Ergebnis 1 bis 20 von 65

Thema: Thief: Offizielle Ankündigung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen

Daher sehe ich den Reboot als den Einstieg für mich an.
    No.

Steam.

Your Wallet.

NOW!

Thief sollte man gespielt haben für Constantine's Mansion (1), Life of the Party (2) und Robbing the Cradle (3)...

BESONDERS wegen Shelbridge Cradle.

Geändert von Waku (08.03.2013 um 09:44 Uhr)

Ich habe damals Thief II gespielt und es hat mir richtig gut gefallen. Mir gefiel, wie alles aufs Schleichen konzentriert war da man in direkter Konfrontation riesige Probleme bekam.

Deswegen bin ich gespannt auf den Nachfolger. Deus Ex Human Revolution war ja auch eine gelungene "Wiederbelebung " der Deus Ex Spielereihe.

Ich mochte Thief sehr. Zumindest teil 1 und 2. Mit dem dritten bin ich nie warm geworden, der war irgendwie wie ne Kreuzung aus Thief und allem was ich in Deus Ex 2 scheisse fand. Freut mich in welchen Händen es nun gelandet ist, DX:HR war super, die machen das schon.

PS: Ich hoffe es gibt den ...Seil-Pfeil. Ich liebe das Wort...Seilpfeil. hihiji...

Geändert von Corti (08.03.2013 um 10:14 Uhr)

Hab vor längerer Zeit mit Enthusiasmus Thief III gespielt und mir vor ein paar Monaten dann mal auch die ersten beiden Teile gekauft (Steam sei Dank).
    Mir hat der 3. Teil ja am Besten gefallen, besonders die Cradle-Mission war atmosphärisch mit das Beste was ich aus Videospielen kenne.
    Aber ich mochte auch die frei begehbare Stadt, und die wird es ja wohl diesmal in etwas größer geben.
    Ich freu mich drauf

Es gibt einen neuen Render-Trailer zu Thief: Out of the Shadows

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ja. Einfach nur Ja.

Sieht großartig aus. Das neue Design von Garrett gefällt mir, ein Glück, und die Atmosphäre wird schonmal super eingefangen.

Was mir noch ein bisschen Sorgen macht: dass es ein Reboot werden soll, aber offensichtlich eine neue Story bekommt. Das wird vielen Fans wahrscheinlich nicht gefallen. Wie wird es mit den verschiedenen Gruppierungen aussehen, werden die wieder auftauchen? Und warum hat Garrett bereits sein mechanisches Auge?!
    Bei GameInformer stand auch irgendwas mit "er zieht sich zurück in sein Heim im verlassenen Glockenturm"... da weiß ich auch noch nicht, was ich davon halten soll. Seine alte Wohnung gefiel mir ob ihrer Bescheidenheit eigentlich sehr gut, und bei Unterkünften wie "Spitze des Glockenturms" denke ich eben eher an überdrehte Superhelden und Superbösewichter, nicht an einen einfachen Meisterdieb.

Weiß eigentlich jemand, ob das im Trailer der alte Sprecher ist oder ob er ersetzt wurde?

Zitat Zitat
    Bei GameInformer stand auch irgendwas mit "er zieht sich zurück in sein Heim im verlassenen Glockenturm"... da weiß ich auch noch nicht, was ich davon halten soll. Seine alte Wohnung gefiel mir ob ihrer Bescheidenheit
    Gut, ein verlassener, vermutlicher halb zerfallener Glockenturm (wenn die das anders designen haben die auch nen Schuss) ist nicht grad ein Batcave oder eine Fortress of Solitude.

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Weiß eigentlich jemand, ob das im Trailer der alte Sprecher ist oder ob er ersetzt wurde?
    Stimmt, im Trailer hört man eine neue Stimme. Der alte Synchronsprecher Stephen Russell ist ausgestiegen, wer aber der neue ist, darüber weiß ich leider nichts. Bis jetzt schweigt Square Enix noch ...

Da gestern ja die Xbox One vorgestellt wurde, war es auch nur eine Frage der Zeit, bis Square Enix Thief für die neue Xbox ankündigt.
    Das hat auch nun der Publisher offiziell bestätigt. Unklar ist aber, ob das Spiel mit einer Kinect-Steuerung kommt und ein konkreter Release-Termin ist auch noch in Aussicht. Man darf gespannt sein!
    Sollte es neue Infos diesbezüglich geben, werdet ihr es hier exklusiv erfahren.

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Sollte es neue Infos diesbezüglich geben, werdet ihr es hier exklusiv erfahren.
    Startest du dann so massive DDOS-Attacken, dass man es nur noch hier drauf zugreifen kann?

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Startest du dann so massive DDOS-Attacken, dass man es nur noch hier drauf zugreifen kann?
    Ich lass wie gestern den MySQL-Server abkacken und nur den Thief-Thread am Leben.

Deamonic hält seine Threads immer schön aktuell: der E3 Trailer zu Thief ist da!