Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll Projekt des Monats im März 2013 werden?

Teilnehmer
73. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: Projekt des Monats im März 2013: Umfrage und Auswertung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ein verdienter Sieger!

Glückwunsch aber auch an die Anderen

Glückwunsch auch von mir, es war ja doch ein ganz knappes Höschen! Gratulation an Tarlah, freut mich wenn auch solche Projekte mal Anerkennung bekommen! Schade aber, dass das JRPG-Template doch so weit abgeschlagen ist... ändert sich aber sicher in einer kommenden Wahl, wenn sich da noch weiter so viel tun wird.

Herzlichen Glückwunsch.

Jo, gratz euch.

Lange Zeit ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Herzlichen Glückwunsch, Tarlah.

Glückwunsch, Leute.

Pfuh, eine Ungerechtigkeit! \o Nur Spaß. Aber wehe, Extramundae räumt hier nicht als Vollversion ab! ò.Ó *bösen Finger wackel*

Wie auch immer. Obligatorisches Herzliches Glückwunsch an die Gewinner.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Pfuh, eine Ungerechtigkeit! \o Nur Spaß. Aber wehe, Extramundae räumt hier nicht als Vollversion ab! ò.Ó *bösen Finger wackel*
    This, this, this, this !!!

Herzlichen Glückwunsch and die Gewinner.
    Dieses mal hättten wir beinahe drei Teilnehmer gehabt, die den ersten Platz geteilt hätten.
    Zumindest sah es eine zeitlang so aus.

netwarrior

Auch von mir ein Glückwunsch an die Gewinner!

Die Plaketten sind toll geworden. Freut mich auch, das in letzter Zeit so viele Projekte bei der Wahl mitgemacht haben.

Ha ha, der Game Jam ist einfach nur köstlich.

Urgh, merk' grad', dass ich unbewusst ein Wortspiel gemacht habe. xD

Bin zwar etwas, arg, arg, arg spät dran: Aber danke an alle die für den Gamejam stimmten - auch wenn bei der Nummer mein Name auf der Plakette zu recht fragwürdig ist, da die Hauptarbeit bei den Teilnehmern steckt. Denen ich an der Stelle auch nochmal danken muss.

Hoffe, dass wir Ende dieses Monats wieder genauso viele Leute dabei haben, obwohl das ganze mit Ostern kollidiert. (Oder vielleicht deshalb mehr, weil ich die Feiertage evtl. mitnehme~)

Stichworte