Zitat Zitat
Ich glaube nur die Demo unterstützt das Circle Pad nicht.
Achso gut zu wissen, dann muss ich aber sagen die Demo sehr schlecht eingerichtet wurde. Weder Tutorials noch eine Möglichkeit das als Linkshänder zu spielen. So bewegt mich das ganze irgendwie nicht zum Kauf da die Demo darin versagt hat mir einen tiefer gehenden Einblick zu liefern.
Was soll auch diese dämliche Zeitbeschränkung von nem Spiel das über 100 Stunden gehen soll
Kann man ja ruhig mal mehr in einer Demo preisgeben, aber Capcom geizt ja bekanntlich wo sie nur können.

Zitat Zitat
Außer natürlich bei Spielen, die ich mit dem Touchpen bedienen muss, was bei Monster Hunter ja nicht nötig ist.
Aber die Kamera lässt sich doch nur mit Touch bedienen oder nicht?
Habe in den Optionen geschaut und keine Möglichkeit gefunden das anders einzustellen.

Zitat Zitat
800h in Ultimate investiert. Das wäre dann Zeitrahmen die mich eher abschrecken würden.
Es ist ja auch eher so ein Nebenbei Spiel, deswegen perfekt für den Handheld, auf Konsole waren die Spiele tatsächlich noch nie so beliebt.
Du kannst natürlich 800h investieren, aber wenn du nicht unbedingt ein 100% Junkie bist, lässt sich das Game auch in 80 Stunden mit Nebenaufgaben abschließen.
Ist halt schön immer mal wieder ein Game zu haben, was man auspacken kann.