-
Waldläufer
War damals großer Thief-Fan, besitze heute noch alle Teile und wollte vor langer langer Zeit endlich mal mit der DarkMod von Doom 3 anfangen - die ich übrigens jeden wärmstens ans Herz legen kann. Ich habe in Dishonored meinen inoffiziellen Nachfolger gesucht, aber irgendwie nicht finden können. War für mich dann doch nur ein eher schwaches Open-World-BioShock mit einigen Schleich-Elementen. Nun liegt meine ganze Hoffnung bei Eidos und Square (alleine wenn ich den Namen schon aussprechen muss... egal), dass sie einen Garrett abliefern der sich treu bleibt. Mittelalter ist ja gerade sehr beliebt (genauso wie die Pest anscheinend), wenn ich mir War of the Roses und Chivalry mal so betrachte.
Von daher: Auf Magie wie in Dishonored kann ich relativ gut verzichten. Ich hätte gerne den klassischen Stealth, ohne viel Firlefanz. Ich möchte meine Moos und Wasserpfeile, eine offene Spielwelt mit unzähligen Wegen zum Missionsziel, packende Story und düstere Atmosphäre, ein vernünftiges Minispiel beim Schloss knacken, eine anständige KI und richtig coole Gadgets. Die Screenshots sehen ja schon mal vielversprechend aus - bin gespannt, was schlussendlich bei rumkommen wird.
Und wenn Thief dann erfolgreich gewesen ist, kann man sich ja endlich wichtigeren Dingen zuwenden: Eidos, wie siehts nun eigentlich mit dem Reboot zu Soul Reaver aus?
Geändert von Simius (08.03.2013 um 07:23 Uhr)
-
Held
Für PS3 und Xbox360 wäre es noch toll, wenns kommen würde. Schon wieder eine neue Generation... die ich... wohl kaufen muss :/
LG Mike