Zitat Zitat
Jedenfalls kann man da auch einstellen, dass das Pferd bei Kämpfen flüchtet, unsterblich ist usw.
Läuft das dann übern Mod Manager oder direkt im Spiel ab? Bei Oblivious Horses wählt man ja einmal vorher eine Option aus und muss es ganz neu runterladen, wenn man was verändern will... da klingt deine Option bequemer.

Zitat Zitat
Innere Werte und so. Blah.
"Das ist nämlich ein Erbstück mit Patchworkarbeit von meiner Ururgroßmutter! Und eines Tages kriegt unsre Tochter das dann mal als Aussteuer mit, damit auch jeder sieht das ihre Familie sie aus ganzem Herzen liebt!"
Oh... ich hab grad einen wunderbar praktischen Scheidungsmod gefunden, der einem die Konsoleneingabe einfach aus der Hand nimmt.
Es funktioniert tadellos.
Eigentlich bin ich ja gegen Scheidung, aber Muiri hat sich schon immer so ... doof angestellt. Die ganzen Nächte, die ich in der Hexenheilerei gepennt habe, nur weil sie nicht umziehen wollte. Das verzeih ich ihr nie. (vor allem weil ich ihrer Chefin beim Taschendiebstahl die Robe ausgezogen hatte und mir die alte Krähe dann ständig anschaun musste. Uuuh... )

Was man leider von der Wife-clothing-changer Mod nicht behaupten kann. Vielleicht hab ich das mit der Benutzung aber auch einfach verhauen, aber das mit den Eisenpfeilen zur Prozentrechnung war mir dann doch etwas zu ... hoch. Und Muiri wohl auch.