Gute Frage. Die Antwort ist ja.
Beschissene Frage. Die Antwort ist "Videospiele".
Tyr
Halt die Fresse, Steel!
Nee, halt du die Fresse, Tako!
Nee, wer am meisten die Fresse halten soll ist Icetongue!
Olaf
Alles, hauptsache nicht in Let's Plays Texte vorlesen.
Ach drei Level gehen doch schnell...Und die zusätzlichen Yen kannst du doch auch gebrauchen.
Oh ja, ich hatte die drei Level gerade geschafft, bin beim Versuch den Access Point zu erreichen in zwei dieser Samurai-Dudes reingelaufen. Falsche Persona equipped. Random Crit. Gestorben. Zwei Stunden Gameplay fürn Arsch. Controller -> offenes Fenster. Musste eben runtergehen um das Scheißding wieder einzusammeln.
Bin grad derbe angepisst und kurz davor, einfach Persona 3 zu skippen und 4 reinzutun. Ich hab ernsthaft keinen Bock mehr.
Also P4 ist auf Normal sowas von machbar und überhaupt nicht schwer. Vorallem sind solche Gegner wie der Sleeping Table generft worden um weniger steel-auf-den-sack-geh-Potenzial zu haben. P4 auf Easy zu spielen würde meiner Meinung nach das Gameplay ruinieren, weil das gute Kampfsystem sonst sowas von überhaupt nicht zur Geltung kommt.
P3: FES ist halt eine Bitch, aber lass dich da nicht kleinkriegen!![]()
Wir hatten ganz doll viel Spaß und alle die nicht dabei waren, hatten keinen Spaß mit uns zusammen und hatten garantiert weniger Spaß als wir ihn hatten.
Ich glaube du bist einfach nur schlecht. Tako und ich hatten null Probleme mit dem Ritter. Oder irgendeinem Boss, for that matter.![]()
Ihr habt ja auch auf Leicht gespielt...
Da ich mich an den Man's Guide halte, habe ich wieder auf Normal gestartet und werfe wieder Sachen durch den Raum. Dass dieser vertripperte ••••nritter auch nur verkackte Hama-Skills als Schwäche hat (die bei mir eh nie treffen), ist einfach übelst retardiert, tut mir leid. So rein spieldesigntechnisch. Und ich raffe nicht ob ich Yukiko's castle in einem Rutsch durchspielen soll oder ob das spiel will dass ich zwischendrin abhaue oder hääää?
Und typisch Persona: "Hier hast du eine Milliarde Health-Items - und zwei Items um je 20 SP aufzufüllen! Viel Spaß du Versager!"
*seufz* Warum machen's mir diese spiele so gottverdammt schwer sie zu mögen...?