mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 407

Umfrageergebnis anzeigen: Sind Furries furchtbar oder wie oder wat oder wer?

Teilnehmer
32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gute Frage. Die Antwort ist ja.

5 15,63%
  • Beschissene Frage. Die Antwort ist "Videospiele".

6 18,75%
  • Tyr

7 21,88%
  • Halt die Fresse, Steel!

12 37,50%
  • Nee, halt du die Fresse, Tako!

7 21,88%
  • Nee, wer am meisten die Fresse halten soll ist Icetongue!

5 15,63%
  • Olaf

12 37,50%
  • Alles, hauptsache nicht in Let's Plays Texte vorlesen.

14 43,75%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Great, dann werde ich The Answer wohl direkt an The Journey anschließen damit ich nicht so viel bitchen kann

"If you fall, get right back up."

<<< calls dibs on Aigis-Avatar.

Oh Gott, Alice ist ab sofort neben Succubus meine neue Lieblings-Persona! <3<3<3 Fleischgewordener Easy Mode. She's badass, man.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Oh Gott, Alice ist ab sofort neben Succubus meine neue Lieblings-Persona! <3<3<3 Fleischgewordener Easy Mode. She's badass, man.
    Alice ist super. Die brauchst du btw für Thanatos und Thanatos brauchst du für Messiah. Alice ist also super³

The Answer wirkt vielversprechend, ich hab jetzt eine gute Stunde gespielt und das Setting wirkt interessant. Nicht das was ich erwartet habe, aber es ist interessant.

The Answer war für mich einfach nur anstrengend und ich hab es nach 20 Minuten gelassen. Ich fand die Story mit dem Hauptspiel großartig abgeschlossen, keine Ahnung was es da noch brauchen sollte. ^__^

Hab den Endkampf übrigens mit dem Hauptcharakter, einem einstelligen HP-Wert am Ende und ohne irgendwelche verbliebene Ressourcen beim ersten Versuch geschafft, obwohl ich TOTAL unterlevelt war und den ganzen verdammten Kampf über total sicher war, dass ich noch heftig leveln muss. Großartiger Kampf, cool inszeniert und genau richtig herausfordernd.

Die behinderte Haremlogik mit den Links fand ich eher blöd, hat schrecklich an der Suspension of Disbelief gezerrt und das Ganze auch etwas entwertet. Nach Mitsuru stand mir ein dämliches Grinsen im Gesicht, nach Yukari kam es mir etwas seltsam vor, und als dann auch noch Elizabeth, Fuuka und Yuko dazugekommen sind ... nah. Freu mich auf Teil 4. ^______^ Hab ich mir extra als letztes Ps2-Spiel aufgehoben.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Hat man bei MAX bzw. davor nicht die Wahl, es bei Freundschaft zu belassen?
    Bei P4 ist das ja zumindest so.

Eben, bei 3 noch nicht. Du hast natürlich die Wahl, dir deine Links zu versauen. :/

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Eh, dann bin ich aber sehr froh, dass man das in Persona 4 entsprechend verbessert hat.
    Ich spiele gerade übrigens (endlich ) Mass Effect 2. Combat is ass, aber der Rest weiß durchaus zu überzeugen
    Bin gerade dabei, Okeer zu rekrutieren und doch ein wenig angenervt vom Leveldesign. Korridor, horribad Covershooting, Treppe, horribad Covershooting... naja.

edit: wo wir gerade bei furchtbar sind:
    Justin Bieber hopes Anne Frank 'would have been a belieber'
    Zitat Zitat
    If Anne Frank had not died a teenager in a Nazi concentration camp in 1945, Justin Bieber hopes she would have been his devoted fan.
    That's what Bieber, 19, wrote in the guestbook at the Anne Frank House when he visited there Friday, according to the Amsterdam site.
    "Truly inspiring to be able to come here. Anne was a great girl. Hopefully she would have been a belieber," Bieber wrote. The tourist site posted the message on its Facebook page.

halp
    pls
    Geändert von WeTa (14.04.2013 um 18:09 Uhr)

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Eh, dann bin ich aber sehr froh, dass man das in Persona 4 entsprechend verbessert hat.
    Ich spiele gerade übrigens (endlich ) Mass Effect 2. Combat is ass, aber der Rest weiß durchaus zu überzeugen
    Bin gerade dabei, Okeer zu rekrutieren und doch ein wenig angenervt vom Leveldesign. Korridor, horribad Covershooting, Treppe, horribad Covershooting... naja.
    Ja, das Covershooting ist wirklich blöd, aber nicht halb so horribad wie das Pseudo-Covershooting in Mass Effect 1

Bei P3 geht shit grad down, merkt man am neuen music que und so... Alter, und die letzten Ebenen des Tartarus sind ne richtig heftige Bitch. Holy crapcakes, was da auf einen geworfen wird ist ja unfassbar

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    halp
    pls
    Apropos unfassbar...
    Ugh.

This video is all kinds of metal if you can't handle it that's because your not BEAST

He's so metal, he does not care 'bout people and stuff.
    He's just there. Doing his thing. Like... being hard, persistent, not bending even if his hobby is lame... that's the trve spirit.

Ich geh jetzt mal meinem guilty pleasure fröhnen. Bin aber nicht BEAST genug um mich dabei filmen zu lassen .

Ich kack mich gleich ein desu no~

Noch einen Monat, nebenbei erwähnt. Bin bereits derbe gehypet und freu mich auf euch alle

Solange:

Wat.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (17.04.2013 um 15:33 Uhr)

Man, das sieht doch sogar mein Amateurauge, dass die da billige Nachdrucke im Arm halten! Haben die denn gar keinen Otaku-Stolz? Sie tragen Waifus unter dem Arm, die genau so falsch sind, wie die 3D-Frauen, die sie verachten.
    Vielleicht sollte ich einfach nur meine Nepgear mitnehmen und auf die Con als "Nepgears Husbando" gehen. Kann doch nicht sein, dass da heutzutage nur noch so Nonsenses rumlaufen, die ihren Waifuismus nicht ernst nehmen.

Wa-wa-waifuismus? O_O
    Ist euch Leuten denn gar nichts mehr heilig? ._.

Nepgear mitzunehmen klingt natürlich nach einem Plan um den Hoschis zu zeigen, wie's richtig geht. Aber auf der anderen Seite könnte Nep auch dreckig werden, oder angegrabbelt von fiesen Nonsenses die sie dir wegnehmen wollen (wobei die meisten wohl von den Cospaly-Tussis abgelenkt sein werden - somit wärst du dann natürlich safe).

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Wa-wa-waifuismus? O_O
    Ist euch Leuten denn gar nichts mehr heilig? ._.

Bin ich natürlich gar nicht der Meinung. So ein Hoschi, der die wahre Bedeutung von 2D-Liebe nicht erkannt hat.

Das ist irgendwo zu gut, um es hier nicht zu posten.

Ich bin dafür, dass der nächste Fyrkant Ninjafyrkant heißt, oder so. Also was mit Ninjas.

Hauptsache Ninjas.

Ich bin ja immernoch für Schwanzkant #15 -Das eckt an!

Ich bin für Fyrkant Gold #1 - Goldständer.

Fyrkant Gold wird was ganz anderes als der Fyrkant
    Deswegen isses ja Fyrkant Gold.

Stichworte