Jawohlja, es ist eine Mod mit einem Drachen.Zitat
Oh Gott, du wirst es lieben. Die Mod ist 100% vertont - allein deswegen muss man sie lieben, finde ich. Aber genial das du es dir ansiehst. <3
Zwei der Pitfighter-Teile hab ich mal angetestet, aber mir hat das Ambiente nicht so wirklich getaugt. Die Idee so eine Art Arenakampf zu machen ist gut, aber die Kämpfe an sich waren mir (trotz der gefühlt 100 Schauplätze) irgendwie zu langweilig. So eine ordentliche Stadtbelagerung fand ich spannender. Aber wenn du seine Sachen weiterempfehlen kannst, sag gern nochmal Bescheid.![]()
Ich hab mich heute mal am "Wife clothing changer" versucht - auch ein Tip aus dem Forum ^^ - jetzt hoffe ich nur noch das es auch klappt und vor allem das Muiri jetzt nicht spontan zum Flitzer wird. ...
Und ich bin endlich auf den "Solo"-Nimmervollen Beutel gestoßen, den man endlich auch ohne die ganzen Häuseränderungen kriegen kann.Das ganze ist so unglaublich praktisch und geht auch im Spiel genial von der Hand - und jetzt kann ich ihn endlich wieder benutzen. Hatte ihn nämlich die letzten Monate rausgeworfen, weil Brisenheim mir einfach nicht mehr gefiel mit dem "Bessere Spielerhäuser"-Mod, in dem er mal integriert war
Ich hab ihn hier runtergeladen, auf Nexus gibts ihn leider noch nicht.
Ansonsten probiere ich derzeit mit der Spielerhöhe herum - der Mod kann mit dem Nexus Mod Manager durch das aktivieren jeweils auf die default-Höhen angepasst werden und bisher erscheint auch alles ziemlich gut zu funktionieren.
Und durch eine YT-Modempfehlung bin ich auf die Dialogkontrolle die die Tastatur favorisiert gestoßen - endlich nicht mehr danebenklicken. Und bisher auch keine üblen Nebeneffekte oder so.
Was ich irgendwann mal testen will, derzeit aber zeitlich nicht reinnehme ist diese Mod:
-"Soul to Perks", bei der man Drachenseelen für Perkpunkte eintauschen kann; das könnte grade bei meinen höherstufigen Charakteren wirklich nützlich werden und - ganz wichtig - es zerstört nicht das Balancing. Drachenseelen haben im Spielverlauf auch keine weitere Bewandnis, daher... jau, ich denk ich werds mal ausprobieren.
-Moonpath to Elsweyr; irgendwann bald versuch ich mich mal daran.Ich hab die Mod schon seit Entwicklungsbeginn verfolgt - und es wird immer noch weiter dran gebaut. (weswegen man eher auf DV-Mods verzichten sollte, da das Projekt ständig im Wandel ist) Das muss jedenfalls so episch sein, das muss sich meine Khajiit mal näher anschauen.
![]()
Aber vorher stell ich Skyrim auf jeden Fall noch auf englisch um - und allein wegen dem Download der da dranhängt, hab ich mich bisher nicht rangesetzt. Hat jemand ne Idee, ob man sich den deutsch/englisch Wechsel irgendwie leichter machen kann? Müsste doch ne Möglichkeit geben damit das Spiel nicht komplett neu runtergeladen muss dafür.