- Hass-Quest: Hmmmm Fällt mir spontan momentan nichts ein
Lieblings-Quest: Die Ghulkatzen weil Julie da auftaucht
und das Quest mit dem Gespenst. Ich fands am Ende so lustig.
Lieblings-Chara: Julie. Ich liebe Tiere über alles.
Lieblings-Gegner: Die Harpyen. Bin an denen anfangs beinage verzweifelt.
--
"Wir können nicht darüber bestimmen wie viel Zeit uns gegeben ist, nur was wir mit dieser Zeit anfangen."
Arbeite an einem eigen Projekt und würde mich über Hilfe freuen.
Benötig sind vor allem Leute die gut Charsets und Facesets erstellen können.
Natürlich freu ich mich auch über andere Intressenten.
Lieblingscharas: Grandy, Malthur, Dankwart, alle drei echt genial, Grandy mit seinen lockeren Sprüchen (und den Antworten die er allen Frauen gibt die ihn anmachen xD), Dankwart mit seinem genialen Humor ("Wenn dadurch das Schloss in die Luft geht hätten wir unser Ziel auch erreicht - Entschuldigt Grandy, ich wollte nur auch einmal einen Witz beisteuern) sowie Malthur und seine Sichtweise des Lebens (loool wie er zu der Nonne gesagt hat "gebt den Kindern einen Frosch zum spielen und ihr werdet ungeahnte Grauen erleben xD).
Most epic Plottwist:
Saddest Scenes:
Gruseligste Szenen:
- in Düsterburg die ganze Gestaltenw. Rocar Ti Paroli Geschichte (shiver)
- Ravensburg ... OMG Sylvia (Albtraum)
Genialste Szenen:
- jeden Grandy Spruch xD
- wo Tarius das "Bilderbuch" findet xD xD
- soo viele mehr, speziell "Very interesting Prügelei".
BTW: Falls Grandy das liesst, ich hab Vampires Dawn nie richtig gezock, geschweige denn je durchgespielt... weiss auch nicht was zuerst da war, UiD oder VD, kannte UiD wie viele andere auch aus der Screenfun (Gott danke dieser Ausgabe ), aber Asgar und Lazalatin....
sind das irgendwie Kameos aus VD ... (Lazalatin = Valnar ?)
NOCHWAS:
Diese Musik in Düsterburg, die Frau im Haus die ihren Mann in der Kanalisation verloren hat, da läuft ja eine Musik... die kommt mir so bekannt vor, aber ich komm einfach nicht drauf woher... sadtheme2, sagt auch nicht viel... wäre für infos dankbar.
und danke das calilfornication im Spiel vorkam (RHCP ftw !)
Diese Musik in Düsterburg, die Frau im Haus die ihren Mann in der Kanalisation verloren hat, da läuft ja eine Musik... die kommt mir so bekannt vor, aber ich komm einfach nicht drauf woher... sadtheme2, sagt auch nicht viel... wäre für infos dankbar.
...
Ich glaube das war aus Secret of Mana , wenn man aus dem Quelldorf verbannt wird. ^^
Lieblings-Quest: Die Quest mit der Mutter des Arztes aus Königsberg. Echt gut gemacht!
Lieblingscharakter(e): Liebgewonnen hab ich sie eigentlich alle irgendwo an einem gewissen Punkt, außer Tarius, auf den meiner Meinung nach relativ wenig eingegangen wurde, womit die Identifikation doch erheblich schwieriger fiel als bei den Anderen. ^^ Oh und einen Bonusplatz hat: Lieblingscameo: Kristina Annalee Aensland. Die Erinnerung an diesen Charakter aus The Featherwind Saga wird für immer in UiD fortbestehen. XD Lieblingsgegner: Der Kampf gegen Doria, gegen die Königsberger Vampire (wo der taktische Aspekt ja teilweise durch das Sarabäische Feuer zum Tragen kam), sowie der finale Kampf gegen den Düsterschrecken/Dunklen Gott. Lieblingsquest: Hm, ich denke einmal die ganze Sache um Bernhelm, schon allein wegen der Komplexität, sowie wohl nahezu alles in Königsberg - die Fülle all dieser kunterbunten Sidequests hat wirklich sehr gut unterhalten. Lieblingsszene: Als Szenario eher die gesamte Atmosphäre des Schlosses Rabenstein. Als ich das Kapitel damals zum ersten mal zockte, überkam mich der Grusel wie es so manches Buch und mancher Film nicht geschafft hat. Das war wirklich sehr schön umgesetzt. Lieblingsdialog:
Dankwart: "Bitte, meine Damen... Dies ist nicht der Ort und die Zeit, um einen Streit vom Zaun zu brechen. Wobei ich hinzufügen muss: Wäre ich eine Frau... und 40 Jahre jünger, dann würde ich mich vielleicht sogar
an der Fehde beteiligen."
Kristina: "Ihr seid ja ulkig, Opa..."
Dankwart, wie er bisher ungeahnte Seiten aufblitzen lässt - vor allem im Zusammenhang mit seinem zufriedenen Gesichtszug, den er dabei macht. XD
Mein Lieblingscharakter ist zweifelsohne Lazalantin, daher hat mich sein Schicksal ganz besonders mitgenommen. Wenn man ihn erst einmal bei dem Kanaldeckel liegend findet... nein, da hat mein Herz für einen Moment ausgesetzt und als ich begriffen hatte, dass es endgültig ist und er tatsächlich nicht mehr wiederkommt, habe ich für eine Weile wirklich den SPa´an UiD verloren.
Als Lieblingsquest würde ich daher die Aufklärung des Mordfalls bezeichnen, weil sie mit ihm zusammenhängt, aber auch das Monster der Schreienden Ahnen sowie das Kapitel auf Burg Rabenstein sind Momente bzw. Abschnitte im Spiel, die es in sich haben und die man einfach mögen muss.
Als Gegner ist Ritzalaan witzig und Asgar ist ohnehin der beste, vor allem, wenn man ihn auf der Burg in der Zelle wiedertrifft.
--
Ich hat noch nie, ich hab keine Sorgen.
Versuch' den Horizont zu haschen,
ich atme Luft und schmecke Regen,
hab nur Sand in den Taschen.
Lieblingscharakter : Grandy, wegen seinen Humor.
Lieblingsquest: Das mit den Schreienden Ahnen.
Lieblingsgegner: Das Monster bei den Schreienden Ahnen.
Lieblingschara: Malthur
Lieblingsquest: Rabenstein
Lieblingsgegner: Sylvia (das einzige was mich da gestört hat war die Unähnlichkeit zwischen Monstergrafik und Char- bzw. Faceset)