-
Legende
Die Aetheriumkrone ist btw. aber nicht Teil der HQ sondern eine ziemlich gelungene Nebenquest, die beginnt wenn du die silbernen Bücher liest, die überall in Dawnguardbereichen rumliegen. ^^ Naja, man muss Dwemerruinen mögen, sonst könnte es ein wenig zu viel des Guten sein. 
Für die Heirat musst du wissen, was du möchtest - Haus, Begleiter oder sogar kostenlosen Lehrer, oder genügt es dir die mit den schönsten Augen am heimatlichen Herd zu wissen? ^^ Es gibt ja zum Glück ne Menge Auswahl an Frauen in Skyrim - im Gegensatz zu den Männern.
Aela ist n ziemlicher Aufwand, da man die Gilde durchspielen muss, für Mjoll muss man "nur" ihr Schwert wiederfinden (aber auch hier wieder durch eine Dwemerruine) - beide haben den großen Vorteil unsterblich zu sein und sind dadurch richtig geniale Begleiter.
Mjoll redet ein wenig viel, was aber auch echt süß ist. Ihr "bester Freund" allerdings hat die Angewohnheit ziemlich an ihr zu kleben. Damit kann man aber leben.
Ansonsten schau mal hier vorbei - http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Marriage - was mich da grad spontan anlacht wäre Jenassa, die als einzige ziemlich gute Schleichskills hat (man muss aber Dunkelelfen mögen), das würde sich für deine Diebin Iana Nigritia also anbieten.
Meine Diebin hab ich mit Muiri aus Markarth verkuppelt - ihre Quest ist ... etwas spezieller. (und ihr Outfit ist ziemlich schäbig, aber dafür sieht der Rest von ihr mehr als nur vorzeigbar aus).
Und nimm auf keinen Fall Camilla Valerius aus Flusswald. Das war die erste Frau, die ich geheiratet hab und sie hörte einfach nicht auf sich für diese blöde goldene Klaue zu bedanken. Da kann man verrückt werden. o.o
Ansonsten sind Lydia, Ysolda und Uthgerd recht einfach und unkompliziert zu heiraten, evtl hast du die Voraussetzungen ja schon erfüllt.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln