Erstes Feedback: Classic Classes and Birthsigns sowie SPERG funktionieren wunderbar und fühlen sich gut an, kann ich jedem empfehlen. Letzteres ist auch gerade für die Schmieden-Perks sehr zu empfehlen. Jetzt kann ich alle leichten Rüstungen, auch Fell oder Leder oder Diebesgilde, mithilfe eines Perks doppelt verbessern, nicht erst die Late Game Rüstungen.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
Zwei der Pitfighter-Teile hab ich mal angetestet, aber mir hat das Ambiente nicht so wirklich getaugt. Die Idee so eine Art Arenakampf zu machen ist gut, aber die Kämpfe an sich waren mir (trotz der gefühlt 100 Schauplätze) irgendwie zu langweilig. So eine ordentliche Stadtbelagerung fand ich spannender. Aber wenn du seine Sachen weiterempfehlen kannst, sag gern nochmal Bescheid.
Ganz ehrlich, ich fand bisher noch keine Umsetzung einer Arena in den Spielen wirklich beeindruckend. Weder die Mods für MW noch die Questreihe aus Oblivion. Aber ab und zu macht's Spaß, und tatsächlich lade ich mir manchmal auch Mods runter, weil ich die Idee, eine bestimmte Gilde in dieser Welt zu haben, schön finde - und nicht unbedingt, um mich der Gilde anzuschließen. Genauso wie ich es schade finde, dass es keine Bordelle in Oblivion gab, obwohl ich nicht vorhatte jemals eines aufzusuchen.

Zitat Zitat
Moonpath to Elsweyr; irgendwann bald versuch ich mich mal daran.
Die Mod habe ich sogar schon heruntergeladen, ich weiß gar nicht warum sie nicht aktiv in meinem Spiel ist. Oo
Wird auf jeden Fall auch noch ausprobiert.