mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    FFXIII-2: Welches Level bei DLCs?

    Hi,
    ich hab mal Google diese Frage gestellt und leider als Antwort nur ein paar Youtube Videos mit low level und mid level Strategien erhalten. Da ich aber nicht den Spielstil eines Videos kopieren möchte, poste ich die Frage mal hier rein.

    Es ist ja toll, dass Square DLCs angeboten hat, bei dem man die Charaktere des Vorgängers als Monster rekrutieren kann. Aber leider finde ich nirgends ab welches Level man das versuchen kann. Hab das natürlich gleich ausprobiert und bin jedem verfügbaren Kolluseumskampf maßlos unterlegen. Heisst bei Omega (der DLC war bei der Collectors Edition dabei) war ich nach 1-2 Attacken hinüber. Lightning konnte ich noch standhalten, bis ihr Kollege aufgetaucht ist. Die Gegner haben ausserdem unglaublich viel HP. Daher jetzt die Frage: Ab welchen Leveln bzw. ab wann im Spiel kann ich die Kämpfe probieren um wenigstens mal ne Chance zu haben?? Weil am Ende vom Spiel brauch ich die rekrutierbaren Einheiten auch nicht mehr

    Wäre echt cool von Square gewesen, mal eine empfohlene Level Angabe oder ähnliches zu machen. Oder bei der Auswahl im Kolloseum irgendwas zu schreiben wie "Deine Chars sind noch zu schwach für diesen Kampf, trotzdem versuchen?". Ich würd gern mal paar von den DLCs mit ins Spiel nehmen.

    Derzeit hab ich 4 Paradigma-Rollen zwischen Level 60 und 40. Die letzte Rolle bei beiden Chars noch nicht freigeschaltet. Ich bitte daher mal um ein Tipp wie lange ich noch Kristallpunkte einlösen muss um die Kämpfe nochmal zu versuchen
    Gruß, Mathias

  2. #2
    Die DLC-Gegner sind extrem schwer, selbst wenn man, so wie ich, bereits alle Charaktere in jedem Job auf 100 hochgelevelt hat. Gilgamesh hab ich z.B. bis heute noch nicht besiegt, obwohl ich es oft genug probiert habe. Omega ist wohl der leichteste Gegner im Kolosseum und müsste eigentlich ab Ø Level 60-70 (eventuell auch niedriger) gut machbar sein. Lightning und Amodar, sowie Jihl Nabaat sind auch vom moderaten Schwierigkeitsgrad, wobei ich mir trotzdem erst ab Level 80 reelle Chancen ausrechnen würde.

    Kritisch wird es dann wirklich ab Ultros, Gilgamesh und vor allem Snow. Hier müssen deine Charaktere einfach bis zum Anschlag entwickelt sein, sonst hast du kaum ne Chance...
    Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.

  3. #3
    also ich hab eher probs bei jihl, amodar und light waren recht okay.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •