Die Seite ist großartig!
Mir wäre weniger Zeit verloren gegangen, wenn ich sie auf Anhieb gefunden hätte. Bin dir zu großem Dank verpflichtet!
Also, Danke!
Die Seite ist großartig!
Mir wäre weniger Zeit verloren gegangen, wenn ich sie auf Anhieb gefunden hätte. Bin dir zu großem Dank verpflichtet!
Also, Danke!
Du könntest außerdem versuchen animierte Gedankenblasen über die Köpfe der Figuren zu stecken. Zum Beispiel mit einem lachenden Gesicht oder ähnlichem.
Das wäre zwar auch ein kleiner Aufwand aber vielleicht näher an dem Retro-Stil von üblichen Makerspielen gehalten.
Ja, kann dem nur zustimmen.
Leider bin ich im umpixeln oder gar neupixeln nicht bewandert. Der VX Ace ist leider noch sehr jung und bietet nicht so viele RTP-Edits wie der 2k oder 2k3.
@Cornix:
Das wiederum ist eine interessante Idee, die sich höchstwahrscheinlich gut umsetzen lässt.
Mal sehen was man daraus machen kann.
Wenn du Ace verwendest, hast du auch direkt die Möglichkeit dazu, weil man Stimmungsblasen direkt einblenden kann,Zitat
ohne die Charaktergrafiken zu bearbeiten, Animationen zu verschwenden oder Bilder anzuzeigen. Wäre auch noch eine
gute Möglichkeit und bei Standardfiguren im VX-Stil sicher am geeignetsten, weil ich mir das auch nicht gerade einfach
vorstelle, wie man diesen noch mehr zusammengestauchten Figuren gute Posierung geben kann.