-
Gebannt!
Problem mit Maxxim
Ich kann seit neuestem keine SMS mehr empfangen. Was ich auch nur deshalb weiß, weil schon mehrere Leute meinten sie hätten mir geschrieben. Ankommen tut jedoch nichts. SMS-Versand funktioniert problemlos, anrufen und Anrufe annehmen ist auch kein Ding - nur der SMS-Empfang klappt nicht. Wenn ich das Handy aus- und wieder anschalte, kommen die SMS alle auf einmal an. Im Internet hab ich im Zusammenhang mit dem Anbieter Maxxim nichts dergleichen gefunden, was mir weitergeholfen hätte, daher wollte ich jetzt einfach mal hier fragen, ob jemand dieses Problem evtl. kennt und weiß was man da tun kann. Den Kundendienst anzurufen bringt nämlich in den seltensten Fällen was, ist arschteuer, besteht aus 15 min Warteschleifenmusik und Mitarbeitern, die angeben, dass sie dies und jenes prüfen und mir hinterher sagen, dass alles in Ordnung wäre. Auf lange Diskussionen kann man sich da am Telefon natürlich nicht einlassen, weil teuer. Den Anbieter wechseln wollte ich eigentlich vermeiden, da 8 cent pro Anruf und SMS eigentlich schon ziemlich cool sind. Naja, ich schweife ab... kennt jemand dieses Problem und kann helfen?