Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: Thief: Offizielle Ankündigung

  1. #61
    Heute für die Xbox One gekauft..hoffe ich werde nicht enttäuscht. Deus Ex Human Revolution war eines meiner Lieblingsgames, ich vertraue den Entwicklern also blind

  2. #62
    so, hab inzwischen das vierte kapitel beendet und finde es soweit ganz okay. es ist nicht das was ich erwartet, bzw mir erhofft habe, aber es macht durchaus spaß, ich hätte mir nur gewünscht, dass man sich mehr an dem vorgänger orientiert, damit hat der jetzige teil wenig gemein. was mich stört ist der sammelwahn. überall befindet sich was zum einsammeln (und teilweise an absurden stellen) und jeder gegenstand wird sofort in gold umgemünzt. gab es dafür nicht mal hehler in den vorgägern? auch die pfeile sind irgendwie völlig nutzlos geworden, ich hab bislang vielleicht 3 oder 4 pfeile verschossen. diesen fokusmodus sowie die fähigkeitenverbesserungen hätte man sich schenken können, wirkt irgendwie recht nutzlos und auch die story find ich bislang schwach. atmosphärisch ist es allerdings durchaus gut, das schleichen steht absolut im vordergrund (im kampf kann man garett zum glück völlig vergessen) und macht eigentlich auch spaß und die einzelnen missionen sind auch okay.

  3. #63
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    und auch die story find ich bislang schwach. atmosphärisch ist es allerdings durchaus gut, das schleichen steht absolut im vordergrund (im kampf kann man garett zum glück völlig vergessen) und macht eigentlich auch spaß und die einzelnen missionen sind auch okay.
    Die Story wird auch nicht wirklich besser, zumal keiner der Charaktere wirklich gut entwickelt ist. Diese Königin der Bettler scheint z.B. mehr zu sein als sie vorgibt...und sie kommt genau 2x vor.
    Habe es jetzt jedenfalls durchgespielt und es war ganz unterhaltsam und alles andere als kurz, aber die Missionen waren allesamt viel zu linear. Hier und da gibt es zwar alternative Wege aber die machen selten einen großen Unterschied.
    Und sie konnten sich offensichtlich nicht entscheiden ob es nun Reboot oder Sequel ist weil diverse Ereignisse aus den Vorgängern angesprochen werden bzw. Garret Orte besucht die ihm was sagen sollten aber auf die er nicht eingeht.

    Es ist auf jeden Fall kein schlechtes Spiel aber es hätte noch einiges an Arbeit vertragen können.

    Geändert von ~Jack~ (04.03.2014 um 06:40 Uhr)

  4. #64
    Gibt's überhaupt nen guten Gegenspieler, wie in Teil 1-3?
    Die hatten ja alle eine große Hintergrundstory und zumindest die aus 1 & 2 hatten schon nachvollziehbare Motive. Nicht dass ich die gut heiße, aber immerhin: nachvollziehbar.

  5. #65
    Thief ist leider relativ schwach. Grafisch ist das Spiel echt sehr gut geworden. In aber fast allen anderen Bereichen erreicht das Spiel nur Mittelmaß oder sogar noch eine Stufe weniger. Die Story ist lächerlich flach und langweilig und lässt besonders im Vergleich zu Vorgängern massiv nach. Erschreckend ist auch das der Sound im Spiel erschreckend mies ist. Soundtechnisch fühlt sich das Spiel einfach nicht lebendig an und die Musik schwankt zwischen unpassend bis nervig. Spielerisch bleibt das Spiel ziemlich anspruchslos und linear. Eigentlich könnte das Spiel auch einen anderen Titel haben und wenn man den Hauptcharakter nen anderen Namen gibt, so würde das Spiel nur als von Spielen wie Thief inspiriert durchgehen.

    Fazit:
    Ein Relaunch den die Welt nicht braucht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •