Hallo zusammen.
Vielleicht erinnert sich ja noch jemand an dieses Spiel von mir.

So, vor etwa zwei Wochen habe ich gesehen, dass jemand ein Let's Play dazu macht. Da dachte ich mir so, "Ey, Sölf, das könntest du ja auch mal wieder spielen." Und Während des Spieles dachte ich mir so, "Ey, Sölf, du hast den "Nochmal" Modus ja niemals fertig gemacht. Mach den doch wenigstens mal fertig."
Gut, gesagt getan. Damals hatte ich 9 der 15 Story Dungeons überarbeitet aber die letzten 6 nicht. Das habe ich jetzt nachgeholt, noch einige Schönheitsfehler und Bugs beseitigt und ja, damit bin ich jetzt fertig. Jedenfalls suche ich so 1-2 Leute die den "Nochmal" Modus Betatesten können. Für Unwissende zum Spiel an sich:
Das Spiel ist ein Fanfic zur Lufia Serie und spielt 20 Jahre nach Lufia II - Rise of the Sinistrals (was in Deutschland als "Lufia" erschienen ist). Das Spiel ist ein Dungeon Crawler, hat recht wenig Storysequenzen (was ich im Nachhinein komplett ändern würde, aber ich wollte wie gesagt nur den Nochmal Modus fertig machen und nicht das komplette Spiel überarbeiten - da könnte ich besser noch mal ein neues Fanfic anfangen) und die meiste Zeit werdet ihr wohl mit Kämpfen verbringen. Zum Vergleich: Ich habe im Testrun etwa 2 1/2 Stunden ohne Kämpfe gebraucht (also nur in den Dungeons und Städten etc), die reine Kampfzeit verdoppelt bis vervierfacht die Zeit aber ganz siche rauf 5-10 Stunden. Wem so etwas nicht gefällt der braucht sich hier auch gar nicht erst melden.

Es geht nur darum den Nochmal Modus zu testen (wobei, wenn jemand zu viel Zeit hat kann er den normalen Modus natürlich auch testen). Unterschiede zum normalen Modus sind z.B: größere Dungeons, neue Items, neue Gegner/Bosse, Minibosse, neue Zauber und ein insgesamt schwereres Spiel.

Wie gesagt, ich suche so 1-2 Leute die das Spiel Beta testen würden. Durchspielbar sollte es sein, aber irgendwo hab ich bestimmt wieder irgendwas übersehen oder im Nachhinein verändert weshalb das Spiel doch wieder irgendwo buggy ist. xD